Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anrufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"no signal detectet" und "out of range"
Anrufen - hallo,vor einigen monaten ging der bildschirm meines laptops kaputt, ich kaufte mir einen seperaten bildschirm von benq, led und 24 zoll.alles lief ohne probleme,doch der laptop starb dann aufgrund von altersschwäche,halb so wild,denn ich ließ mir von einem fachmann einen neuen pc zusammenbauen. ...
Netzwerk und Hardware
Hacker hat mich angeschrieben - zurückverfolgen?
Anrufen - Hey ho ^^ Ich wurde eben bei icq von einem Hacker angeschrieben, der scheinbar einen Trojaner auf meinem PC hatte. jedenfalls hat er gesehen was ich grade mache und meinen FFexplorer geschlossen. Er hat mir gedroht, ich solle eine bestimmte telefonnummer anrufen oder er läd mir n "systemfucker"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Rat: Jemand hat den PC meiner Schwester gehacked!
Anrufen - Hallo ihr, Ich hoffe ihr könnt mir in dieser scheinbar doch ziemlich brisanten Angelegenheit helfen: Heute hat mich meine Schwester über ICQ kontaktiert und mir erzählt, dass offenbar jemand ihren PC gehacked hat. Ich hielt das erst für Panik und vermutete eine simple Spam mail und die damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erfahrungen Virus?
Anrufen - Hallo. Meine Freundin schickte mir ehute diesen Text.. **** naja ich dachte is meine Freundin die wird mir schon nichts schlimmes Schicken. fehlanzeige. Es hat sich ein Download geöffnet **** nun ich weiß net ob das jetzt ein Virus oder ein Trojanaer ist.Denn anvira sagt nichts dazu.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Software
Anrufen - Hallo! Ich hab überlegt wo ich dieses Thema reinstellen soll, dachte dann es passt am ehesten zu Windowssoftware... Ich habe zum Testen mit der Skype Software (gerade eben installiert, noch ohne Guthaben) meine eigene Festnetznummer angerufen... Ich konnte problemlos telefonieren, bekomme...
Alles rund um Windows
Warum immer spiegelnde Displays???
Anrufen - Hallo, inzwischen muss ich leider feststellen, dass sich Displays die extrem stark spiegeln durchgesetzt haben, dabei spielt es keine Rolle ob es ein Laptop, Fernseher, Computerbildschirm, Mp3 Player oder sonst etwas ist... Meine Frage: Warum ist dies der Fall? Oder hat es irgendwelche...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Neuen System
Anrufen - Hallo, und erst mal danke an den Gründern des Bords, haben mir schon oft geholfen! Mein System ist Windows Xp Fifa 2006 1. Ich habe seit längerem diese Dateien fortlaufend kann sie aber löschen und weiß nicht wozu Sie gehören! sqmdata00.sqm 1KB SQM-Datei sqmdata01.sqm 1KB SQM-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Aktivierung
Anrufen - Hallo ich hab ein etwas komplizierteres Problem (glaub ich zu mindest). Das Problem an der Sache ist ich hab auch zu wenig Infos aber vll kann mir trotdem jemand helfen. Also folgendes eine Freundin von mir hat ihren Pc formatieren lassen, von einem Freund und Windows XP Home neu installiert....
Alles rund um Windows
Fritz!Box Probs
Anrufen - Gestern hab ich mir die Fritz!Box Fon WLAN 7170 gekauft und installiert. Mein Internet funktioniert wunderbar und anrufen kann ich auch. Nur angerufen werden kann ich nicht. Jedenfalls nicht über die Festnetznummer. Ich nutze VoIP, aber ich weiß, dass man über 2 Nummern erreichbar sein kann. Einmal...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Skype Messenger Programm
Anrufen - Hallo liebes Trojaner-Board Comunity! Da ich gerne dem Skype Me Modus aktiviere und mit irgendwelchen Leuten zu tratschen oder chatten wurde ich gestern in eine nette Konferenz eingeladen. Es war eine ganz lustige Runde und derjenige der die Konferenzleitung hatte hat auch welche Leute die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
I-Net trennt sich wenn jemand anruft??
Anrufen - hab folgens problem also erstma: ich habe Dsl 2000 fritz anbieter meome und gmx 2000 aber gmx benutzte ich net nur ich zahle um sonst 2euro naja und immer wenn mcih jemand anruft (Haustelefon) trennt sich mein inet habe eine fritzBox version 2 telekom habe ich sogar angerufen die meinten...
