Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Allgemein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz
Allgemein - Hallo, mir ist schon länger bekannt, dass ich regelmäßig von DDOS-Angriffen geplagt werde. Meistens, bzw. immer passiert dies, wenn ich in Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder RTCW:ET die Serverliste abrufe. Schon nach kurzer Zeit stürzt dann mein Internet ab und ich muss bis and die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WPA unter Windows ME möglich?
Allgemein - Ich hab im Netz gerade gelesen, dass unter ME keine WPA-Wlan-Verschlüsselung möglich ist. Es soll zwar Prog´s geben, die es ermöglichen, aber sind diese nicht kostenfrei. Meine Gedanken: Wenn ich einen Laptop mit ME hab, und eine Wlan-Karte mit treiber und dazugehörigem Tool installiere,...
Alles rund um Windows
IE6 und 7 - bestimmte Active X elemente aktivieren/deaktivieren
Allgemein - nen kollege hat folgendes problem: er bietet ein programm an, welches mit active x arbeitet. seine kunden haben nun active x allgemein per häkchen aktiviert, aber als sie diese active x elemente benutzt haben, erschien oben so ein kleiner balken, wo sie einen knopf drücken konnten, um dieses...
Alles rund um Windows
Windows Key auslesen? (keys allgemein)
Allgemein - Hallo Nachdem ja alle ganz entsetzt waren über mein Hijack log will ich jetzt alles neu aufspielen. Problem ist nur dass ich für manche Programme die keys nicht mehr hab. Kann ich die denn irgendwie auslesen? Und meine t-online Zugangsdaten usw... Mein Windows Key klebt ja auf dem Rechner,...
Alles rund um Windows
Treiber gesucht oder System wieder zum laufen bringen
Allgemein - Hallo mal wieder. Ich hab ein System mit 2 Festplatten. Festplatte 1: 30 GB 1 Partition Windows XP; nie geupdated oder irgendwas irgendwo gesichert als Master bootet diese Festplatte normal, zeigt den Windows-Lade-Bildschirm und danach wo das Login-Fenster kommen sollte, bootet er wieder...
Alles rund um Windows
Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
Allgemein - Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft (Dell Inspiron 6000 mit Win. XP Prof. SP2) und würde jetzt gerne einen Systemordner unter "C - Dokumente u. Einstellungen" umbenennen. Hier gibt es drei Ordner. Der erste heißt "Administrator" der zweite "All Users" und der dritte hat...
Alles rund um Windows
Frage zum Auffinden von Trojanern.
Allgemein - Hallo ihr da draussen. Zunächst und vorab ein dickes Lob an die Helfer, die hier unterwegs sind ! Hier wurde mir schnell, kompetent und umfassend geholfen. Und das so allgemein verständlich, dass es keinerlei Probleme gab. Das ist nicht überall so und dafür möchte ich an dieser Stelle ein dickes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfängerfragen
Allgemein - Ich werde demnächst vermutlich mal openSuSE oder Ubuntu auf meinem Rechner ausprobieren, weil ich endlich von Windows weg möchte. Mich würde interessieren wie die systemlastig openSuSE 10.2 im Vergleich zu Windows XP ist. Nehmen die sich viel? Und dann hätte ich noch eine Frage zu den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner eingefangen: TR/Rkit.Bagle.GL - Hilfeee..
Allgemein - Hallo, ich habe, wie oben erlaeutert, den Trojaner TR/RKit.Bagle.GL eingefangen. Um dies zu elimieren wollte ich im abgesichertem Modus den Trojaner mit Antivir löschen da es im normalen Betrieb von WinXP die Löschung nicht geklappt hat. Leider kam ich bedingt durch den Trojaner nicht mehr in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine bzw. eingeschränkte konnektivität!? :,(
Allgemein - Hallo Liebe Netzwerkexperten! :) Brauch mal dringend euren Rat... komm selbst nicht weiter! :( Habe mit meinem Notebook eine Drahtlose Netzwerkverbindung aufgebaut und ne Weile ging es gut aber jetzt kann ich nicht mehr ins Internet. Unten auf der Taskleiste erscheint ein...
Netzwerk und Hardware
TR/Proxy.Ho.OR.51.B
Allgemein - hallo, benötige dringend Hilfe zur Entfernung eines Trojaners !!!!! die Entstehungsgeschichte ist kurz gefaßt auch schon lange, leider !!! hatte über emule versucht eine Vollversion von RARPasswordCracker zu bekommen; bei der Installation vorbei an meinem aktiven Norton Antivirus 2005 hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitskonzept am PC
Allgemein - Moinsen Meine Festplatte hat sich verabschiedet. Jetzt bekomme ich die Tage eine 320 GB Festplatte. Ich habe dann: 320 GB (oben genannt) SATA 250 GB SATA Externe 80 GB USB Jetzt wollte ich mal fragen wie ich das dann am besten mache. Die 320 GB Platte wollte ich zum Speichern größerer...
