Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rund dll Fehler
Abstellen - hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe leider zu wenig ahnung! seit tagen taucht immer beim hochfahren die meldung auf (run dll fehler, pc kann modul "winucr32.rom" nicht finden). was ist das? wie kann ich diesen fehler abstellen? danke für eure hilfe! gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prombleme mit microsoft office 2007
Abstellen - Hallo, ich habe einen Laptop mit vista. Ein bekannter hat mir vor einen jahr office 2007 drauf, seit kurzem erscheint bei mir= dieser microsoft softwarer handelt es sich nicht um originalware. Kann ich die Meldung irgendwie abstellen? warum erscheint das plötzlich? gruss
Netzwerk und Hardware
Norton Antivirus Gaming Edition
Abstellen - Guten Tag ich hab mir vor einigen Tagen Norton Antivirus Gaming Edition gekauft läuft soweit super. Aber! seit ein paar kommt immer wieder eine Sicherheitsanfrage von Norton Antivirus wo drin steht "Sie müssen ihren Computer neustarten, um mit dem entfernen von Sicherheitsrisiken fortzufahren"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista volle Adminrechte
Abstellen - Nabend, habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Kann ich es unter Vista abstellen das ich 3x gefragt werde ob ich eine Datei wirklich löschen will oder ob ich eine Datei wirklich ausführen möchte? Ich habe nur ein Benutzerkonto und bin Admin. Es nervt ziemlich jedesmal die...
Alles rund um Windows
Avira pieper nervt!
Abstellen - Hallo mich hat gerade ein Freund angerufen der fragt ob man das Piepen bei einem Fund von Avira abstellen kann? Er hat nähmlich einen defekten Pieper der danach garnichtmehr aufhört zu piepen. Danke schonmal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindungen bei Videodatei,hilfe
Abstellen - Hallo ich hab ein Problem,ich habe mein LAN-Box an mein Routerangeschlossen wegen Wlan meines Laptops aber wenn ich immer auf die Seiten komme die Videos haben myvideo und so kommt immer von Versatel möchten sie dich Verbindung herstellen Benutzername: Kennwort: aber ich bin bereitsverbunden ...
Netzwerk und Hardware
Autostart abstellen
Abstellen - guten tag, Kann mir hier jemand sagen wie ich unter vista den autostart für externe laufwerke wie usb-sticks, externe festplatten usw. abstellen kann ? habe auch schon danach gegoogelt, finde aber nur was für xp aber den pfad gibts in der registrierung unter vista nicht (irgendwie ja auch...
Alles rund um Windows
Threatfire und Sunbelt (Kerio) Firewall...
Abstellen - Hallo miteinander, in der letzen ct' habe ich von dem Programm Threatfire gelsene. Bis dahin war es mir tatsächlich unbekannt und wollte es deshalb einmal ausbrobieren. Leider gibt meine Firewall von Sunbelt (vormals Kerio) immer einen "blockierten Eindringversuch" von dem Programm...
Alles rund um Windows
PC gibt plötzlich Töne von sich ("maami" )
Abstellen - Hallo allerseits! Ist jemandem schonmal ein Virus aufgefallen, der die Tonausgabe manipuliert und immer ein gruseliges "Maami" (Kinderstimme) von sich gibt? Wir konnten es auf dem PC (Windows XP prof. Service Pack II) des Sohnes zumindest nicht abstellen, es kam aber über die Soundkarte.Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CiD Fenster öffnet sich dauernd
Abstellen - Weiß jemand wie ich das abstellen kann?? Bin da nicht so bewandert...
Mülltonne
@ Zeichen Eingabe --> enter the passwort fenster
Abstellen - Habe folgendes Problem bei dem XP Rechner meiner Freundin.Jedesmal wenn ich das @ Zeichen mit Alt Gr und Q eingeben will erscheint anstatt dem Zeichen ein Fenster mit der Aufforderung ein Passwort einzugeben.Somit kann ich nirgendwo mehr @ Zeichen schreiben.Ansonten funktioniert der PC...
Alles rund um Windows
[WinXP] Einloggen nach Abwesenheit
Abstellen - Tag, ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem Windows XP: wenn ich etwa eine Viertelstunde oder länger abwesend bin, scheint sich der User automatisch auszuloggen. Wenn ich dann zurückkomme, muss ich mich jedesmal erneut einloggen, was auf Dauer ziemlich lästig ist. Die Programme sind aber...
Alles rund um Windows
Verbindungs Icon erscheint zweimal
Abstellen - Hallo, seit geraumer Zeit passiert es, das auf einmal ein zweites Verbindungs-Icon in der Info-Leiste auftaucht (direkt nach dem Hochfahren). Dieses Icon zeigt allerdings keine Aktivität an. Vielmehr ist der hintere der beiden Bildschirme beleuchtet, der vordere nicht. Man kann das Icon auch...