Netzwerk und Hardware
Eumex 504PC SE kaputt ?
Anrufen - Hallo an alle Wissensträger... seit 2 Tagen spinnt meine Eumex: Die an den 4 Analog-Ausgängen angeschlossenen Telefone klingeln bei eingehenden Anrufen nicht mehr, auch nix im Display, wenn ein Anruf kommt. Was ich zwischenzeitlich schon gemacht habe: - Treiber komplett neu - Firmware neu...
Netzwerk und Hardware
Office XP Small Business
Anrufen - hallo leute ich habe mir office XP Small business bei eBay ersteigert nur ich kann es net aktivieren. gibt es eine chance es zu aktivieren?! Das produkt ist bereits aktiviert. wäre über jede hilfe dankbar. ich habe mal was wegen anrufen gehört das das geht stimmt das? greetz atti
Alles rund um Windows
Telephon Überwachung für mich gesucht ?
Anrufen - Also ich suche eine Telephon Überwachung für mich. Das heißt konkret fur mich und die Löhsung, wenn mich jemand Anrufen tut, und sagt seinen Namen nicht----> EIN FALL VON FALSCH VERBUNDEN nun gut ich sage aber meine Namen und wer weiß wirklich ob es sich nur um ein Falsch Verbunbden handelt ?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
2 firewalls gelöscht-jetzt geht gar nix mehr - hilfe!
Anrufen - hallo, hatte 2 firewalls gelöscht, da unnötig. danach hab ich die systemwiederherstellung deaktiviert, abgesicherter modus, escan (idiotenversion, d.h. selbstlöschend), spybot und adaware. niemand hat was gefunden. nur als ich danach wieder in den normalen modus bin und die systemwiederherstellung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVK 2004 Boot CD
Anrufen - Hallo, sicher hat einer von euch dasProggie Antivirenkit 2004 von G Data...ich hab das Problem, das ich seit geraumer Zeit keine Boot CDs mehr erstellen kann da angeblich kein CD Brenner gefunden wird...welche aber an der Stück 2 im System drin sind (DVD und CD Brenner). Kann sein das das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abzocke mit 0800-Dialer
Anrufen - http://www.heise.de/newsticker/data/uma-17.10.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Abzocke mit 0800-Dialer Den Dialer-Betreibern ist inzwischen offenbar jedes Mittel recht, um an das Geld der Telefonkunden zu kommen. Seit einiger Zeit wird ein neuer Dialer per Spam-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
betrug mit 0900 (darf ich mal anrufen)
Anrufen - &lt;snip&gt; Einen 21-jährigen Kellner und zwei 17-jährige Auszubildende konnten die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Kötzting wegen fortgesetzter Betrugsdelikte ?aus dem Verkehr ziehen?. Mit einer perfiden Masche war es ihnen gelungen im östlichen Landkreis Cham sowie im Landkreis Regen an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISDN - Kanalbündelung
Anrufen - Hallo! Ich suche ein gutes Tool mit dem man die Kanalbündelung unter Windows steuern kann. Zwar kann man die mit FRITZ!webein und ausschalten, aber bei bei einem Anruf wird der zweite Kanal erst dann weggeschaltet, wenn der Anrufer ein Besetztzeichen hört, was dazu führt, dss man immer erst...
Alles rund um Windows
Dringend: Frage zu Norton Anti Virus
Anrufen - Liebe Forumsmitglieder, weiß einer von Euch, wie man verfahren muss, wenn man beim Neukauf eines Rechners sein Norton Anti Virus Abo (das noch 10 Monate gültig ist) auf den neuen PC übertagen will. Schließlich hat man ja für 1 Jahr bezahlt und das sollte doch nicht verfallen. Außerdem würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RH8 und Fragen über Fragen
Anrufen - Hallo! So, ich bin jetzt auch endlich unter Linux. Habe mich im Endeffekt für die RedHat Distribution entschieden, weil die mir am benutzerfreundlichsten erschien :rolleyes: Meine Internetanbindung hab ich schon hinbekommen, auch wenn ich erstmal ewig suchen musste (wer schaut da schon bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nachrichtendienst !!!
Anrufen - Hallo! Wie kann ich unter Windows 2000 den Nachrichtendienst ausschalten? Bei einem Freund kommen laufend Meldungen vom Nachrichtendienst das er irgendwo anrufen soll. Bitte helft mir schnell weiter. DANKE!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.