Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswirkungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/Mitglieder.CT Auswirkungen?
Auswirkungen - Hallo! Hat jemand ne Ahnung was der oben angegebene Virus für Auswirkung auf den Systemen Win98, WinXP und Win2000professional? Darüber hinaus würde es mich interessieren, wie man die wirkungsvoll beseitigt ohne das System platt zu machen. :kloppen: Dank und Gruß erwin007
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tut Trojan.Win32.Delf.nl?
Auswirkungen - Hi! Ich habe bei einem Routinedurchlauf von a-squared den Trojaner Trojan.Win32.Delf.nl auf meinem Rechner gefunden und dann gelöscht. Auswirkungen auf das System habe ich keine festgestellt. Kennt irgendjemand das Ding? Ich habe im Netz keine Beschreibung gefunden. Muss ich den Rechner neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte mir bitte jemand beim Auswerten helfen?
Auswirkungen - Hallo, verfolge seit einiger Zeit die Einträge zu diesem Thema. Habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Im Mai neu in Betrieb genommen mit XP und DSL, und von Mal zu Mal eine langsamere Kiste, das Hochfahren dauert jetzt nahezu 5 Minuten, ehe man damit arbeiten kann, und der...
Log-Analyse und Auswertung
Active X Steuerelement nach Onlinescvann wieder löschen
Auswirkungen - Ich würde gerne einen onlinescann machen, um das zu tun muß ich dieses AX instalieren, ich würde es gerne aber nach Gerbauch wieder deinstallieren, da ich auf dem PC ein Antivirussystem habe und sichergehen möchte, daß es keinerlei Auswirkungen auf mein Antivirussystem hat, wie funktioniert das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober startet in die nächste Runde...?!?
Auswirkungen - Das BSI (Bundesamt für Informationssicherheit) meldete gestern: Weitere Infos gibt es auch bei Heise.de Erwartet wird wohl eine neue Massmail-Wurm- und/oder Spam-Welle ab kommenden Montag. Also gebt Obacht, was da ab Montag evtl. in Euren Mailboxen landet! (wegen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Trojaner bekämpfen?
Auswirkungen - Ich habe seit zwei Tagen einen Trojaner auf meinem Rechner, den ich nicht beseitigt bekomme. Er liegt unter windows/system/dfgicacp.exe. Diese Meldung erhalte ich, wenn ich den Rechner hochfahre. Leider kann ich diese Datei jedoch nicht finden. Die Bezeichnung für den Trojaner lautet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OMG! Bin verzeifelt.
Auswirkungen - Also :headbang: ich habe ein verdammtes Problem: Und zwar: Als ich mein AntiVir durchlaufen lassen habe, kam die Fehlermeldung, dass etwas infiziert ist. Dateien in Archiven können nicht gelöscht werden. Das ist die Fehlermeldung. :( Das Ding heißt "TR/Dldr.Age.ex.01.C"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was machen diese Schädlinge?
Auswirkungen - Hallo, auf dem Rechner meines Freundes haben wir folgende Schädlinge gefunden und mit ad-aware gelöscht: webdialer.exe und suninfoconnect.exe Welche Aufgaben haben diese beiden Programme? Welche Auswirkungen hätten sie auf das System gehabt? Leider habe ich nichts genaueres über diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer und Scherzprogramme...Gefährdung??
Auswirkungen - Grüß euch, ich - neu und ahnungslos - hätt da mal ne Frage.....Oder auch zwei... Mein AntiVir meldet mir einige Dialer (000153/000326/000625/301252) und zwei Scherzprogramme (Joke/KlickOff und Joke/Hochzeit). Sie alles unerwünschte Programme und können in Archivdateien nicht gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: "dr/180solutions"
Auswirkungen - Hallo, mein AntiVir zeigt mir immer wieder "dr/180solutions" als Virus an. Konkrete Auswirkungen kann ich noch nicht feststellen, außer Abstürzen und Internetverweigerung :-) Beim Hochfahren zeigt mir AntiVir das immer zweimal an, und obwohl ich jedesmal auf "Löschen" gehe, ist beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jmkf.dll...escan auswertung --> was kann ich jetzt tun
Auswirkungen - hallo hab von chaosman den tip bekommen mit escan zu checken. folgende auswerung: File C:\WINDOWS\System32\jmkf.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.qr" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\jmkf.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.qr" Virus. Action...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker 'sp.html/about:blank/search for' gelöscht
Auswirkungen - hallo an alle, ich bin neu hier und wollte vorab sagen, das dieses board wirklich sehr gute arbeit leistet und ich mit dieser hilfe auch den lästigen hijacker mit "sp.html/about:blank/search for ..." auswirkungen löschen konnte. nachdem ich alle gängigen tools über mein system (win98se)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde "Trojan.Win32.StartPage.ix" nicht mehr los!!!
