Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie einrichten?
Abstellen - Hallo, nachdem ich meine Festplatte (Windows 2000) defragmentiert hatte, fand mein PC beim nachfolgenden Neustart mein Profil nicht mehr. Ich habe einige wichtige Dateien dadurch verloren und auch meine sämtlichen Lesezeichen (Firefox) sind weg. Nun habe ich Windows neu aufgespielt und frage mich...
Alles rund um Windows
port 1110 und 1125
Abstellen - ich habe schon seit langer zeit keine firewall mehr drauf sondern meine dienste wie bei http://www.ntsvcfg.de/ beschrieben konfiguriert.sämtliche scans meines systems (ob nach spyware oder trojaner) verliefen positiv und ohne ergebnis.duch das dienste und de dazugehörigen ports abstellen abstellen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kazaa-ordner öffnet sich selbstständig
Abstellen - Hallo, jedesmal wenn ich meinen Computer hochfahre öffnet sich der Kazaa Ordner shared folder selbstständig. Ich war schon in Systemsteuerung, startmenü, habe dort aber nichts endeckt. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen, :schrei: , lieben gruß, mauer30
Alles rund um Windows
CD-Laufwerk beim Hochfahren inaktiv lassen?
Abstellen - Wenn im CD-Laufwerk meines Computers beim Hochfahren noch eine CD liegt, dann wird automatisch das CD-Laufwerk aktiv, was das Hochfahren verzögert. Kann man das unter Windows XP irgendwo abstellen? Liebe Grüße, Stefan
Alles rund um Windows
Mein Outlook sendet die gleiche Mail immer wieder und hört nicht auf
Abstellen - Hilfe! habe gestern vormittag eine Rund E-Mail an mehrere Adressen einer Adressbuch-Kategorie geschickt und seitdem dreht Oulook völlig durch. Die selbe E-Mail wird den Adressaten immer wieder zugemailt und mittlerweile feiern einige schon die 200ste Mail... Damit mache ich mich nicht gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetExplorer Frage!
Abstellen - Hallo, bin mal Eurem Rat gefolgt und habe mir den Firefox runtergeladen und bin echt begeistert, keine Probleme. Nun habe ich noch den Intgernet Explorer auf dem rechner und wenn ich manche Anwendungen anklicke so öffnet dieser sich automatisch dann mit um zum Beispiel auf ne Seite zu zu greifen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nervende pop ups - itrack.it
Abstellen - Hallo, ich weiss nicht ob das hierher gehört weil ich einfach keine ahnung von viren würmern etc. habe... Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie ich diese Popeups, die wenn ich mir die Eigenschaften ansehe immer irgendwas mit itrack.it zu tun haben, abstellen kann? Die Fenster öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzögert KAV herunterfahren?
Abstellen - Hallo, seit Installation von KAV 5.0.121 fährt mein WIN2K erheblich langsamer runter. Meldung: "Einstellungen werden gespeichert". Ich hatte es erst auf diverse Microsoft-Updates geschoben, habe aber jetzt einfach mal vorm runterfahren KAV beendet. Dann braucht Windows lediglich 3-4 Sekunden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blöde Analseiten
Abstellen - Hallo zusammen! Habe nach langem Kampf endlich den Trojaner sp.exe von meinem PC entfernt! Ein Problem habe ich allerdings immer noch! bei mir geht immer folgende Homepage von alleine auf: anal.freegayspace.com/pwnage/pwn.htm :pfui: Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nachrichtendienst
Abstellen - hallo leute weiss jetzt nicht ob ich in diesem formum richtig bin probiers einfach mal :) wenn ich im internet bin gehn bei mir ständig fenster auf oben steht nachrichtendienst dann nachricht von LEBZ an you datum und uhrzeit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 Beschädigte Dateien-Was ist damit gemeint?
Abstellen - Hallo, ich nutze KAV 4.5 und beim Scannen zeigt mir KAV heute aufeinmal 230 defekte Dateien. Es sind zwei .exe Dateien (Treiber der Grafikkarte und DivX Datei). Beide Dateien sind schon seit ewigen Zeiten auf der Platte. Nur um es mal zu testen habe ich beide .exe Dateien erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
REGSVC.EXE deaktivieren.
