Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfänger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nervende Internetseiten
Anfänger - Hallo an alle :) In letzter Zeit meldet Avira immer dass es den Virus : HTML/Infected.WebPage.Gen2 gefunden hat. Ich hab auch schon auf löschen geklickt und ihn in Quarantäne verschoben aber nichts hilft. Avira zeigt auch an, dass der Zugriff verweigert wurde...:confused: Ich hatte noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 auch bei mir.. (ausführliche Beschreibung..)
Anfänger - Hallo zusammen, Erstmal super, dass es solch eine Plattform im Netz gibt. Habe mich extra für mein Problem angemeldet und bin sehr froh, dass auch andere das Problem in den letzten Stunden hatten.. Ich bin totaler Anfänger und habe kaum Ahnung von solchen Viren und Trojanern. Ich habe nur das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botnet, wie überprüfe ich meinen PC?
Anfänger - Hallihallo, hab heute einen Beitrag im TV gesehen. Der gibs über diese Botnetze. Habe ehrlich gesagt das erste mal was davon gehört und bin ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet Maleware, Viren, Trojaner & Co. Hab mir ein paar Seiten und Threads hier im Forum angeschaut, aber ich konnte da leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplette Festplatte unsichtbar nach Windows Restore Befall
Anfänger - Hallo Leute habe heute Nacht den "windows restore" virus gehabt diesen konnte ich glaube ich entfernen nun kommt aber bei jedem neustart die meldung "Fehler bei nhltosli.dll" "das Modul konnte nicht gefunden werden" ich hab deswegen bei msconfig und systemstart den haken zu diesem modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RtkBtMnt.exe im Temp Ordner - Windows 7 - BEFALL
Anfänger - hallo, bitte um Hilfe bei RtkBtMnt.exe im Temp Ordner. (mit Realtek Icon getarnt) Bitte zudem um Nachsicht, da ich Anfänger bin, ich hoffe, alles richtig vorzubereiten. Bei einer langen Suche nach einem Programmm habe ich in eine fragwürdige RAR Datei schauen wollen, habe also nur das rar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer verhält sich weiterhin komisch,nach bereinigung mit Ad-Aware.
Anfänger - Hallo. Sorry bin ein Anfänger in sachen Viren und so Zeug. Aber könnt ihr mir bitte Helfen? Also: Mein Netbook ist ziehmlich langsam geworden,dauernd öffnet sich der Windows Installer und will shredder.msi öffnen auf einem Pfad der nicht existiert. Es öffnen sich sachen von alleine und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldete Trojaner und Viren unter anderem Java/ClassLoader.AB + TR.Dldr.Laconic.B
Anfänger - Hallo! Vor kurzen meldete sich mein Antivir zu Wort mit der Meldung daß ich einen Trojaner auf meinem PC habe. Ich habe dann den Trojaner aus der Quarantäne gelöscht. Ich ließ einen Tag später das Antivir nochmal scannen und bekamm wieder die Meldung von einem Schädling. Hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.f Infektion
Anfänger - Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem einen Antivir durchlauf gestartet, woraufhin mein Antivir den Virus BOO/Sinowal.f gefunden hat (Logfile hänge ich an). Jetzt habe ich diverse Einträge über diesen Virus gelesen und gehört, dass jeder Fall einzeln zu betrachten ist. Da ich ein Anfänger auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echter Anfänger braucht Hilfe: Google ergebnisse werden auf falsche Seiten geleitet
Anfänger - Hallo Leute, ich hab alle anleitungen gelesen. Ich hoffe, dass ich eure Ansprüche gerecht werden kann. Mein Problem wurd in paar treads? besprochen. hier einer: http://www.trojaner-board.de/94351-google-suche-leitet-auf-andere-seiten-weiter-3.html Es geht darum, dass meine google ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger: Google ergebnisse werden auf andere seiten umgeleitet
Anfänger - Hallo, habe seit gestern das problem das wenn ich bei google eine seite suche ich auf einmal auf einer anderen seite lande ( z.B. mydirthobby.de oder com ). Ich gehe dann meist mit den button auf zurück und schon bin ich wieder bei den google ergebnissen. klicke ich dann nochmal auf das ergebniss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Neuling)IE8/ICQ Toolbar infiziert/lässt sich nicht deeinstallieren.
Anfänger - Nabend... ich schildere mal die Situation: Der PC war vor ein paar tagen bei unserm örtlichen IT-Systems, weil ein trojaner drauf war, den Kaspersky meldete... die auswirkungen waren Internet(explorer, firefox) funktionierten nicht(ganz), der Sound schaltete sich nach 10 minuten hab, und nach 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Referat Virus/Wurm mit Praktischem Beispiel
Anfänger - Guten Morgen, vorne Weg ist einmal zu sagen, dass ich natürlich die Board und Google suche genutzt habe, ich in Sachen Viren aber ein ziemlicher Anfänger bin und mir die Gefundenen Ergebnisse zu schwammig oder bereits zu einschlägig waren. Kommen wir zu meinem Problem bzw meiner Frage: Ich...
