Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfänger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirenprogramm meldet 14 infektionen
Anfänger - Hallo, als ich heute seit langem mal wieder eScan durchlaufen lassen haben fand das Programm 14(!) infektionen. Was kann ich tun um das System zu säubern? Bin leider der totale Anfänger wenns um Computer geht. Anbei das Logfile von eScan:25 Apr 2009 19:39:14 - System found infected with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
Anfänger - Hallo wollte gestern mir ein Trainer für ein Spiel runterladen um mir damit einen kleinen Vorteil zu verschaffen dieser hieß Holzed1.1 von dieser seite sternchen in tt ändern .. h**p://cheats-download.xf.cz/download/holzed-11/ danach kam eine meldung aber da ich gehört hatte das trainer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbscript keyboard-"spy"
Anfänger - hallo an alle freunde des vbscript ich bin auf der suche nach einem script in vbs ,dass alle tastatureingaben mit schreibt. es sollte local arbeiten, keine screenshots etc. machen und vor allem sehr einfach geschrieben sein, damit ich es als anfänger auch verstehe. währe nett wenn ihr mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tjojan-Drooper.SEH, Adware.softomate und Trojan.CDur
Anfänger - erstmal hallo hoffe ich poste hir richtig wen nicht sorry, also habe einen Tjojan-Drooper.SEH drauf dazu noch Adware.softomate und Trojan.CDur brauch hilfe bin reiner anfänger in solch sachen habe nur die kostenlose spydocktor version drauf dazu noch zonealarm und antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Anfänger kämpft verzweifelt...
Anfänger - Guten Abend liebe Community! Erst mal dickes Lob an dieses Forum und seine hilfreichen Hände.... Hab schon das ein oder andere mal einen guten Lösungsansatz gefunden. Nun zu meinem Problem: Habe mir vor kurzem einen NO-CD Crack geladen um ein von mir erworbenes Spiel ohne CD spielen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates, kann kein Ad-aware oder Spybot installieren, Browser funktioniert kaum
Anfänger - Hi, seit ein paar Tagen wird es mit meinem Rechner immer schlimmer. Ich habe mehrfach Avira AntiVir drüber laufen lassen aber immer ohne Virenfund. Ich habe ebenfalls mehrfach versucht Tools wie Spybot und Ad Aware zu installieren dies funktioniert aber auch nicht. Wenn ich bei google einen...
Log-Analyse und Auswertung
Partitionen verschmelzen
Anfänger - Hallo, ich habe eine festplatte, die wie folgt partitioniert ist: 1. Partition für Windows XP Home & Programme 2. Partition für Daten 3. Partition für Linux da ich aber nun linux nicht mehr auf diesem pc benutze und auf der datenpartition platzmangel haben, möchte ich diese beiden...
Alles rund um Windows
Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen
Anfänger - Hallo, Liebe Forum User ich hab ein problem ich hab schon überall gesucht jedoch keine hilfe, ich hab ein screen hochgeladen und zwar meine Partion D weißst diesen fehler auf wenn ich sie anklicke ich kann die Festplatte nicht formatieren da dort sehr wichtige datein drauf sind und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie krieg ich diesen Trojaner weg ?
Anfänger - Anscheinend habe ich mir Trojaner eingefangen. Durch diese blöde Werbung oder was weiß ich wie. Habe schon meinen Rechner per hijackthis gescannt und dort wurde auch etwas gefunden. Wie gehe ich jetzt vor ? Bitte Schritt Anleitung für Anfänger ! Oder sollte ich besser einen Fachmann/Frau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datengeschützte PC Einrichtung für Anfänger?
Anfänger - Hallo, vielleicht spreche ich mal kurz die Vorgeschichte an. Mein Mum möchte demnächst in einen Computerkurs einsteigen für Anfänger. Bei ihr ist es eben absolut so das sie absolut keine Fachkenntnisse besitzt. Wie blöd es sich anhören mag sie weiß nicht mal wo der PC angeht, das sie absolut mit...
Alles rund um Windows
kleine Antivirus-Einführung für Anfänger
Anfänger - Sei es die Sekretärin auf der Arbeit oder meine Mam, wenn ich zum Wochenendbesuch mal wieder zu Hause reinschneie, in letzter Zeit fiel mir vermehrt auf, wieviele Internetuser es gibt, die sich eigentlich gar nicht richtig mit der Materie beschäftigen. Erklär mal ner Ende 50-Jährigen den Begriff...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Monder.acaq
Anfänger - Hi, Ich habe leider wenig Ahnung von Viren und dem "Innenleben" eines Rechners. Bis jetzt habe ich mich immer dem guten alten AntiVir anvertraut und es hat (so weit ich es mitbekommen habe) immer ausgereicht. Seid 1-2 Tagen habe ich nun einen Trojaner namens TR/Monder.acaq er befindet sichi im...
Mülltonne
Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!
