Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus
Abgesicherte - Guten Abend, Heute Mittag ist mir, nach Nutzung des abgesicherten Modus, aufgefallen, dass mein Netzwerk(Internet, Lan) sowie Sound "deaktiviert" sind. Bei der automatischen Problemanalyse kam es zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits geschaut ob es etwas mit der Treiber zu tun hat..alle...
Alles rund um Windows
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Abgesicherte - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
Pc startet nach downgrade nicht mehr
Abgesicherte - Hallo, Ich habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf 10 geupgraded, mir persönlich hat windows 10 nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurückgesetzt durch der windows 10 Option. Danach ist der Pc runtergefahren und da steht Pc wird zurückgesetzt. Danach hat der Pc Neu gestartet und seit...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop reagiert nicht mehr
Abgesicherte - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Aus Zeitgründen habe ich Ihn vielleicht 3-4 mal bisher nutzen können. Dabei habe ich im Groben meine Daten vom alten Laptop überspielt. Gestern Abend wollte ich dann Mails checken und ein wenig Sky Go schauen. Seit...
Alles rund um Windows
Vista 64 läuft nur im abgesicherten Modus
Abgesicherte - Kann PC manchmal normal starten ..irgendwann hängt er sich auf und kann nur noch im abgesicherten Modus bedient werden ...Hilfeeeeee
Alles rund um Windows
qtipr.com wie werde ich es los
Abgesicherte - Hallo Liebe Community, ich habe bisher nur positives über diese seite gehört weshalb ich jetzt eine menge hoffnung in diesen Beitrag stelle. Und zwar geht es um den virus qtipr.com, ich weiss nicht ob man es unbedingt als virus bezeichnen sollte, allerdings immer wenn ich einen Bowser öffne kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 home bootbar, aber nicht nutzbar nach PUP.Optional
Abgesicherte - Guten Tag, ich kann mein Laptop mit win7 home 64bit zwar booten, aber danach nur die Maus bewegen. Es lässt sich kein Programm starten oder der Rechner normal runterfahren (Ein Klick führt zu keiner Aktion). Nach Neustart mit dem "dicken Knopf" werden Bootoptionen geboten. Arbeiten kann ich nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Win7
Abgesicherte - Hallo, ich will versuchen den Rechner meines Vaters zu reparieren, klappt hoffentlich mit etwas hilfe :lach: . Also: hab Computer angemacht, ~3 minuten alles in ordnung dann kam Bluescreen -> autoneustart -> wieder Bluescreen. Dann ausgemacht, im abgesicherten modus den "Autoneustart bei Fehler"...
Alles rund um Windows
Blackscreen nach Visual Studio 2017 RC installation
Abgesicherte - Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10 Pro 64-bit Computer. Ich habe mich endlich entschlossen von Visual Studio 2015 zu Visual Studio 2017 zu wechseln, dies klappte auch bis zu dem Punkt als er der Computer neustarten wollte, dabei hatte ich am "Ende" einen...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
Abgesicherte - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber...
Alles rund um Windows
Ich bräuchte Hilfe zum Thema CryptoWall.
Abgesicherte - Hallo an alle, meine Schwester hat vor kurzer Zeit einen Virus auf ihrem Laptop entdeckt. Nach längerem recherchieren hab ich herausgefunden, dass es sich um CryptoWall handelt. Alle Dateien enden z.B. mit Datei.zfgz. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Leider haben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab........