Diskussionsforum
TR/Agent.2409800 was mach ich jetzt?
Anfänger - Hallo ihr lieben, ich weiß es gibt schon 2 Beiträge zu dem Thema aber den einen versteh ich nicht, und der 2. wurde nicht bis zum Ende weitergeführt un deshalb hoffe ich ihr reißt mir nicht den KOpf an wenn dieses Thema nochmal kommt. Also ich habe bei der Antivir-Systemüberprüfung diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan? Würdet ihr mal schauen, ist da noch was?
Anfänger - Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen Probleme, in dem Kaspersky immer einen Trojan. generic, meldete. Mein Notebook war auch langsamer etc. Dann habe ich einen Scan mit Emsisoft Anti Mailware gemacht und der hat gleich mehere gefunden und zwar in einen downloaded Grafik Programm von...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking gesperrt und Rechnerabsturz
Anfänger - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich folgende Probleme habe: 1. Ich bekam von der Bank einen Brief das sich ein Trojaner auf meinem Rechner befindet. 2. Antivir hat meinen Rechner nach Trojanerfund abgeschossen. Nachdem ich von der Bank einen Brief erhielt und mein Account bei...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkverbindung Win7 & WinXP - was muss ich tun?
Anfänger - Hallo, ich möchte einen Win7-Rechner mit einem WinXP-Rechner per Crossover-Kabel verbinden. Der XP-Rechner findet den W7-Rechner und kann auch auf entsprechende Ordner zugreifen. Der W7-Rechner findet den XP-Rechner leider nicht! Kann mir - einem total Anfänger in puncto Netzwerk -...
Netzwerk und Hardware
win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?
Anfänger - Hallo ihr Lieben! Ich stehe hier auf einem großen Haufen an Problemen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Also, ich habe bei Windows7 Spybot und Avira aufm Laptop, bekomme 2 SweetIM meldungen bei beiden, kann es aber nicht löschen, bekomme keine Administratorrechte... Hab auch dies OTL, hier...
Alles rund um Windows
BOO/Sinowal.F will einfach nich weg !
Anfänger - hallo, habe schon auf verschiedenen seiten nach dem problem gesucht und auch befolgt was da als hilfe angeboten wurde .. leider ohne erfolg ! jetz habe ich mich extra wegen diesen fall bei einem forum angemeldet weil ich beobachtet habe wie cosinus einigen gleichgesinnten helfen konnte und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlacht um Mittelerde Sörung wegen patch brauche adminstrationsrechte
Anfänger - Ich wollte mich bei Schlacht um Mittelerde online registrieren dann instalierte ich noch die Fehlenden sachen und plötzlich ist er hängengeblieben als ich auf Google suchen gegangen bin hab ich gesehen das ich Administratorrechte brauche und da ich ziemlicher anfänger beim Pc bin frage ich mich...
Diskussionsforum
habe trojaner auf pc.
Anfänger - wer kann mir bitte helfen.habe mir trojaner auf pc geholt.bin mit nerven fast am ende. wie bekomme ich den trojaner wieder weg? bin anfänger am pc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype schickt links an freunde anscheinden ein virus?
Anfänger - Hi, Ich habe von ein Kumpel ein Link bekommen foto :D h**p://www.facebook.bodyjoybeauty.com/image_id.php ich hab halt mal drauf geklickt leider Den ich musste feststellen das sich der link an meine freunde weiterleitet ohe das ich was mach. Ich bin leider noch ein ein anfänger in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware doctor, mein malewarebytes log
Anfänger - Hallo, ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Es handelt sich hier um das altbekannte Problem mit dem "antimaleware doctor" auch ich bin nun betroffen:killpc::stirn:, ich hab die schritte von einer anderen anleitung in diesem forum mit den programmen "rkill und malewarebyte"(oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor
Anfänger - Soo das ist mein erster Beitrag auf diesem Forum und ich hoffe ich nerve nicht zu sehr mit diesem Thema.Ich habe mich ,wodurch auch immer, mit dem Antimaleware Doctor infiziert. ich habe die allgemeine Anleitung befolgt doch am Ende nichts mehr verstanden...:heilig: Ich habe auf meinem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomm ich die Malware wieder weg? -Antimalware Doctor-
Anfänger - Hallo, ich habe ein dickes Problem. Ich bin kein großer PC-freak und ja. Ich hab mir eine Malware eingefangen (Vermutlich als ich unachtsam etwas gedownloadet habe). Die Malware heißt "Antimalware Doctor". Wisst ihr bzw. könnt ihr mir erklären (ausführlich wenn´s geht) wie ich den wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scr File von MSN bekommen Windows 7 x64
Anfänger - Hallo Liebe User Habe ein riesen Problem . Ich habe vom Freund ein Link bekommen es sollte ein facebook Foto sein aber es hat sich rausgestellt das es ein scr File Datei ist und sofort nach dem öffnen fingen meine Probleme an alles spinnt Mozilla bleibt stecken Desktop reagiert nicht muss...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.