Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus!
Abgesicherte - Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus! Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen! Ich habe Windows 7 Professional und selbst im abgesicherten Modus öffnet sich ohne Grund das Fenster „Computer“ in zigfacher Ausführung! Zudem geht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 System fährt nicht mehr hoch - Reparatur wird vorbereitet
Abgesicherte - Hallo, Vorweg: bin bei pc eugentluch nur pkug & play...will sagen bin nicht wirklich ein kenner... Habe ein asus ultrabook . Windows key kenn i h nicht war schon installiert. Dann hat es sich gestern aufgehangen und mitteikung problem auf pc etc. Dann sollte die autom. Reparatur durchgeführt...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
Abgesicherte - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bleibt bei meinem HP Laptop (Windows 7) der Bildschirm nach dem Hochfahren komplett schwarz. Das Windows Logo kann ich noch sehen, aber schon der Anmeldebildschirm ist nicht mehr sichtbar. Auch die Maus ist nicht zu sehen. Im abgesicherten Modus kann ich den Laptop...
Alles rund um Windows
Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
Abgesicherte - Hallo, Ich habe einen Interpol Trojaner auf meinem PC. Ich habe es mit dem abgesicherten Modus probiert aber er fährt sofort wieder runter. Deshalb dachte ich, ich versuche es mit Kaspersky Rescue Disk 10. Aber ab Kaspersky Rescue Disk. Grafikmodus reagiert er nicht mehr. Was kann ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner hat meine Freundin erwischt
Abgesicherte - Hallo liebe Community, bei meiner Freundin hat der berüchtigte AKM-Trojaner zugeschlagen, er hat sich plötzlich beim Anschauen eines Youtube Videos installiert und ist danach aufgepoppt. Ein (Neu-)Start im abgesicherten Modus war leider erfoglos, der Trojaner aktivierte sich dennoch, wenn auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus pro
Abgesicherte - Hallo, ich habe eine scareware mit dem namen antivirus security pro auf dem rechner. Habe schon removefake95antivirus heruntergeladen. 1. Ich kann das Programm nicht aufrufen, der fake blockiert. 2. im abgesicherten Modus gestartet, bei Anmeldung des users schaltes das System einfach aus 3. es...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows XP)
Abgesicherte - Hallo! Ein Kollege von mir hat seinen Rechner irgendwie gegen die Wand gefahren, und mich gebeten, das zu fixen. Folgende Symptome: Nach dem Einloggen (BS ist Windows XP) erscheint für ein paar Sekunden der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und gut ist. Nix geht dann mehr. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf Windows XP
Abgesicherte - Hallo! ich habe auf meinem Windows XP Computer leider den GVU-Virus. Einige Anleitungen wie man den Virus entfernen kann habe ich mir bereits durchgelesen. Ich habe ich versucht den PC im abgesicherten Modus und im abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung zu starten, jedoch fährt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefahl blockiert nun mein Sicherheitscenter
Abgesicherte - Hallo, Ich habe eine Datei von Skype angenommen diese dann gestartet und es kam mir auch gleich so komisch vor das sich die Datei im Ordner gleich gelöscht war. Ich durchsuchte nun im Taskmanger welche Namen mir so aufgefallen sind. Dort sah ich eine Datei (mlconfig.exe) Dateipfad geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Willkommen Schwarz ?
Abgesicherte - Hallo Leute , Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein Asus Laptop starte startet es auch aber nachdem willkommen bildschirm bleibt das bild schwarz nur noch die maus taste ist zu sehen was kann ich tuhen ? Habe schon im Abgesicherten Modus alles versucht bitte um hilfe :(
Alles rund um Windows
Windows 7 - Sperrbildschirm nach BKA-Trojaner
Abgesicherte - Hallo, hab mit auf meinem PC die österreichische Version des Polizeivirus eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich da der Rechner dann gleich wieder herunterfährt. Hab jetzt über die DOS-Oberfläche FRST64.exe ausführen können und ein FRST.txt erzeugt. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista bleibt einfach Hängen
Abgesicherte - Haallo vielleicht kann mir einer helfen ? also wenn ich meinen pc normal starte fährt er ganz normal hoch und ich kann normal den pc bedienen allerdings nach ca 1 minute bleibt jedesmall das bild hängen auch die maus reagiert nicht sowie keine taste der tastatur :-( kommischer weiss passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf
Abgesicherte - Hallo zusammen Habe heute mein Win7 neu augesetzt. Dass lief alles gut hab dann den treiber der GrKa (gtx460) installiert und neugestartet. Jetzt hängt er im windowsscreen (blau mit dem win Zeichen in der mitte) fest. Wenn ich den pc über den abgesicherten Modus starte funktionierts wider......
