Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: lange Pause

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.02.2003, 08:52   #1
someboy
 
lange Pause - Beitrag

Problem: lange Pause



Hi Leutz!

Ich hab WinXP. Bis vor kurzem war alles in Ordnung. Ich hab dann einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, weil ich nen Treiber für meine Grafikkarte ausprobieren wollte, hab festgestellt daß der nicht funzt und dann den Wiederherstellungspunkt wieder hergestellt. Seitdem hab ich nach dem Windowsstart eine längere Pause. Ich kann zwar Programme starten und beenden, aber wenn ich z.B. auf den Arbeitsplatz zugreifen will, dann passiert ne ganze Weile lang nichts. Nach etwa 45 Sekunden nach dem Start reagiert der Compi, tut irgendwas und dann läuft alles normal.
Ein Kumpel meint, er habe das gleiche Problem. Was tut Windows in der Zeit und wie kann man das abstellen?

Antwort

Themen zu lange Pause
abstellen, arbeitsplatz, arten, beenden, compi, festgestellt, funzt, gesetzt, gestellt, grafikkarte, kumpel, kurzem, leutz, nicht, programme, reagiert, seitdem, sekunden, starte, starten, treiber, weile, windowsstart, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: lange Pause


  1. Pc braucht lange zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (11)
  2. Seiten laden nach einer kurzen Pause extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  3. Bootzeit von Windows lange!
    Alles rund um Windows - 11.11.2014 (25)
  4. Programme laden extrem lange
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (7)
  5. virenscan dauert lange?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2013 (2)
  6. Windows XP Prof SP 3 startet mit Pause, langsamer Bildaufbau, häufige CPU-Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (35)
  7. Lange Bootzeit
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (5)
  8. Sehr lange Bootzeit von Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (13)
  9. Sehr lange Anmeldezeit
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (1)
  10. Windows-Pause
    Alles rund um Windows - 07.05.2008 (7)
  11. Ständige Pop-Ups und lange Reaktionszeit
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (0)
  12. rolinge wie lange haltbar
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2005 (5)
  13. AVK 2004 bootet lange ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2004 (1)
  14. win2000 Bootvorgang - Pause
    Alles rund um Windows - 06.06.2004 (1)
  15. Neustart mit Pause...
    Alles rund um Windows - 04.09.2003 (2)

Zum Thema lange Pause - Hi Leutz! Ich hab WinXP. Bis vor kurzem war alles in Ordnung. Ich hab dann einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, weil ich nen Treiber für meine Grafikkarte ausprobieren wollte, hab festgestellt daß - lange Pause...
Archiv
Du betrachtest: lange Pause auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.