Alles rund um Windows
Laptop fährt von alleine hoch nach Standby! Hilfe!
Abstellen - hallo, habe ein samsung x20 laptop. wenn ich win xp in den standby modus schalte, fährt der laptop nach ca. 30 min. von alleine wieder hoch. wie kann man das abstellen? danke für hilfe.
Alles rund um Windows
SmartSound Quicktracks PlugIn - Meldung
Abstellen - immer wenn ich ein bestimmtes Program öffnen (web to date) will kommt ein Fenster in dem steht das er ein "SmartSound Quicktracks Plugin" installieren will. Dann zeigt er an das er die Datei nicht finden kann. Wie kann ich das abstellen?
Alles rund um Windows
Lüfter
Abstellen - Hallo habe nen Notebook, seit knapp 2 jahren gekauft, mitlerweile brummt der lüfter wien staubsauger und die stelle wird ziemlich warm, weiß jemand ob man den scheiß abstellen kann?
Netzwerk und Hardware
Fehler beim laden von C:/Windows/System32/bridge.dll
Abstellen - hallo zusammen, seit kurzem tritt beim hochfahren meines notebooks immer folgender fehler auf. Fehler beim laden von C:/Windows/System32/bridge.dll Das angegebene Modul nicht gefunden. weiß jemand viell. was das bedeutet oder woher es kommt und vorallem wie ichs abstellen kann. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zum Internet
Abstellen - Hallöchen!! Bin am verzweifeln,denn jedesmal nach dem hochfahren des PC kommt nach einer Weile "es konnte keine verbindung zum Internet hergestellt werden möchten sie offline arbeiten"! Bei Intenetoptionen habe ich keine Verbindung wählen. Wi kann ich das abstellen denn es nevt total!:headbang:
Alles rund um Windows
Hochfahren/WLAN
Abstellen - Hi an alle, ich habe zwei große Probleme: Wenn ich den PC starte, dann hängt er sehr lange an einer Stelle fest und dann gehts irgendwann wie gewohnt weiter. Das kam serh plötzlich. heut morgen war es noch nicht da! Was soll das? Und: Ich habe WLAN und manchmal trennt sich die Verbindung...
Alles rund um Windows
XP Home SP1 friert manchmal ein
Abstellen - Hi, kann wer helfen?? Mein XP friert manchmal mittendrin ein - dann hol ich den Task Manager, schließ ihn wieder - darunter ist ein zweiter "shadowed" Task Manager - den schließ ich auch und die chose läuft problemlos und unverändert weiter! Was passiert da, was kann der Grund sein?? Wie kann...
Alles rund um Windows
"spui.nscpcdn.com nicht gefunden"
Abstellen - Immer wenn ich den IE starte, kommt die Fehlermeldung "spui.nscpcdn.com nicht gefunden". Gleichzeitig springt meine Firewall an mit der Meldung "Default Block Net Bus Trojan" - im Hijacker-Log kann ich aber nichts auffälliges entdecken. Und in dem Verlauf der Firewall erkenne ich, dass mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Zertifikaten
Abstellen - Hallo Gemeinde, sobald ich auf Web.de mich in mein e-Mail Postfach einloggen möchte, erscheint folgende Meldung http://img358.imageshack.us/img358/338/zerti7st.png Wie kann ich das abstellen ? Besten Dank für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
antivir komisches verhalten beim update
Abstellen - Hallo! Immer wenn ich mein antivir update kommt immer die meldung, dass für das update eine dfü verbindung hergestellt wurde und zeigt mir diese an(in meinem fall : t-online) und fragt ob ich sie trennen will. so weit so gut! nur ich bin vor und während dem update mit dem internet mit dieser dfü...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kompromittierung - Datenfluss
Abstellen - Werte Kollegen ! Mein System ist offensichtlich kompromitiert. Daten werden ausgetauscht, obwohl keine Eingabe oder Download etc. erfolgt. (siehe bei mir "Status" - rechts unten) Mal eine ganz bescheidene Frage. Kann man das nicht abstellen oder den Server des Uebeltaeters abdrehen ? Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin Ratlos
Abstellen - Hallo alle zusammen Ich hoffe einer von euch kann mir endlich helfen. Seit 4 Wochen bekomme ich täglich ca. 10 Mails ohne Absender, ohne Betreff und ohne Inhalt. Ich kann diese Mails aber auch nicht filtern, zumindest werden sie nicht von meinem Router, Firewall, Virenprogramm sowie Spamfilter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.