Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arcor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall Einstellungen
Arcor - Hallo, Ich habe seid neuestem ein Arcor A600 WLan Modem, welches ich aber via Netzwerkabel betreibe da ich kein Wlan Empfaenger besitzte. Integriert ist in dem Modem ein von SMC gebauter Router inkl Firewall, und NAT Table. Nun da ich mich mit Firewall Systemen gar nicht auskenne wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
Arcor - hallo leute ich hoffe mir kann jemand hier weiter helfen ?!? also ich hab Arcor dsl 2000 das lief auch alles perfekt bis einen anruf bekomen habe und die mich gefragt haben ob ich nicht auf dsl 6000 wechseln möchte da hab ich zugestimmt und dann fing das nach ca. 2- 3 wochen an das mein inet...
Netzwerk und Hardware
Arcor
Arcor - So Leute ich brauche eure fachmännischen tipps! Ich besitze Arcor als i-net anbieter und zudiesem gibt es einen PIA dienst! Diser ermäglicht mir durch einen mausklick auf meine emails zuzugreifen doch seit einigen tagen geht das nicht!Da läd sich nichts und alle meine email wandern aufeinmal nach...
Alles rund um Windows
Uploadrate zu hoch
Arcor - Hi Habe ein problem... Ich habe eine extrem hohe uploadrate, daraus schließe ich das meine internet total langsam ist. Habe den speed test auf www.wieistmeineip.de gemacht und es kamm raus das ich eine downloadrate von 10 Kbytes/s habe :pukeface: . Das hatte ich bereits schon einmal aber nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?
Arcor - Ich würde gerne wissen ob das alles in Ordnung ist? Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Verbindung, wenn ich z.B. den Arcor Speedcheck mache habe ich nie die Max. Geschwindigkeit. Bei meinem Desktop mit WLAN habe ich vollen Speed. Manchmal bricht der Arcor speedcheck auch einfach ab und meldet...
Log-Analyse und Auswertung
DVB-T mit USB 2.0
Arcor - Hallo Leute, die Profis unter Euch werden mich evtl. erschlagen;o) aber ich frage trotzdem. Habe einen DVB-T USB 2.0 von Arcor bekommen. Habe auch die Software installiert aber das Bild bleibt schwarz und alle paar Min. kommt ein Ton raus obwohl der Empfang sehr gut ist. Liegt es evtl....
Alles rund um Windows
Mit WlanRouter MSN downloads langsam !
Arcor - Hallo, vorerst weg, ich hab gegoogelt..anscheinend hat sonst keiner das Problem! Ich hab Arcor dsl flat 6000...ich hatte das arcor speed modem und alles war schnell...als ich nun den wlan router speedport w 500v gekauft habe, ist der download von dateien bzw. das schicken von dateien im MSN...
Alles rund um Windows
Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
Arcor - Hallo, habe heute den wlan router gekriegt...konnte leicht den pc mit ihm verbinden..der pc ist online... nun habe ich einen laptop...ihn will ich drahtlos mit dem wlan router verbinden...beim laptop habe ich nichts gemacht außer "nach drahtlosnetzwerken" suchen lassen, worauf er aber nichts...
Netzwerk und Hardware
Telekom: Kundendaten der Backbone-Nutzer?
Arcor - Ahoi, da ich dem Terrorkom Ex-Monopol immer noch nicht so recht über den Weg traue (beispielsweise sechsmonatige Speicherung von Verbindungsdaten), stellt sich mir folgende Frage: Viele Konkurrenzunternehmen, z.B. Freenet oder Arcor, nutzen (meines Wissens nach) doch auch die Telekom-Leitungen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Verbindungen
Arcor - Hallo Leute, habe mir mit CurrPorts mal angeguckt, was mein Rechner so macht. hier die beunruhigenden Ergebnisse von etwa 15 Minuten online: Protocol : TCP Local Port : 1026 Local Port Name : Local Address : 127.0.0.1 Remote Port : 1025
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme mein Netzwerk nicht online!
Arcor - Hallo, ich habe zwei Rechner die zusammen über einen Router ins Internet sollen. Mein Telefonanschluss ist von Arcor, meine beiden Rechner verfügen über Windows XP Pro und können im netzwerk kommunizieren. Nun ist mein Problem das immer nur ein Rechner online sein kann, warum das? Habe schon...
Netzwerk und Hardware
DHCP ausschalten?
Arcor - Feste Ip vergeben habe ich gehört sei bei wirelss lan routern besser...wenn ich das nun mache und bei tcp/ip meiner drahtlosverbindung die ip adresse eingebe und auch die des gateways und seines dns servers,muss ich dann nur noch beim router dhcp ausschalten?habe den "netgear WGR614" arcor dsl 6000...