Abgesicherte - Hallo,beim downloaden von pdf`s erscheinen bzw.öffnen sich rasend schnell dutzende neuer Tabs so dass ich nichts installieren bzw.lesen kann.Es "hilft" wenn ich den Computer ausschalte.Ich benutze Mozilla und Windows 10.Alle Versuche über die Mozillahilfe das Problem zu beseitigen halfen ncht.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß
Abgesicherte - Hallo! Versuche mein Problem zu beschreiben !habe bei Usenext Musik herunter geladen u.wollte diese entpacken ,wurde weitergeleitet zum Browser,bildschirm wurde weiß u.die Web-Seite sagt mir Seite nicht gefunden,das Problem ist kann die Seite nicht mehr schließen .Nach mehren versuchen hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1
Abgesicherte - Hallo, wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber dann war der Finger auch schon schneller. Beim Starten gab es dann erst eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Cerber eingefangen
Abgesicherte - Hallo, ich habe heute einen Anhang geöffnet und der Rechner startete neu. Danach bekam die .cerber dateien auf meinen desktop. oh mann. Auch die "decrypt your files" usw. Ich habe malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Hat einiges gefunden und entfernt. wenn ich den Rechner nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rsa-4096 entfernen und von der CD Win7 starten
Abgesicherte - Hi jetzt hat es mich auch erwischt. Die Datien wurden verschlüsselt mit crypto am Ende. Wie kann ich die Malware entfernen? Dann bleibt mir wohl nicht anderes als ein Systemstart übrig. ich komme aber nicht in den abgesicherten modus. Und würde alles gerne von der cd laden oder auf win 10 updaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutschland Polizei-Fall
Abgesicherte - Hallo, vor eine Woche hatte ich beim Surfen plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall... Im abgesicherten Modus über "Einstellungen" und "Apps" habe ich der Trojaner zum Entfernen nicht gefunden. Ich war dann gezwungen mein Smartphone LG G2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Notebook fährt nicht mehr hoch
Abgesicherte - Hi, mein Notebook fährt nicht mehr hoch. Ich habe Windows 7 installiert. ich komme in den abgesicherten Modus hinein, aber da passiert auch nix. Was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Trojan.Bedep.Generic + Trojan.Clicker.FMS ?
Abgesicherte - Hallo. Beim Start meines W7 PCs starten sich automatisch Bilder, Textdatei, sowie IE-Seiten (alles doppelt) von "+REcovER+btlna+". MalwareBytes lief schon drüber (im Abgesicherten Modus) und hat folgende Trojaner gefunden. Trojan.Bedep.Generic Trojan.Clicker.FMS Nach dem löschen im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bedep.Generic + Trojan.Clicker.FMS
Abgesicherte - Hallo. Ich habe dieses Thema aus Versehen auch in der Log- und Analyse gepostet, wollte es aber hier rein haben. Ich bitte dies zu entschuldigen. :stirn: Beim Start meines W7 PCs starten sich automatisch Bilder, Textdatei, sowie IE-Seiten (alles doppelt) von "+REcovER+btlna+". MalwareBytes...
Mülltonne
bundespolizeivirus österreich
Abgesicherte - Hallo während ich mit meinem laptop gearbeitet hat sich auf einmal ein fenster geöfnet auf den gestanden hat bundespolizei österreich und ich müsse hundert euro bezahlen das er wieder funktikniert. ich habe daraufhin sofort das netzwerk gekapt. jez wenn ich den computer starte kommt immer sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Pc laggt sehr stark (schwer bedienbar)
Abgesicherte - Liebe Community, Ich habe Windows 10. Seit heute morgen laggt mein PC sehr stark. Ich kann kaum etwas öffnen ohne 30sek zu warten. Ab und zu kam auch die Meldung Windows reagiert nicht mehr. Ich versuche gerade mir einem Scanner im abgesicherten Modus einen scan mit dem Programm emisoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Iminent/Safefinder uninstallierbar
Abgesicherte - Hi, wollte gestern mir ein Lied downloaden und hab dabei eine iso-Datei runtergeladen. Es hat sich dann herausgetsellt, dass die iso-Datei eine Malware ist -.- Plötzlich hatte ich Sound+ oder so etwas in der Art auf dem PC installiert und dazu noch einige andere Programme. Habe daraufhin den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Sperrschirm nach Einschalten, Power-On Password wird gefordert
Abgesicherte - Hallo, ein Familienmitglied (:headbang:) hat einen Anruf bekommen und wurde englischsprachig gebeten etwas an seinem Rechner anzugeben (?; ist total aufgelöst und kann mir nicht richtig darstellen, was da wirklich gemacht wurde) Nunmehr ist es so, dass sofort nach dem Einschalten die Meldung...
Netzwerk und Hardware
Galaxy S5neo: Erpressungstrojaner eingefangen
Abgesicherte - Hi und Servus, Gerät bereits im abgesicherten Modus gestartet, Browsercache geleert und neu gestartet. Ist immer noch da. Seltsamerweise lassen sich andere Anwendungen problemlos starten.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.