Netzwerk und Hardware
unbekannter task öffnet sich kurz in taskleiste
Allgemein - wusste nicht so richtig wonach ich allgemein suchen sollte. deswegen hier einfach mal mein problem: es öffnen sich in der taskleiste von zeit zu zeit in unregelmäßigen abständen neue tasks, die sich dann sofort wieder schließen. das icon ist dieses standard fenster-icon. der task hat keinen titel....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acoona Search ...
Allgemein - Keine Ahnung woher ich das hab, aber esist auf meiner Programmliste oben und kann nicht gelöscht werden! Das nervt!!! Bei oogle find ich auch nichts brauchbares! Bitte um Hilfe! Wäre auch sehr hilfreich, wenn jemand allgemein wüsste, wie man programme löscht, die auf der Programmliste (unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIGE LINKS für jedermann
Allgemein - WAS JEDER GELESEN HABEN SOLL: Ich hab da mal ne anregung :huepp: und zwar wäre es doch super wenn man mal ne Sammlung anfertigen könnte in der alle links stehen die man mal gelesen haben sollte. Ob es nur gegen Viren, allgemein über Computer oder Betriebssysteme geht. mit welchen Sites kann man...
Alles rund um Windows
Was soll das? Neu aufgesetzt und trotzdem Probleme?!
Allgemein - Hallo wiedereinmal. Ich habe mir vor einiger Zeit kazaa gewodloaded, den Download aber abgebrochen. Das reichte aber, mir allerhand ungewünschtes Zeug zu installieren.(Tracker Cookies etc.) Um mich nicht lange damit runmzuschlage, habe ich den PC neu aufgesetzt.(Recovery DVD->F.;) Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe von Trojaner befallen
Allgemein - Hallo, mein Norton antivirus 2005 meldet, dass die winlogon.exe von einem Trojan Horse befallen ist. Die Erläuterungen von Symantec sind nicht sehr hilfreich, da die - dort allgemein formuliert-befallene Datei im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systenwiederherstellung gelöscht werden soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-firewall problem!
Allgemein - hi@all also mein Problem ist folgendes: Ich kann meine windows Firewall nicht mehr aktivieren, war bis jetzt nie ein problem da ich sie nie verwendet habe. Mich würde aber jetzt schon interresieren wieso sie sich nicht aktivieren läasst. also wenn ich unter...
Alles rund um Windows
Seltsame Url beim Aufruf MS-IE 6
Allgemein - Ich habe meine Mail-Konten bei Web.de. Die Hauptseite von Web.de ist gleichzeitig im IE6/SP2 (und weitere Patchs) als Startseite vermerkt (Menü Extras, Befehl Internetoptionen, Reiter Allgemein). Mein OS: WinXP/SP2. Seit heute taucht beim Aufruf des IE statt der Startseite die folgende Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Personal 5 Kaufberatung
Allgemein - Hallo liebe Gemeinde! Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier und muss euch gleich mit einer peinlichen und sicher nervenden Frage belasten. Ich möchte mir KAV Personal 5 kaufen. Als Heimanwender mit "normalen" Anforderungen werde ich ja sicher auf die Pro verzichten können? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu E-Scan allgemein
Allgemein - Hallo Boardies, nachdem ich E-Scan zwischendurch immer wieder gerne zum scannen nehme, um zusätzlich Bestätigung zu erhalten, ob mein System clean ist, habe ich folgende Frage: Ist es normal, wenn 30 Tage abgelaufen sind, daß man es neu runterladen muß? Es ist nämlich so, daß die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall nach Trojanerbefall deaktiviert
Allgemein - Hallo @ Der Rechner eines Bekannten hat sich mit HAXDRV.SYS infiziert. Selten so ein "schlimmes Biest" gehabt - war nicht zu entfernen, nur durch manuelle Eingriffe in die Reg zu beheben. Aber egal... Dieser Eindringlich soll lt. Infos Sicherheitssoftware angreifen und div. andere Schweinereien...
Alles rund um Windows
Internet explorer erkennt keine seiten mehr
Allgemein - Hallo zusammen ! Es gab zwar ein ähnliches Thema hat mich aber leider nicht weiter gebracht ! Seit heute morgen kann mein Internet Explorer keine Seiten mehr anzeigen. Dachte zunächst etwas mit der Internet Verbingung allgemein stimmt was nicht , aber ich kann meine Emails abrufen und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
überall daosearch
Allgemein - hallo miteinander ich habe ein problem und nämlich, dass sehr oft wenn ich auf ein link klicke immer die seite daosearch.com auf geht.....aber auch wenn ich in google was suche kommt dies immer.......und wenn ich einen text lese wie z.b hier im forum kommer so unterstrichene wörter vor mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe über 4000 Warnungen...
Allgemein - Hab eben AntiVir aktualisiert und durchlaufen lassen. Das Programm fand mehr als 4000 Warnungen und ca 34 Hinweise. Also Begründung stand bei den meisten dort: HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft --> nv3.sys HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.