Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angegeben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky - gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Angegeben - Guten Tag, die bereits im Titel aufgelistete Bedrohung wurde soeben von Kaspersky angezeigt. Eine Bereinigung durch Kaspersky ist nicht möglich (es wird nur die Option "Überspringen" angegeben). Ich habe bereits einen Scan via OTL durchlaufen lassen. Mir wurden nun die 2 Dateien "Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemCareAntivirus
Angegeben - Hallo, wir haben uns SystemCareAntivirus eingefangen. Ich habe Malwarebytes mehrfach darüber laufen lassen - siehe Logs im Anhang. Quarantine files gibt es auch einige - muss ich die auch posten? Ich habe auch Spyware Terminator 2012 darüber laufen lassen - hatte auch etwas gefunden - hier finde...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden | Avira
Angegeben - Hey, also ich hab ein Problem mit dem Antiviren-Programm "Avast!". Ich hab grad eine vollständige Überprüfung durch genommen mit dem Antiviren-Programm und am Ende kamen die Meldungen, ca.30-50 Stück, Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden. Der Dateipfad lautet so:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: Citadel
Angegeben - Hallo, Ich habe kürzlich von dem Programm „Secure Banking“ einen Hinweis bekommen, dass eine Malware gefunden wurde. Siehe Ereignisse! ======================================== Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: Citadel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mit Trojaner(?) und 0900 Nummer
Angegeben - Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail mit einer gefakten Rechnung von einer dubiosen Adresse bekommen. Eine angehängte *.zip habe ich natürlich werder heruntergeladen noch geöffnet. Es wird wohl eine Art von Schadsoftware sein. Da ich nichts geöffnet und außerdem Ubuntu als OS habe mache ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask-Suche nicht löschbar+Windows Defender funktioniert nicht
Angegeben - Hallo, bin sozusagen Total-Laie, deshalb bitte Nachsicht üben, wenn meine Formulierungen zu kindersprachlich rüberkommen:dankeschoen: Habe Java geupdated und danach kam statt Google Chrom Ask-Suche. Habe dann alle Anweisungen, die ich im Internet gefunden habe befolgt. Ask deinstalliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department gegen Czberkriminialitaet, auch im abgesicherten Modus
Angegeben - Hallo! Ich bin neu hier und haben den genannten Virus, leider auch im abgesicherten Modus. Wie hier angegeben habe ich die OTLPE-CD erstellt und damit den PC gescannt. Anbei die OTL.txt Datei. Eine Extras.txt Datei ist nicht entstanden. Ich hoffe Ihr koennt mir helfen! LG ojeoje0815
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Eintrag im Autostart
Angegeben - Gute Tag zusammen Ich habe eine allgemeine Frage zu einem Eintrag den ich mit CCleaner im Startup gefunden habe. Der Eintrag lautet: Key: HKLM:RunOnce ; Programm: NCInstallQueue ; Publisher: ; File: rundll32 netman.dll,ProcessQueue Nun, ich habe im Internet schon ausgiebig danach gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com
Angegeben - Hallo Wie viele andere auch, habe ich mir die Mystart Incredibar eingefangen. In der about:config von Firefox kann ich browser.newtab.url zurücksetzen, aber beim nächsten Systemstart taucht es wieder auf. Allerdings öffnet sich in einem neuen Tab gar nicht die Mystart...-url die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32bit GVU Trojaner
Angegeben - Hallo, habe den GVU Trojaner. Habe alle Schritte wie angegeben ausgeführt und hoffe, Ihr könnt helfen. :rolleyes: Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stil und Fehler in Trojaner-mails
Angegeben - Hallo an alle! Da ich selber von diesem hinterhältigen Trojaner befallen war (glücklicherweise die "locked"-Version, so dass Entschlüsselung erfolgreich war), informiere ich mich von Zeit zu Zeit hier im Forum zu diesem Thema und habe festgestellt, dass die Deutsch-Kenntnisse der Absender von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheistupdate wegen pornografischen Seiten vom 31.05.2012
Angegeben - Habe ausversehen eine Mail mit anhang geöffnet und wie ich bei einem anderen vom Board gelesen habe habe ich mir dadurch den Trojaner eingefangen. Habe es schon mit den Hilfsschrittn oben auf der Seite versucht allerdings kann ich nichts downloaden, weil mein Rechner sofort wieder gesperrt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Ransomeware Trojaner (ohne lock-Kennung)
Angegeben - Hi guten Tag, habe mir über eine Rechnungsmail den hier http://www.trojaner-board.de/114115-wiederherstellung-verschluesselten-dateien-rechnung-exe-realtecdriver-exe-schadsoftware-79.html beschrieben Trojaner eingefangen. Den Lock Screen habe ich bereits beseitigen können (über Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch eine Rechnung mit Datei!
