Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anrufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mysteriöser Anruf – angeblich gefährlicher Virus auf meinem Computer
Anrufen - Heute bekam ich einen merkwürdigen Anruf. Ein Ausländer mit einem kaum verständlichem Deutsch hat mich mit meinem Namen angesprochen und behauptet, Microsoft hätte festgestellt, ich hab ein gefährliches Computervirus auf meinem Recher. Nun bin ich bei Anrufen von unbekannten Leuten generell...
Alles rund um Windows
a.karmagist.club Seite Infektionsmeldung
Anrufen - Hallo, Ich wollte mir einen Film online anschauen. Bin auf diese Seite gelandet wo folgendes stand (siehe Bilder) Muss ich mir Sorgen machen und wirklich dort anrufen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung eines Trojaner auf meinem Rechner
Anrufen - Hallo Liebe Community! Und zwar ich habe folgendes Problem, Bei mir im Firefox Browser öffnet sich immer eine Blaue Seite die angeblich von Unitymedia stammen soll. Eine Stimme sagt dort dann ich solle die Nummer anrufen weil unerwünschte sachen auf meinem Rechner sind. Und jemand auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Anrufen - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Virus "a.karmakitty.info" Aufforderung, dass man einen Techniker anrufen soll
Anrufen - Hallo Boardgemeinde, Ich habe soeben ein Anruf von der Oma meines besten Freundes bekommen, dass sie, sobald der Laptop hochgefahren ist, diese Meldung bekommt. http://www2.pic-upload.de/img/29241444/12435272_1011007665626150_1852293128_o.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintliche Warnmeldungen von Microsoft
Anrufen - Moin, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, andernfalls möge man bitte meinen Beitrag in ein anderes Unterforum verschieben. Als ich vorhin über die Google-Suche eine Seite von twicsy aufrufen wollte, baute ich nach einigen wenigen Sekunden eine Seite auf, die an eine Warnseite von...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spyhunter 4 Abo kündigen ?
Anrufen - hallo, ich bin leider auf Spyhunter 4 reingefallen und nun weiß ich nicht wie man es kündigen kann. Ich finde nichts dazu obwohl ich schon seit Stunden bei google suche. Da finde ich nur Leute die per Paypal bezahlt haben. Ich habe aber per Mastercard gezahlt. Ich habe Spyhunter 4 vom PC entfernt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Smartphone/http://install.tango.net installiert, Adressbuch verliert jetzt Namen und Nummern
Anrufen - Hallo, nachdem ich einen Freund im Ausland vergeblich anrufen wollte, kam von eben diesem eine sms mit folgendem Inhalt: Laden Sie die kostenlose Tango-App unter hxxp://install.tango.net herunter, um mir kostenlose Nachrichten zu senden. Also, dumm wie ich bin, habe ich das Teil installiert,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ein popupfenster sagt mir ich hätte eine Virus
Anrufen - ein popupfenster hat sich geöffnet in der Adresszeile stand pcperformancealerts.com und sagt mir ich solle einen bestimmte Nummer anrufen weil Norton irgendwas festgesttellt habe. Das Fenster konnte ich nur noch mit dem Taskmanager abwürgen. Ist das was ernsthaftes oder muss ich mir da jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cubot One "unlocken"
Anrufen - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
Anrufen - Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen seitdem sind alle meine Dateien verschlüsselt und werden mit Locked angezeigt. leider bin ich nicht so der Experte und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte um eure Unterstützung gerne könntihr mich anrufen...
Log-Analyse und Auswertung
Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China
Anrufen - Hallo Leute, ich fliege in 2 Wochen für längere Zeit nach Shanghai. Gegen die Internetzensur habe ich bereits VPN (FlyVPN) mit deutschem Server eingerichtet. Um mit meinen Freunden und Verwandten sprechen zu können, habe ich Skype eingerichtet. Nun kann man von Skype ja auch auf Festnetz und...
Netzwerk und Hardware
Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt..
Anrufen - Hallo! Hier zu meinem Problem: Am Freitag Abend habe ich eine ZIP Datei geöffnet die im Anhang einer Email eines inkasso unternehmens war.. normalerweise bin Ich Ja nicht so doof sowas zu öffnen aber Ich war verunsichert weil Ich zuvor etwas bestellt hatte. Das Handy ist beim tippen darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[CentOS][Fail2ban]SSH-Attacke von Strato-Dedicated-IP: Lohnt sich das Melden?
