Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adapter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Nicht identifiziertes Netzwerk/Kein Netzwerkzugriff
Adapter - Hallo Leute, hab seit einiger zeit von nem WLAN Adapter auf den TP-Link AV500 Powerline Adapter gewechselt. Jedoch tritt dort oft das Problem auf das das Netzwerk nicht identifiziert werden kann und ich somit keinen netzwerkzugriff habe. Ich habe auch diverse Lösungswege ausprobiert wie z.B.:...
Netzwerk und Hardware
LapTop wird als Problemgerät angezeigt Fehlerbearbeitung bricht ab TreiberProbleme Toredo Tunneling adapter
Adapter - Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? mein LapTop WIN7 wird als Problemgerät angezeigt. Die Windows Fehlerkorrektur bricht ab, Treiberprobleme bei Microsoft toredo tunneling adapter, USB Maus wid nicht erkannt, vielen Dank
Alles rund um Windows
Nicht sicher ob Virus oder nicht? PC verhält sich seltsam
Adapter - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar verhält sich mein PC in letzter Zeit seltsam und spinnt teilweise extrem herum. Und zwar ist er auffallend langsam geworden, die Groß- und Kleinschreibung scheint unnachvollziehbar beim Schreiben verrückt zu spielen, es wird wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - kein Internet - keine Netzwerkadapter
Adapter - Hallo zusammen, mein Nachbar bat mich um Hilfe, da sein Laptop nicht mehr ins Internet geht. Nach ersten Überprüfungen bin ich allerdings ratlos - sicher ist - laut COSINUS hier im Forum - keine Infektion von Viren und Co. Symptome: * Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - bei betätigen...
Alles rund um Windows
Verbindungsabbrüche, Zufällige Ports werden per UPNP geöffnet und wieder geschlossen
Adapter - Hallo zusammen, ich kämpfe seit einigen Tagen mit ständigen Verbindungsabbrüchen (alle 10min für ca. 30Sek. , unregelmäßig). Setup: Windows 10, eingebauter Realtek WLAN Adapter (Treiber aktualisiert), WPA2-verschlüsselt an FritzBox 7360. Wenn ich die "Problembehandlung" von Win10 für...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkproblem Keine Verbindung verfügbar. Browser funktioniert, Ping nicht. Fremdes Netz bei DHCP
Adapter - Hallo zusammen, Ich habe plötzlich ein ganz merkwürdiges Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!! Mein System: Windows 8.1 Bitdefender Internet Security MBAM Netzwerk über Kabel
Alles rund um Windows
Windows Firewall schaltet sich ab, diverse weitere Probleme
Adapter - Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang September ein Lenovo X1 Carbon gekauft, und von Win8 auf Win10 upgegraded. Seit ca. 2 Wochen treten einige Seltsamkeiten auf: - Nach dem Start wird mir angezeigt, dass die Windows Firewall ausgeschaltet ist und ich sie einschalten solle (ich habe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Adapter - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Adapter - ################# LÖSCH MICH ################# Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Adapter - Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller'...
Alles rund um Windows
Windows 7: Schwerer Performance Einbruch ohne erkennbare Ursache
Adapter - Hallo, zusammen. Ich habe seit längerem das Problem mittel häufiger Performance Einbrüche, verbunden mit dem nicht mehr Reagieren/Einfrieren von Anwendungen. Außerdem tritt gleichzeitig oftmals ein erhöhter Ping auf, aber nicht zwingend! Manchmal ruckelt der Rechner auch ohne erhöhten Ping. ...
Alles rund um Windows
Was ist das für ein Kabel (Playstation 2)
Adapter - Hallo, ich habe eine alte PS2 die ich gerne verkaufen möchte und nun ist ein Kabel aufgetaucht, was nicht auf der Verpackung als Inhalt gelistet ist. Ich habe mal ein Bild davon gemacht: https://abload.de/img/img_5361jiamw.jpg An dem Breiten Ende, mit dem Schalter, kann man zwischen Camera...
Netzwerk und Hardware
Nur eine Frage zu VPN-Einstellung sowie richtige Proxyeinstellung bei W10- da diese immer wieder verstellt sind.
Adapter - Hallo :-) jetzt muß ich doch um Rat fragen ................... :) Sollte es eine dumme Frage sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein - es ist nicht so, dass ich nicht selber versucht habe , dahinter zu kommen- also bitte kein :kloppen: ;) Erweiterte VPN- Verbindung bei W10...
Netzwerk und Hardware
Wlan aktivieren
Adapter - Huhu! Wenn ich mein Wlangerät einschalte dann erkennt mein PC das Wlan nicht bzw. findet es nicht obwohl mein Bruder sich mit dem Handy übers Wlan ins Internet einloggen kann. Ich hab mal versucht heraus zu finden woran das liegen könnte...also eine Netzwerkarte pbw. Adapter habe ich...wird...