Alles rund um Windows
Wireless Lan Netzwerk
Arcor - Hallo zusammen! hab mir gestern n wirelss lan router und 2 sticks geholt...frage: hab nen arcor dsl 6000 modem und wollte wissen ob es notwendig ist einen pc am router angeschlossen zu haben...möchte 2 pc's vernetzen...ginge das auch wenn die beide in anderen räumen als internet anschluss und...
Alles rund um Windows
dsl und festnetzanschluss
Arcor - hallihallo seit jahren habe ich 2 t-online dsl anschlüsse und war recht zufrieden. ich habe allerdings den fehler gemacht damit einmal umzuziehen. das war denen einfach zuviel ständig sperren und endlose warterei und inkompetentes gelaber über die kundenhotlines :crazy: es ist so...
Netzwerk und Hardware
OE Konten !
Arcor - Hallo, hab bei meinem outlook Express 4 emails integriert...alle 4 von arcor (@arcor.de)....nun, ich bin in einem forum angemeldet und bekomme regelmäßig benachrichtigungen über neue beiträge....im Forum ist die adresse XY @ arcor.de angegeben...doch wenn bei OW auf " aktualisieren" klicke,...
Alles rund um Windows
Outlook Express Zeitlimit für mails!
Arcor - Hallo, ich habe bei meinem OE mehrere email Konten integriert...manche von Arcor, manche von web.de...bei web.de ist es so, dass man nicht jede minute mit OE nach Mails aktualisieren kann, bei arcor jedoch schon... ..nun, wenn ich auf aktualisieren klicke, dann stoppt OE schonmal beim ersten...
Alles rund um Windows
PXE-E61 Media test failure, check cable
Arcor - Wer hat diesen Fehler schon mal gehabt und was ist zu tun? Er trat nach dem Scan mit Antivir Personal auf. Danach war der Rechner plötzlich tot und musste elektrisch ausgeschaltet werden. Beim Hochfahren kam dann die Meldung PXE-E61 Media test failure, check cable Habe einen neuen HP pavilion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
Arcor - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und...
Netzwerk und Hardware
mail-packed_password.exe ???
Arcor - Kennt jemand die Datei mail-packed_password.exe?? Wurde mir angeblich von Arcor mit irgendwelchen Zugangsdaten zugesandt. Panda und AntiVir schlagen keinen Alarm. Wer weiß mehr? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dns ?
Arcor - Hallo, kurz und schmerzlos; hab arcor dsl flat, verbindung mti win xp eingerichtet ! hab irgendwo gehört, dass wenn man eine FESTE dns adresse bezieht die verbindung schneller sein soll oder so, wie geht das genau ? wie muss ich vorgehen ? danke im voraus mfg
Alles rund um Windows
Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun?
Arcor - hallo, kann sein, dass man in einstellungen von panda firewall (panda antivirus 7.0) was ändern müss, damit DFÜ-internet verbindung nicht geblockt wird? habe heute Arcor Butler deinstalliert, und eine DFÜ-Verbindung eingerichtet. es ging garnichts befor ich panda firewall abgeschaltet habe....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arcor und WLAN-Router?
Arcor - Ich bin bei Arcor angemeldet und habe häufig davon gehört, dass es Probleme mit Arcor und WLAN-Routern gibt. Da ich mir aber demnächst ein WLAN-Router kaufen wollte , um auch mit einem zweiten PC ins Internet gehen zu können, würde ich doch gerne wissen, ob jemand gute Router kennt, die schnell...
Netzwerk und Hardware
Netzwerk geht nicht richtig
Arcor - Mahlzeit Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann!!!!!!!!!!!!! Wir haben hier zu Hause 1000 ner DSL von Arcor . Die internet verbindung geht vom Moden aus in den Rechner von meinem Däd und von da aus geht alles in ein Hub an dem Hub sind die Rechner von meiner Mom und mir angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
Suche Hilfe bei ZoneAlarmPro und Programm Ziel IP
Arcor - :confused: Servus Leute, ich bin Firewall Neuling und habe eine Frage zu ZoneAlarmPro 5.1.033 Trial Version. Ich nutze als Internetzugang Arcor Call-By-Call über DFÜ. Nun ist mir beim Anschauen der Protokollanzeige für Programme in ZA etwas merkwürdiges aufgefallen. Alle Programme die nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Packets bis zum geht nicht mehr
Arcor - Hallo,ich hab mir letztens das Programm NetworkActiv PIAFCTM runtergeladen, das ist ein Programm welches alle PAckets inkl IP ADressen anzeigt und bei bedarf einen log anlegt. So und bei mir rattern da die PAckets und IPS einfach non stop durch, obwohl ich nix up/dl'de und mein System ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.