Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeivirus geht nicht weg!!!!!!!Hilfe wird benötigt
Abgesicherte - Hallo, der Bundespolizeivirus geht nicht weg. Komme nicht in den abgesicherten Modus nicht. Avira und Rescue CD finden den Virus auch nicht. Windowsunlocker hat auch nichts gebracht. Der Virus kommt einfach immer wieder. Scan mit OTLPENET hat auch nichts gefunden. Bin mit meinem Latein am Ende....
Log-Analyse und Auswertung
gvu interpol trojaner entfernen, bitte um hilfe
Abgesicherte - Hallo, eine freundin von mir hat sich den gvu interpol trojaner eingefangen. Auf einer webseite stand man solle im abgesicherten modus die software spyhunter installieren dadurch würde er dann gelöscht, nur ich komme über den abgesicherten modus nicht an dem trojaner vorbei. Ist das normal...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA-Trojaner" Sperrschirm,Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
Abgesicherte - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, gestern nachmittag hat sich beim Surfen im Netz ein "BKA-Sperrbildschirm" aufgebaut und blockiert seit dem meinen Administrator-Account.Habe schon versucht einen der 3 abgesicherten Modi zu starten hatte aber keinen Erfolg.Der Gast-Account funktioniert noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Abgesicherte - Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem wie viele hier. Der PC lässt sich nicht im abgesicherten Modus mehr starten. Habe den OTLPE Scan angehangen. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich in den Custom Scan kopieren muss. Vielen Dank im vorraus. Gruß Sascha
Log-Analyse und Auswertung
"trojan.call home"
Abgesicherte - ich hab mir auch den "trojan.callhome" eingefangen. ich komme nicht mehr in den abgesicherten modus (weder beim booten über F tasten noch über msconfig diagnosestart). ich lösche grade alle dateien die mir winzip malware protector anzeigt und hoffe das problem in den griff zu kriegen. wer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Virus - auch im abgesicherten Modus
Abgesicherte - Hallo, grade einen PC vor mir der die österreichische Version des Polizeivirus hat. Das Ding poppt auch im Abgesicherten Modus auf. Anbei gleich mal eine FRST.txt die ich erstellt habe (gebootet von USB Stick)
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner , abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
Abgesicherte - Hallo . gerade etwas geschockt , habe mein absolut notwendiges Handwerkszeug ( Notebook ohne Laufwerk)infiziert. Mit einem GVU ( Bundespolizei) Trojaner. Komme nicht an die Systemdatei heran, da der Rechner im abgesicherten Modus hoch , dann aber sofort wieder runter fährt, wer kann schnell helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner unter Vista, Rechner läßt sich nicht mehr starten
Abgesicherte - Hallo liebe Notfallhelfer, eine Freundin von mir hat sich auf ihrem Laptop den Bundestrojaner eingefangen und der Rechner läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten. Irgendein Spezialist hat sich daran wohl schon versucht, mit einer Anleitung von Youtube. Da ich mit Eurer Hilfe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp: svchost.exe mit 99% und wird nicht weniger
Abgesicherte - Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Mein win xp Rechner läuft nicht mehr richtig. Seit dem Systemstart heute morgen blockiert svchost.exe mit 99% Auslastung den Rechner. Eine Netzwerkaktivität wird durch den Prozess nicht erzeugt. Bisher probiert: - Wiederherstellungspunkt von vor einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Fix erstellen?
Abgesicherte - Hallo ich habe auf einem Laptop nach dem Start immer einen weißen Bildschirm. Er fährt ganz nomal hoch und wenn der Desktop dann fertig geladen ist, wird der gaze Bildschirm weiß und es ist nichts mehr außer dem Cursor zu sehen. Ich bin nun über den abgesicherten Modus mit Eingabeauforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer lässt sich nicht mehr starten.
