Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: InternetExplorer Frage!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.10.2004, 23:19   #1
Trodat
 
InternetExplorer Frage! - Standard

InternetExplorer Frage!



Hallo, bin mal Eurem Rat gefolgt und habe mir den Firefox runtergeladen und bin echt begeistert, keine Probleme. Nun habe ich noch den Intgernet Explorer auf dem rechner und wenn ich manche Anwendungen anklicke so öffnet dieser sich automatisch dann mit um zum Beispiel auf ne Seite zu zu greifen, daher meine Frage wie kann ich das abstellen? Einfach deinstallieren oder wie geht es das Firefox sich dann immer öffnet?? Danke und Grüsse Trodat

Alt 13.10.2004, 00:41   #2
MountainKing
 
InternetExplorer Frage! - Standard

InternetExplorer Frage!



Den IE auf jeden Fall nicht deinstallieren, er ist sehr eng mit dem System verbunden, daher lieber in Ruhe lassen und auch immer mit dem updaten, auch wenn man ihn nicht verwendet.

Hier gibt es eine Installationsanleitung für Firefox, die auch die Abfrage, ob dieser in Zukunft als Standardbrowser verwendet werden soll, beinhaltet. Falls du das bei der Installation nicht eingeschaltet hast, gibt es sicher in den Optionen eine entsprechende Möglichkeit, das zu aktivieren (ich nutze firefox nicht, daher kann ich das jetzt nicht exakt sagen). Wenn das so eingestellt wird, öffnen sich Seiten oder Links aus anderen Programmen dann standardmäßig mit Firefox.
__________________


Alt 15.10.2004, 22:53   #3
*Christian*
Gast
 
InternetExplorer Frage! - Standard

InternetExplorer Frage!



Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Standart-Browser -> Jetzt Prüfen
__________________

Alt 16.10.2004, 08:51   #4
MountainKing
 
InternetExplorer Frage! - Standard

InternetExplorer Frage!



Ups, ich sehe gerade, das in meinem Beitrag der Link fehlt, über den ich eigentlich geredet habe.

Antwort

Themen zu InternetExplorer Frage!
abstellen, anwendungen, automatisch, danke, deinstalliere, deinstallieren, einfach, eurem, explorer, firefox, frage, gen, greifen, inter, interne, internetexplorer, klicke, rechner, runtergeladen, seite, sich automatisch, öffnet




Ähnliche Themen: InternetExplorer Frage!


  1. internetexplorer weg, .exe datei weg
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (5)
  2. trojaner im Internetexplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (7)
  3. Internetexplorer öffnersich / Mr1.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2010 (5)
  4. Microsoft InternetExplorer
    Diskussionsforum - 23.08.2010 (9)
  5. Internetexplorer poppt auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2010 (5)
  6. Probleme mit Internetexplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (3)
  7. Probleme mit Internetexplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (3)
  8. internetexplorer problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2006 (1)
  9. Einstellungen Internetexplorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2006 (3)
  10. InternetExplorer spackt! PLZ HELP ME!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (5)
  11. Probleme mit Internetexplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (4)
  12. Internetexplorer-Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (16)
  13. Internetexplorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (3)
  14. Probleme mit dem Internetexplorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2004 (4)
  15. Internetexplorer 6 immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (4)
  16. WERBUNG bei Internetexplorer :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2004 (1)

Zum Thema InternetExplorer Frage! - Hallo, bin mal Eurem Rat gefolgt und habe mir den Firefox runtergeladen und bin echt begeistert, keine Probleme. Nun habe ich noch den Intgernet Explorer auf dem rechner und wenn - InternetExplorer Frage!...
Archiv
Du betrachtest: InternetExplorer Frage! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.