Auswirkungen - Hi Leutz... ...hab mir nen Trojaner eingefangen der "Trojan.Win32.StartPage.ix" heisst, und der legt im ...\Windows\System32\... 'ne Datei an, die "nege.dll" heisst (Auswirkungen sind unter anderem der bekannte und verhasste automatische System-Shutdown und die Startseite des Internet-Explorers...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Small.E.2
Auswirkungen - Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, damit ich von diesem Trojaner und den Auswirkungen befreit werde. Mit Antivir habe ich ihn gelöscht, aber das hat nicht viel gebracht. Mein IE spinnt noch: Startseite ist eine andere als von mir angegeben; Verlinkungen die eine neue Seite öffnen, werden nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerinvasion
Auswirkungen - Hallo Ich bin heute neu im Forum dabei und habe mich in letzter Zeit mit Trojaner rumgeärgert, die sich auf meinen PC breitgemacht haben. Was mache ich nun? :confused: Ich habe Trojancheck 6.0, a2 squared 2 und Ants 2.1 installiert. Leider konnte ich mit Hilfe diese Programme (noch) nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveX-Abwehr mit Killbit ?
Auswirkungen - Hallo, Habe in der neuesten Version von XP-Clean die Möglichkeit gefunden ActiveX-Komponenten auszuschalten. In dem weiteren Text heißt es: "Um Dialer, Browserhijacker, TrackingCookies, grundsätzlich alle schädlichen ActiveX Komponenten auszuschalten. Es wird in der Registry bei allen...
Netzwerk und Hardware
Nutzerdatenspeicherung bei ISP praktisch unmöglich
Auswirkungen - Hallo! In der TELEPOLIS ist ein interessanter Artikel zum Thema Datenschutz, den ich zur Abwechslung einmal als erfreulich bezeichnen würde. ""Täglich deutschlandweit 15 Terabyte an Verbindungs- und Nutzungsdaten Jens Herrmann 04.12.2003 Vorratsdatenspeicherung immer noch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
systemfehler nach blast-entfernung???
Auswirkungen - hallo! bei all den vielen informationen zum thema M$_blast vermisse ich irgendwie den hinweis auf auswirkungen auf befallene systeme nach erfolgter entfernung des wurms. ist es möglich, daß ein w2k-rechner auch nach erfolgreichem entfernen verrückt spielt? bei einem bekannten von mir scheint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beast 2.01
Auswirkungen - Hi! Sodele ich wollte mir mal die Auswirkungen dieses Dings anschauen.... Auf nem 2. PC selbsverständlich. Also ich kann erstmal sagen dass dieses Teil nicht zu umgehen ist, nach meinen wissenstand. Deswegen frage ich hier nach: Wie bekomme ich das Teil wieder runter? Beast 2.01 Achja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, Internet-Explorer Nutzer: Exploit mit erheblichen Auswirkungen
Auswirkungen - Hallo! Es ist eine Website aufgetaucht, die bei Aufruf über den Internet Explorer (bei aktiviertem Active Scripting) erhebliche Auswirkungen zur Folge haben kann - unter anderem die Löschung der Daten auf der Festplatte. Vor der Löschung versendet eine Wurmkomponente noch E-Mails mit der URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kkxywoochgl
Auswirkungen - Hallo zusammen, ich habe keinen schimmer ob das hier die richtige Rubrik ist.Also mein Problem sieht folgendermaßen aus.Ich habe mir etwas aus dem Netz runtergeladen und mehr bekommen als ich wollte.In der Explorer toolbar hat sich unter Ansicht folgendes eingetragen kkxywoochgl und in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky AV
Auswirkungen - Hallo und guten Abend ich habe KAV installiert und dan passiert folgendes: Beim Starten von w2k dauert es 20 Minuten bis alle Programme geladen sind und wenn ich dann irgendein Programm starten will dauert es wieder eine Ewigkeit bis das Programm startet. Ich habe KAV vorerst deinstalliert....
Alles rund um Windows
drei fragezeichen
Auswirkungen - guten morgen, nachdem ich in der letzten woche auf mandrake 9.0 (mit kde) umgesattelt habe, sind ein paar kleine problemchen entstanden: 1.) connection refused beim aufruf von trojanerboard. de: erst kann ich (gilt für mozilla und konquerer) ganz hübsch normal aufs brett zugreifen, dann, ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.