Abgesicherte - Hallo, mein pc lässt sich nicht mehr starten. Ich komme jedesmal in den reperaturmodus. Auch durch den abgesicherten Modus das gleiche Spiel. Hab Windows 7 drauf. Schreibe grad vom i phone weil ich kein pc gerade habe. Hab mit den frst64 von einem sauberen pc geladen und es nach der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Abgesicherte - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm bei Windows Start (Win 7)
Abgesicherte - Hallo, seitdem ich gestern Abend meinen Rechner neugestartet habe erscheint immer ein Grauer Bildschirm beim Start und ich bin nicht in der Lage etwas zu machen, nach langer suche kam ich zu eurem Forum und dachte mir das ihr mich hoffentlich helfen könnte, einen Suchlauf mit frst habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
XP Prof. Sperrschirm "Interpol-Virus"
Abgesicherte - Guten Tag, ich habe mir einen "Interpol-Virus" eingefangen. Der Rechner zeigt mir sofort die Sperrseite. Da ich im abgesicherten Modus (Rechner fährt runter) und auch mit der letzten bekannten Konfiguration (Sperrseite erscheint) nicht weiter komme, kann ich auch keine Logfiles schicken. Es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows XP - Abgesicherter Modus funktioniert nicht :(
Abgesicherte - Hallo Leute :) ich habe seit einer Stunde ein Problem! Wenn ich mich mit meiner Benutzerkennung einlogge, kommt nach 2-3 Sekunden dieser typische GVU Bildschirm mit dem freundlichen Hinweis ich hätte urheberliche Schutzrechte verletzte etc.pp . Ich hab mich dann durch diverse Foren geklickt um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat es erwischt: Grün unterstrichene Werbebotschaften und andere Problemchen
Abgesicherte - Nachdem ihr mir letztes Mal so gut geholfen habt und ich seither Dank Avast eigentlich bisher keine Probleme mehr hatte, wurde mir nun ein unbedachter Download, der offenbar nicht so ganz virenfrei war, zum Verhängnis. Folgendes war seither passiert: Zur Installation war ein Neustart nötig. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, Polizei-Virus
Abgesicherte - Guten Tag miteinander Ich habe das Problem, dass ich einen Trojaner aufgelesen habe, als ich den bekam, war es so, dass der Bildschrim weiss wurde. Ich hab den Laptop sofort ausgeschaltet und nachdem neustart kommt eine Polizeitwerbung etc... Das Problem ist ich bin gerade im Studium an einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus
Abgesicherte - Hallo, habe auf einem meiner 2 Benutzer eine sperrung von "Interpol" drauf. Wie bekomme ich diesen Fake wieder runter? Wenn ich mich im Abgesicherten Modus anmelde fahrt der Rechner direkt neu hoch. Hatte wer eine idee? Betriebssystem ist Windows 7. Den 2. Benutzer kann ich ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Interpol Trojaner OTLPE Auswertung
Abgesicherte - Guten Tag liebe Forums Gemeinde Ich habe seit gestern den Interpol Trojaner auf meinem PC. komme weder im normalen Modus in den Task Manager noch kann ich den abgesicherten Modus betreiben (startet immer neu) Nun habe ich nach eurer Anleitung OTLPE gestartet über die Boot CD und den Scan durch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Abgesicherte - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Interpol-BKA-Trojaner
Abgesicherte - Bitte um Hilfe Systemwiederherstellung im abgesicherten modus funktioniert nicht. :headbang: Habe bereits einen scan mit Farbar's Recovery Scan Tool durchgeführt. LogFile im Anhang. Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe !:daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
pc fährt nicht mehr hoch, habe einen interpol trojaner
Abgesicherte - Hallo Leute, ich habe mir letztens auf meinem windows 7 pc einen bka trojaner eingefangen. Darin steht, dass ich mehrere Straftaten begangen habe und nun Geld zahlen müsste. Ich kann den Pc nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB
Abgesicherte - Guten Tag in Runde, nun hats meinen Laptop auch erwischt. Heute nach dem Aufstehen hatte ich dieses tolle Bild auf dem Monitor. Ich habe leider gar keine Ahnung Logs, Programmen usw, sondern bin einfach nur Anwender. Ich freue mich, wenn mir hier geholfen werden kann und hoffe auf ein bisken...
Log-Analyse und Auswertung
FEDPOL-Trojaner KOBIK (Schweizer Variante)
Abgesicherte - Hallo zusammen! Ich habe mir leider gestern abend diesen Fedpol-Trojaner eingefangen. Anschliessend versuchte ich in den abgesicherten Modus zu gelangen, jedoch hat sich der Computer sofort heruntergefahren. Danach habe ich mir die Kaspersky rescue disc gebrannt, das Register aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner - Rechner fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch, was tun?
Abgesicherte - Hallo Community, der Rechner meiner Stiefmutter ist mit dem GVU-Trojaner infiziert. Auch ein starten im Abgesicherten Modus ist nicht mehr möglich. Das System fährt sich dann automatisch wieder runter. Der Rechner ist ein Thinkpad SL510, Betriebssystem Windows 7. Ich glaube es ist ein 64bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.