Anfänger - Hallo bin ganz frisch hier! habe ein Problem seit ein paar tagen geht bei mir ständig ein 16 bit MS-Dos eingabefenster auf mit dem titel C:\Windows\system32\wuauclt.exe , man kann aber nichts reinschreiben gleichzeitig ein zweites fenster mit dem titel -16 bit MS-DOS Subsystem- darin steht : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Firewall beendet sich kurz nach Neustart
Anfänger - Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt, habe jetzt das Problem, dass die WinXP Firewall kurz nach Neustart sich beendet. Erst startet die FW und beendet sich wieder nach ca. 30 sek. lässt sich aber wieder von Hand starten und läuft dann auch normal. Was ist das Problem damit? Habe eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfeschrei
Anfänger - Hallo alle Ich bin total neu, auch was Technik und so betrifft, daher bitte ich schon vorher um Nachsicht. Ich habe momentan warum auch immer großes Problem. Ich erzähl mal. Also ich habe mir Filme bei utorrent gesaugt, was ja erlaubt ist, dazu war das Internet Tag und nacht offen. Muss...
Mülltonne
Malware nicht löschbar!
Anfänger - ich bekomm demnächst noch einen anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: FreeAntiVir - Meldefenster sagt: Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A gefunden Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56 gefunden (hab keine Externe Quellen da Antivir nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Kaspersky
Anfänger - Hallo, ich bin ganz neu im Forum und ziemlicher Anfänger was Trojaner anbelangt. Ich habe bis jetzt immer das Avira Antivir-Programm verwendet, was mir auch immer gute Dienste geleistet hat. Aufgrund ständiger Trojaner-Warnmeldungen meines Windows Firewalls, die von Avira nicht gefunden werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!! Untedectet Backdoor trojaner!!
Anfänger - Hi leute eiso sorry erstmal das der thread bischen noobig geschrieben ist ich muss das schnell machen bevor der hacker irgendwas weiteres an mein pc macht. eiso heute hab ich ein bischen was am pc geschrieben und plötzlich schreibt einer owned ....ich denk mir ?? hö? ok dann schreibt er "can...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HJ-Log prüfen - ständiges öffenen von Werbefenstern (Firefox)
Anfänger - Hallo User, leider bin ich ein Anfänger was HJ betrifft. Seit einiger zeit öffenen sich mehr oder weniger regelmäßig Werbefenster in einer neuen Firefoxsession. das ist nervend :) Vielleicht schaut mal einer der Expereten über meinen Logfile und kann mir was dazu sagen. Danke für die Mühe....
Mülltonne
Anfänger sucht Hilfe!
Anfänger - Hallo Leute! Ich bin seit gestern "NEU" hier... Vor 3 Wochen habe ich mir den eeepc von ASUS (Laptop) zugelegtr und will auf LINUX arbeiten. Das ganze wär kein Problem, doch ich will mir von ANFANG an alles selbst beibringen, so dass ich auf kurz oder lange administrieren kann. Das Thema LINUX mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP Start-NTLDR fehlt-bootet nicht mehr-Ursache ...?
Anfänger - Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Hatte vor einigen Tagen Viren bzw. Trojaner auf meinem PC. Sie waren recht heftig,konnte keine Internetseite mehr öffnen,bei jeder Dateiausführung auf dem PC sprangen mir xxx Meldungen ins Gesicht. Habe mich dann kurzerhand entschlossen Win sofort neu aufzusetzen....
Alles rund um Windows
Super Anfänger braucht dringend hilfe
Anfänger - Hallo, habe echt keine ahnung wie ich dieses trojanische pferdchen wieder von meinem laptop bekomme :heulen: versteh auch ehrlich gesagt nicht wie ich die festplatte komplett formatieren kann?? habe es versucht unter "datenträgerverwaltung" aber da kann ich die partitionen nicht form. zeigt an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig neue Trojaner/Viren auf meinen Webseiten
Anfänger - Hallo, ich habe als Anfänger zwei Seiten mit Dreamweaver entworfen. Seit einiger Zeit meldet Antivir ständig dieselben oder neue Trojaner wie z.B. html/Dldr.Iframe.CZ Über diese Iframes habe ich schon einiges gelesen - aber nicht verstanden. Ich hatte beide Seiten schon gelöscht, die lokalen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Container verschieben=Ausreichend?
Anfänger - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Trojanern. Ich habe avast 4.7, mittlerweile wird bei fast jedem Neustart des PC´s die Meldung "Achtung. Es befindet sich ein Virus auf ihren Computer"...Empfohlene Aktion... In Container verschieben. Was ich dann auch jedes mal gemacht habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/DLdr.ConHooc.QL" hilfe ich bin ein anfänger
Anfänger - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich bin ein anfänger und habe einen Trojaner auf dem pc der sich nicht mir avira antivir entfernen lässt Betriebssystem Win Vista ich hoffe jemand kann mir helfen :mad:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.