Abstellen - hab da gelesen http://www.frankn.com/html/regsvc_exe.html kann man absschalten aber wie nicht: redface.gif (( ist das ein sicherheitsrisiko ,wenn es nicht abgeschaltet ist, oder besser die einstellung so zu lassen. :und wie deaktiviere das teil ?? thx im vorraus. PS: und was kann man noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zonealarm 40210000 Update
Abstellen - Die neue Version ist so eingestellt, dass direkt nach dem Öffnen einer Internetverbindung der Updatekasten erscheint. Drückt man auf cancel erscheint er sofort wieder.Man muss also immer ein Update suchen. Ansonsten wird die Verbindung beeinträchtigt. Da man jedoch sowieso erfährt, wenn eine neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Warnungen von Nachrichtendienst
Abstellen - Hallo! Unter Win XP habe ich neuerdings folgendes Problem: Wenn ich online bin bekomme ich dauernd vom Nachrichtendienst irgendwelche überflüssigen und sinnlosen Warnungen, die zwar nicht unbedingt gefährlich, aber eben nervig sind, weil man das Fenster immer wegklicken muss. Weiß jemand wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Nachrichtendienst ???
Abstellen - Hi Leutz war schon lang nicht mehr hier aber hab mal wieder was interesantes von einem XP nutzer und würde gerne mal wissen wer sowas macht, Microsoft selber ? Als erstes kommt ganz variabel also zufällig beim surfen diese meldung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienste
Abstellen - Hallo! Ich bin hier grade in der Schuleund unser Server ist abgeschmiert. Das Problem ist, dass er beim Starten der Dienste hängen bleibt und sich deswegen nicht mehr hochfahren lässt. Deswegen würde mich mal interessieren, wie man das Starten der einzelne Dienste abstellen kann. Welche Datei(en)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dialer und Iexplorer Problem
Abstellen - Hi, ich habe mir neulich einen Dialer eingefangen. ich habe ihm vom system bekommen aba anscheinend irgendwie nicht sauer genug. seid 2 tagen öffnen sich in unregelmässigen abständen immer irgendwelche i-net explorer fenster mit flirt werbung und son kram. kann mir da einer helfen wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spool32
Abstellen - Hallo Leute. Folgendes Problem: Zeitweise, d. h. so alle drei, vier Neustarts erscheint bei mir die Meldung von wegen "Ein Fehler ist aufgetreten - spool32". Ich wähle Abbrechen. Nach nur kurzer Zeit geht meinem Rechner die Puste aus. Nach und nach, aber doch verdächtig.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausklick=AltTabulator?
Abstellen - Hi Leutz! Ich spiel gerne ein nettes Spiel namens GhostRecon...Bisher war auch immer alles prima, aber seit ich das Ding auf meinem neuen Rechner hab (WinXP), wird relativ oft nach einem Mausklick AltTabulator ausgelöst und so verschwinde ich aus dem Spiel. Dann drücke ich die Tastenkombination,...
Alles rund um Windows
Ich hab ne Soundkarte...!
Abstellen - Hi Leutz! Ich war mal auf: http://gemal.dk/browserspy/ Die Seite zeigt anscheinend detailiert Informationen über ein Computersystem an. Man kann hier sein System testen, welche Informationen preisgegeben werden und ein Webmaster so erfahren könnte. Ich weiß daß viele Daten wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
lange Pause
Abstellen - Hi Leutz! Ich hab WinXP. Bis vor kurzem war alles in Ordnung. Ich hab dann einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, weil ich nen Treiber für meine Grafikkarte ausprobieren wollte, hab festgestellt daß der nicht funzt und dann den Wiederherstellungspunkt wieder hergestellt. Seitdem hab ich nach dem...
Alles rund um Windows
Zone Alarm
Abstellen - Habe Zone Alarm 3.1.395 installiert, ZA wird gleich mit Windows gebootet. Danach erscheint sofort das "D F UE" Icon. Wie und wo kann ich das abstellen? mfG P. Ebert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV 4.0 Problem
Abstellen - Hi Leute! Hab ein Problem mit KAV 4.0: 1. Also ich habe jetzt das KAV Kontrollcenter aus dem Autostart Menü entfernt und dafür den Monitor reingehauen. Wie kann ich jetzt die Macke von KAV abstellen, dass er bei jedem Systemstart alle Dateien (oder alle ausführbaren Dateien) kontrolliert?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.