Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Attacke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Symbia Trojaner!!!
Attacke - Hallo TR/Ojaner.bord-team! Ich habe ein echtes Handy Problem. Ich habe ein Nokia N70 und kriege anddauernt Nachrichten, die eine Symbiadatei enthalten. Ich bin fest davon ueberzeugt, das es sich um Virenattacken handelt. Erst wenn die Sim draussen ist, hoert es auf. Gibt es kostenfreie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Virus aus Torrent
Attacke - Hilfe... ich ´habe da ein GROSSES problem... ich wollte mir einen Crack für Scramby runterladen... hab gegoogelt...und komm auf Torrent.de com net keine ahnung^^ da auf torrent keine festgelegten mirrors sind sondern von eigenen PC´s habe ich mir ein Paar Trojaner runtergeladen... der sich...
Mülltonne
install-privacy-danger.bat
Attacke - ich habe auch das problem mit dem privacy danger dings und brauche eine anleitung für dumme ^^ ... Taskmanager geht nicht mehr den ordner kann ich net löschen... ständig Fehlermeldungen " Windows hast dectected an Internet attacke ..." und so weiter ... Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
DDOS attacke
Attacke - Hallo, ich habe meine Firewall für 5 Min ausgeschaltet und schon hatte ich einen cracker der mit Hilfe von DDOS auf mein Pc kam. Ist das legal, sich auf einen im Prinzip ungeschützen Pc zu hacken? Kann ich rechtliche Schritte einleiten bzw. kann die Polizei den Täter zurückverfolgen, da ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vertrauenswürdigkeit von Kaspersky
Attacke - Kaspersky macht ja schon seit längerem über gute Testergebnisse seiner Scan-Engine auf sich aufmerksam. Ich stelle mir schon seit längerem die Frage inwieweit man der Unabhängigkeit von Kaspersky vertrauen kann. In Russland scheint niemand Geschäfte in der Größenordnung machen zu können ohne das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen Attacken!!!
Attacke - Wenn ich OFP spiele dann kommt nach einiger zeit ca 30 min Bluescreen und folgende fehlercode erscheint 0x0000007E(0xC0000005,0xF72FBA9C,0xF795EC2C,0xF795E92C) und Ntfs.sys - Address F72FBA9C baste at F72F7000, Datestamp jb 7dc5dQ Vieleicht kann mir ja einer Übersetzen was das heißen...
Alles rund um Windows
Dos Angriffe
Attacke - Hallo Leute, Ich hab seit kurzem beim zocken beachtet das meine Internetverbindung jede 4 Sekunden an Speed verliert (man kann es sich vorstellen wie Impulse volle leistung dann 56k Modem dann wieder volle Leistung usw.). Dann habe ich mal in meinem Router nachgeschaut und siehe da: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forum Attacke
Attacke - HallO! Ich wollte mal fragen kann man eigntlich einen virus oder trojaner an ein Forum schiken sodas dies infiziert wird und das forum nicht mehr geht? Mfg
Log-Analyse und Auswertung
***Attacken auf DNS-Rootserver***
Attacke - Hallo Board-Team Hier mal wieder ein kleiner Auszug, wozu sogenannte Bot-Netze in der Lage sind, nicht auszudenken wenn man DNS-Einträge für Server wie jene für Windows- oder Firefox-Updates, die sehr häufig genutzt werden, gegen Adressen mit Schadcode tauscht. Man könnte hunderte Millionen...
Diskussionsforum
abwehrproggi
Attacke - Hi was ist denn das derzeit beste Programm um Attacken aus dem Internet abzuwehren oder zu erkennen und ich meine keine Firewalls^^
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DDoS attacken
Attacke - hey leute ich bekomme ganze zeit so attacken dann wird mein inet kurz geblockt an was kann das liegen? your computer was attacked. Attack type DDoS [denied servicing) access to your computer is temporary blocked manchmal kommts jede min manchmal jede h is unterschiedlich :x
Alles rund um Windows
Trojaner Attacke
Attacke - Hallo, ich habe hier schonmal ein Problem mit Trojanern gehabt und hier reingeschrieben, bloß jetzt ist es etwas anderes. Also ich habe eine Datei aus dem Internet geladen und es stellte sich heraus, als ich die datei geöffnet habe das ein Dos Fenster aufging und wieder zu und ich wusste sofort es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamorganisationen stärker als Blue Security?