Angegeben - Vor einigen Tagen erhielt ich eine Rechnungsmail zu einem Premiumzugang. Heute ist es eine, in der tatsächlich "hardwareversand.de" angegeben ist. Eine gültige Website, deren Besitzer sich mit Sicherheit nicht darüber freuen werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer hat sich mit einem Windows-Verschluesselungs-Trojaner infiziert!
Angegeben - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail erhalten in der ich dazu aufgefordert wurde 290 Euro fuer die Anmeldung bei einem Internetportal (Name des Betreibers nicht angegeben) zu bezahlen. Natuerlich dachte ich zuerst nur daran das ich das Geld bezahlen soll. Daher habe ich den Anhang heruntergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Dunkler Bildschirm, Deutschlandflaggenfenster mit Forderung von 50 Euro wegen Virenverseuchung
Angegeben - Hallo, wie im Titel angegeben, erscheint bei jedem Computer-Neustart das besagte Fenster mit Deutschlandflagge und Windows Logo, sowie einem Logo von einem Antivirenprogrammhersteller. Ich kann nichts machen, außer einen Button klicken, auf dem steht sowas wie "Runterladen und Zahlen". Im...
Log-Analyse und Auswertung
"windows gesperrt" -schwarzer Bildschirm, rote Schrift/ keine Bezahlsumme angegeben
Angegeben - Ich hab mir letztens ein Trojaner eingefangen, der zu meiner Verwunderung, bis jetzt jedoch noch keine bestimmte Geldsumme verlangt. Wenn ich mich anmelde erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit dem roten Schriftzug der aussagt, dass mein Windows System gesperrt wäre. Zusätzlich ist unten ein...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durchgehend bei 100%
Angegeben - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung durchgehend auf 100% ist. Betrache ich im Task Manager meine Prozesse sehe ich keinen Prozess der ungewöhnlich viel CPU auslastung hat und kann mir auch absolut nicht erklären wo die 100% herkommen. Antivir und AdAware hab...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung 50€ zahlen für Sicherheitsupdate
Angegeben - Hey, ich habe folgendes Problem (wenn ich mich irgendwie nicht richtig ausdrücke tuts mir leid, kenn mich nicht ganz so gut aus): Hatte gestern plötzlich nen schwarzen Bildschirm und in der Mitte ein Fenster in dem Stand dass ich ein Sicherheitsupdate für 50€ machen soll weil ich angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
Angegeben - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich...
Angegeben - Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein PC zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und damit gebootet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP
Angegeben - Ich hab das gleiche problem, wie ich es hier schon bei einigen gelesen hab, mein Netbook zeigt mir nurnoch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung". Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Hab mir nach der Anleitung hier im Forum OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Volumen wird in der Datenträgerverwaltung blau angezeigt
Angegeben - Liebe Forengemeinde, ich habe Win XP SP3 und in Computerverwaltung dann unter Datenträgerverwaltung wird bei mir unter "Volumen" dieses mit einer blauen Markierung angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass eigentlich das Volumen mit dem Laufwerksbuchstaben (Volume(C:) angegeben werden sollte. Auch...
Alles rund um Windows
Warning virus
Angegeben - Hallo Leute hab da ein problem meine bekannte hat sich ein ganz dummen virus eingefahren hab schon hier paar durchgelesen und auch nach gehandelt Conduitheist der virus alles gelöscht was zu löschen geht trotsdem ist dieser noch drauf es kommt Warning das sie ein virus drauf hat usw aber unten...
Diskussionsforum
http://www.searchqu.com/420 - Problem!
Angegeben - Hallo Leute, wie im Titel angegeben habe ich mir das "hxxp://www.searchqu.com/420- Problem" eingefangen. U.a. wurden die Eingangsseiten von Firefox und IExplorer geändert. Da ich den PC auch fürs Online-Banking benutze, geht mir schon ein wenig die "Düse". Wie kann ich das Zeug wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.