Anrufen - Hallo, ich administriere einen root-Server mit CentOS, auf dem als BruteForce-Schutz Fail2Ban läuft - und das eigentlich ziemlich gut. Fail2ban übermittelt alle gebannten IP's an Blocklist.de und an mich, zu Debuggingzwecken. Seit einiger Zeit jetzt schon kriege ich regelmäßig Meldungen zu...
Diskussionsforum
Seltsamer Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Anrufen - Gestern hatte ich einen sehr seltsamen Anruf aus den USA (001-607-723-9891): ein Mann gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und erklärte mir, dass sie einen Angriff auf das Windows Betriebssystem haben. Auf allen PCs hätte sich ein Virus eingenistet, der gar nicht bemerkt würde. Er wirkt sich...
Alles rund um Windows
mobilecashmechanisms wahrscheinlich gmx Spambot - um Einschätzung wird gebeten
Anrufen - Hallo, gmx hat mich zur erneuerung des passwortes heute aufgefordert. Habe heute antwortmails und sms bekommen, was das für ein link ist , den "ich" leuten geschickt habe. in meinem gmx postausgang ist nichts zu sehen, ich gehe davon aus, dass es ein spambot gewesen ist. allerdings habe ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PING probleme!
Anrufen - Hallo TB, Nach längerer Suche und auch aussichtslosen Anrufen bei meinem Provider möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe seit ca. 4-5 Tagen einen konstant hohen ping von ~90, der allerdings öfters auch mal bis 250 steigen kann. Speedtest.net, Teamspeak Ping und auch meine Pings in...
Alles rund um Windows
kein abgesicherter Modus möglich
Anrufen - Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern! Also ich habe folgendes Problem: vorgestern abend hatte ich die Seite, auf der ich 2 x 50 € bezahlen soll. Gestern konnte ich nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter
Anrufen - Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern! Also ich habe folgendes Problem: vorgestern abend hatte ich die Seite, auf der ich 2 x 50 € bezahlen soll. Gestern konnte ich nicht im...
Mülltonne
Rootkit0Access durch Malware gefunden
Anrufen - Hallo...ich bin hier gelanden weil ich die sache mit dem blöden mystart.incredibar trojaner beheben wollte den ich mir irgendwie eingefangen habe.. habe mir das prog Anti-Malware runtergeladen und einen vollscan gemacht. nun hat es eine infizierte datei gefunden. Rootkit.0Access und der pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Was tun ?
Anrufen - Hallo, ich hoffe mit diesem Forum eine Möglichkeit gefunden zu haben, wo ich wirklich Hilfe bekomme. Vorweg: Ich bin absoluter Laie und die meisten hier benutzten Fachausdrücke sind für mich nur "Böhmische Wälder". Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, mir Gehör schenkt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Botnetz zombie ?
Anrufen - Hallo, ich brauche bitte dringend hilfe. Man hat meinen Email Account bei Web gehackt. Ich wollte mich gestern bei Web einloggen um meine Emails abzurufen und da teilte man mir mit das mein Account gehackt wurde und dieser im Moment gesperrt ist. Ich sollte dann bei der Web Hotline anrufen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Anrufen - hallo, :) habe seit einigen Tagen folgendes Problem zu dem ich bis jetz noch keine Informationen im I-net gefunden habe. Und zwar erscheint nach dem login bei der Sparkasse ein Fenster in dem steht.."Bitte warten Sie bis IhreR Computer identifiziert wird..." nach mehrmaligen anrufen bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möglicher Internetzugriff einer fremden Person
Anrufen - Hallo Leute, ich wusste nicht recht wohin mit dieser Frage, also dachte ich das Trojaner Board wär möglicherweise eine gute Idee. Also, seit einigen Tagen bricht mein internet kurz mal zusammen für ein paar Minuten und geht dann wieder Online. Virus wirds wohl kaum einer sein, da der Computer...
Alles rund um Windows
Ebay account gehackt
Anrufen - hey mein ebay account wurde gehackt. ich hab gestern einen brief erhalten wo jemand wissen wollte ob er auch über paypal bezahlen kann und bin demnach darauf aufmerksam geworden das irgendwas nicht stimmt. konnte mich auch nichtmehr in den ebay account einloggen und habe seit dem 18.03 auch keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.