Netzwerk und Hardware
Problem mit DLan und Desktop-PC
Adapter - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC und meinem Dlan Powerline Adapter: "TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter" Zurzeit benutze ich die Netwerkarte, welche auch von TP-Link ist: TL-WN851N Habe gerade versucht Den Powerline Adapter an meinem Desktop Pc anzuschliessen..,...
Netzwerk und Hardware
Laptop hängt oft - Malwarebytes findet 270 Bedrohungen
Adapter - Hallo ihr lieben, ich hoffe ich poste hiermit nicht doppelt. Falls doch verzeiht bitte! Der Laptop meiner Eltern hängt des Öfteren. Habe Malwarebytes laufen lassen nachdem ich den CCleaner laufen ließ, mit dem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Log-Analyse und Auswertung
Google(.ch, .com, .de) und Youtube funktionieren nicht / nicht immer
Adapter - Begonnen hat das vor zirka einer Woche, also letzten Freitag, dem 4.3.16 Ich dachte zuerst, es sei ein „allgemeines Phänomen“. Google und Youtube seien einfach zur Zeit ausgefallen, vorübergehend, überlastet – was auch immer. Aber dafür gab und gibt es auf dem Internet einfach zu wenig Hinweise...
Netzwerk und Hardware
Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
Adapter - Hallo, ich habe 2 alte Festplatten von meinem älteren Rechner. Ich würde gerne an meine alten Daten (vor allem Fotos) wieder dran kommen. Dazu schließe ich die Festplatten per USB Adapter und externem Netzteil an mein Notebook an. Leider sind einige Dateien nicht mehr zu öffnen. Diese haben...
Alles rund um Windows
Netzwerkkonfigurationspropleme bei VMware v.12.1.0
Adapter - hi, wie schon im titel oben beschrieben habe ich probleme mit meinen netzwerkkonfigurationen bei VMware v.12.1.0. habe die o2 Box 6431 als modem. als allererstes wollte ich mich per benutzernamen und kennwort einloggen per breitbandverbindung (PPPOE). da stand dann der fehler: der RAS...
Netzwerk und Hardware
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.
Adapter - Hallo zusammen, Meine Freundin hat mir Ihren Laptop den sie von Ihrer Tante bekommen hat da gelassen damit ich mir den mal genauer anschaue und einrichte, nun mein Problem: Ich habe den Laptop gestartet und er fuhr auch normal hoch, nur sobald ich die WLAN Verbindung mache wird er dermassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.
Adapter - Hallo zusammen, Meine Freundin hat mir Ihren Laptop den sie von Ihrer Tante bekommen hat da gelassen damit ich mir den mal genauer anschaue und einrichte, nun mein Problem: Ich habe den Laptop gestartet und er fuhr auch normal hoch, nur sobald ich die WLAN Verbindung mache wird er dermassen...
Alles rund um Windows
WLAN und Linux
Adapter - Moin Kann mir mal einer verraten warum WLAN unter Linux so ein Krampf ist :balla: oder hatte ich heute und gestern einfach nur Pech? :( 1. Hab da ein älteres Notebook. Toshiba Satellite C650. WLAN Adapter Realtek 8188... oder 8192....Verbindung unmöglich! Erst nach zig Ansätzen hab ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Bluescreen funktionieren alle Netzwerkadapter nicht mehr
Adapter - Benötige Hilfe. Als ich vor 3 Tagen meinen Laptop hochfuhr, bekam ich direkt einen Bluescreen. Laptop Fujitsu T904 mit Windows 8.1 Pro, 64 Bit System, über 2 Jahre alt. Antivirusprogramm Trend Micro Danach funktionierten alle Netzwerke nicht mehr: - LTE Adapter nicht mehr sichtbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzzeitiger Internetausfall/Zzz virus über lan und dann über vmware usb adapter hcmon
Adapter - Hallo TB Community, Ich habe es erst gestern bemerkt das mir über VM-ware Player über den LAN-Adaptar und dann über den USB-Treiber im Prozess hcmon das ZZZz Virus geschickt wurde bei mir ist ebenfalls nach einigen minuten die internet-verbindung abgeschmiert und jedoch im teamspeak konnte ich...
Mülltonne
USB Maus setzt aus wenn Headset angeschlossen ist
Adapter - Hallo, ich habe folgendes Problem: meine USB Maus (Logitech G500s) setzt in unregelmäßigen abständen einfach aus (meist kommt dabei der sound als wenn ich sie abziehn bzw. einstecken würde) wenn mein Headset angeschlossen ist (Logitech G230). Die Dauer dieser aussetzer ist zwischen 5 - 10...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.