Attacke - nachdem ich mal wieder folgenden artikel gelesen habe : http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/sicherheit/2333120,cc=000000149100023331201H5UAg.html stellt sich mir doch so langsam die frage wer das internet eigentlich kontrolliert? Ich meine sind diese spamorganisationen wirklich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam Attacke
Attacke - Hallo, Wie die Admins von diesem Board sicher mit bekommen haben gab es eine kleine Spam-Attacke auf das Board. Wir das Crash-down Team haben nichts mit dieser art von "Werbung" zu tun und möchten uns noch einmal dafür entschuldigen! Wir gehen davon aus das es ein Mitglied unseres Boards...
Mülltonne
Distributed Denial of Service Attacken, Was kann ich tun?
Attacke - Hallo, seit kurzem bekomme ich innerhalb weniger Minuten, die ich online bin, die Meldung vom Kaspersky Anti Hacker, dass mein PC von einem DDoS angegriffen wird und der Zugrif auf den PC bzw. die Verbindung zum Internet für eine gewisse Zeit gekappt wird. Habe schon mein AVK12 drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was geht eigentlich seit kurzem im web ab? dauernd schlägt mein scanner alarm.
Attacke - Nach einigen Attacken habe ich meinen Rechner neu formatiert und danach neu eingerichtet. Normalerweise läuft er in der firma im Netz. Wir haben DSL und symantec antivirus mit update am laufen. Äßerst selten verirrt sich mal ein Virus in unser Firmannetz. Allerdings, wenn ich zu hause über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attacke aus dem Internet u. Registry Schlüssel
Attacke - Hallo erstmal, Ich bekomme schon seit längerem Attacken aus dem Internet (laut Kaspersky) von einer gewissen IP. Das sind würmer wie Lovesan, Sasser usw. Wie kann ich das stoppen? Ich habe auch noch Registry schlüsseln von Spyware (180 Solutions, usw.) die ich nicht löschen kann, was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsstart mit 2 betriebssystemen
Attacke - Hallo mein Computer hatte eine kleine viren attacke der einzigste schnelle weg war windows XP neu zuinsterlieren in einen anderen ordner. Problem: PC geht wieder alles ok 2. windows von der platte gelöscht was ging ABER nun muss ich jedesmal beim start eines von 2 windows xp auswählen. er findet...
Alles rund um Windows
MS Remote Desktop
Attacke - Hallo! Ich habe gerade im Portfreigabe-Menü meiner Fritzbox gesehen, dass der Port 3389 freigegeben ist. Mir wurde gesagt, das die meisten Attacken über höhere Ports laufen, jetzt bin ich etwas verunsichert. Der Port ist der Anwendung MS Remote Desktop zugeordnet. Was genau ist das? Sollte ich...
Alles rund um Windows
andauernd Attacken???
Attacke - Ich hab meinen PC grade frisch formatiert und zur Sicherheit AntiVir und ZoneAlarm installiert. Irgendwann fing ZoneAlarm an Internet-Acces zu blocken, und zwar von den Ports 135, 139, 445, 1026, 4662, 6881 und 6890 meißtens ist der Alarm nur "orange", aber hin und wieder auch "rot" Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von Trojan-Downloader
Attacke - Wer kann mir helfen? Hab irgend was trojanisches eingefangenwas sich folgendermaßen äußert: Beim hochfahren erscheint die Fehlermeldung: "RUNDLL fehlender Eintrag. Das Programm a² zeigt immer wieder folgende Malware Dateien an: C:\_Restore\Temp\A0150279.cpy ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall:DDoS attacke!!
Attacke - Moin Hab mir jetzt das sicherheitspacket von Gdata AntiVirenKit InternetSecurity 2005 gekauft. Die Firewall wehrt eine DDoS attacke ab und Blockiert kompletten Internetzugang und ich kann nicht weiter surfen. Soll das so sein oder muss ich da eine Regel ändern so das ich trozdem weiter surfen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kampf den Zombies III
Attacke - Hallo Freaks, nachdem sich mein Rechner auf Angriffe auf www-Server spezialisiert hatte (Tcp Flood) ohne mich zu fragen, haben Auswertungen meines HJT Logs bisher nichts an Erkenntnissen erbracht. Ich benutze 2 Rechner und gehe mit einem Router ins Netz. Heute bin ich über eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDoS Attacke (3mal)
Attacke - Habe gerade ne DDoS Attcke 3 mal abbekommen...... es wurde dann mein rechner gesperrt, d.h. ich kam auf KEINE SEITE und konnt nichts an Daten senden....... Hier nen Screeny...... kann man was dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI rät zu anderen Browsern
Attacke - BSI rät zu anderen Browsern Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) rät den Usern davon ab, Microsoft's Web-Browser zu nutzen. Da die meisten Viren auf Microsoft Produkte zugeschnitten sind. Wer den Internet Explorer nicht verwendet, kann nicht angegriffen werden, so das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.