Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angegeben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe mitHijack This
Angegeben - Ich hab das Ergebnis von Hijack This automatisch auswerten lassen und dann auch die als böse angegeben Sachen gefixt.Beim erneuten Überprüfen sind die Einträge allerdings wieder aufgetaucht,warum?
Log-Analyse und Auswertung
PowerDVD Fehlercode: F6F00018
Angegeben - Wenn ich bei PowerDVD eine DVD abspielen will erhalte ich unter genannten Fehlercode folgende Fehlermeldung: "Der aktuelle Anzeigemodus wird nicht unterstützt. PowerDVD unterstützt den aktuellen Anzeigemodus nicht. (DDraw Overlay-Modus wird empfohlen) Verringern Sie die...
Alles rund um Windows
Da hat sich jemand eingenistet!!!
Angegeben - Hallo Habe Probleme mit den unten angegeben Seiten: ICH habe die 2 Seiten nicht eingetragen unter "Vertrauenswürdige Seiten". Sie sind einfach da und lassen sich nicht mehr entfernen, auch fixen klappt nicht. O15 - Trusted Zone: *.frame.crazywinnings.com Böse Wenn hier aufgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Wie lässt sich infizierte outlook.pst reinigen?
Angegeben - Hallo, wer kann mir sagen, mit welchem Virenprogramm ich am besten eine infizierte outlook.pst-Datei reinigen kann? Oder wie ich in der Datei (1,4 GB groß) einzeln Mails scannen kann? Das Virenprogramm Kaspersky gab an, dass die Datei outlook.pst infiziert sei (womit, wurde nicht angegeben)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stubby.A und Bispy Trojaner
Angegeben - Hallo, ich brauche Hilfe! Norman zeigt mir zwei Trojaner. Stubby A. und Bispy. Habe sie aus der angegeben Datei gelöscht. Jetzte tauchen sie erneut unter c: Recycler auf und beim löschen wird der Zugriff verweigert. (Datei wird genutzt oder so ähnlich.) Was muß ich tun. Leider nur bedingt Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eindeutiger Mailbetreff?
Angegeben - Guten Abend, ich finde eben eine seltsame Mail mit Anhang und dem Betreff "Re: Hi", also die Kategorie löschen und gut ist. Der Absender ist allerdings ein Verband bzw. ein Verein, den ich so nicht als typischen Spammer einstufen würde. Wissen die ggf. nichts von ihrem "Glück"? Zudem ist die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
winmanagers.exe
Angegeben - hi, habe in meinem rechner über spybot eine datei sys.exe entfernt - danach habe ich noch mit stinger festgestelt, das der wurm 32-sdbot anwesend gewesen ist - allein stinger hat diesen wurm gemeldet - mit hij. habe ich nur erfahren, das eine winmanagers.exe in mehreren einträgen vorhanden ist -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wurm
Angegeben - Hallo, guten Morgen heute morgen habe ich schon eine Mail bekommen die einen Anhang hatte. Kasperski findet in der Mail/dem Anhang den I-Worm.Sober.g ! Als Mailabsender war angegeben: <webmaster@fuet.uni-hildesheim.de> als Subjekt war angegeben: FwD: Mail_Fehler(Fehler:4325) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC Trojaner
Angegeben - Hallo Leute.... Ich habe ein kleines großes Problem... Ich glaube einen Trojaner in meinem IRC zu haben... jedenfalls kann ich nicht zu einem Server connecten und al grund wird folgender angegeben: —› trojan clients. Wisst ihr was das zu bedeuten hat und was ich machen muss, damit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit im Forum
Angegeben - Hallo an alle Spezialisten. Bin noch neu hier und lese aufmerksam Eure Beiträge. Habe nun eine Frage zur Sicherheit im Forum. Es werden ab und zu Links angegeben, z.B. der Online Scan RAV, welcher vorgeschlagen wurde (Der Bilk). RAV ist, glaube ich eine Seite aus RO also Rumänien. Ist die denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Small.E.2
Angegeben - Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, damit ich von diesem Trojaner und den Auswirkungen befreit werde. Mit Antivir habe ich ihn gelöscht, aber das hat nicht viel gebracht. Mein IE spinnt noch: Startseite ist eine andere als von mir angegeben; Verlinkungen die eine neue Seite öffnen, werden nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in e-mails
Angegeben - Hallo habe volgendes problem: ich bekomme jeden tag 10-15 mails die mit dem virus " W32.swen.A@mm verseucht sind. die mails werden von meinem virenscanner norton erkannt und blockiert. die mails kommen über meine e-mail addresse bei gmx. ich habe die mail addresse bei einem besuch auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailserver
Angegeben - Hi Leutz! Ich bin dabei eine ASP.Net-Webseite auf meinem lokalen Rechner einzurichten. Ich möchte ein Mail-Formular zur Verfügung stellen. Damit ich die Mails verschicken kann, was muss dafür tun? Einen Mailserver einrichten? Beim Mailserver muss aber eine IP angegeben werden und die ändert sich...
Alles rund um Windows
wo ist mein müll?
Angegeben - hallo, ich hab unter gnome ein kleines problem mit meinem mülleimer. wenn ich versuche, ihn zu öffnen, wird angegeben, das er nicht gefunden wird. ausserdem hat er den lustigen namen fiQ. als ort wird / angezeigt, aber da sehe ich ihn nicht, auch nicht als root. naja, nun ist da aber was im müll,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.