Alles rund um Windows
Windows 7 mit GVU Virus, bitte Hilfe wird benötigt
Abgesicherte - Hallo Gemeinde, habe ein GVU Virus erwischt wo ich keine Möglichkeit habe den Startbildschirm zu bekommen, weder Abgesicherte Modus (egal in welche Form) noch Normale Modus. Habe mit FRST ein log erstell und gepostet; kann mir bitte jemanden helfen? Hab ein usbstick mit 8GB, wurde auch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Sperrbildschirm
Abgesicherte - Hallo zusammen, ich habe den PC eines Bekannten gerade bei mir stehen.... Laut diesem hatte er den GVU-Trojaner drauf - als ich ihn angemacht habe ist lediglich ein weißer Sperrbildschirm gekommen.... Über den abgesicherten Modus konnte ich den defogger, FRST und gmer durchführen, siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : abgesicherter Modus geht nicht, Desktop gesperrt
Abgesicherte - Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe mit so einen blöden Trojaner auf dem neuen Windows 8 gefangen und echt null Plan von Computer etc. Hab schon gegoogelt und alles, mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein und runterladen kann ich auch nix ,da der Desktop gesperrt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Cybercrime Virus Sperrbildschirm
Abgesicherte - Hallo. Ich bekomme seit gestern nach dem Hochfahren eines PC einen Sperrbildschirm von "Cybercrime". Wenn der PC normal hochgefahren wird, wird noch kurz der Desktop angezeigt und gleich darauf erscheint der Sperrbildschirm. Der PC lässt sich in keinem abgesicherten Modus starten. Weder im...
Log-Analyse und Auswertung
bundeskruminalamt trojaner vista
Abgesicherte - hallo, sorry das ich euch mit meinem Problem belsetige, aber ich komme nicht wirklich weiter. mein pc ist komplett mit einer makse vom BKS (fake) gesperrt, wenn sich Windows geladen hat ist mein Bildschirm mit einer Art Seite geblockt, wo ich 100 euro zahlen soll. ich kann weder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor bleibt nach Booten und WinLogo schwarz, nur Mauszeiger da.
Abgesicherte - Hallo, vorerst: hab nicht viel Ahnung von PC's. So, nun zum Problem: Mein Sohn hat heute ein paarmal nacheinander den Netzwerkschalter gedrückt, bis ich dazwischen gehen konnte. Seitdem bootet der PC ganz normal, Windows heißt mich Willkommen, der Mauszeiger erscheint und lässt sich...
Alles rund um Windows
windows7: Maus- und Internetprobleme nach BKA-Trojaner
Abgesicherte - Hallo, mein PC wurde durch den BKA-Trojaner gesperrt. Ich habe den PC im abgesicherten Modus neugestartet. Avira hat keine Probleme erkannt, der PC läuft aber wieder normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wieder von selbst die rechte Maustaste auslöst und alles markiert oder im...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm BKA Trojaner
Abgesicherte - Hallo zusammen, Ich habe mir den besagten BKA Trojaner eingefangen. Mein Rechner ist ein Win xp Wenn er hochgefahren ist kommt nur ein weißer Bildschirm und ich kann absolut nichts machen. Sobald ich dann den Startknopf Drücke, verschwindet der weiße Bildschirm, das windowslogo wird sichtbar und...
Log-Analyse und Auswertung
PC durch Bundespolizei gesperrt
Abgesicherte - Guten Abend liebes Board Team Habe hier einen PC der von der Bundespolizei (Schweiz) gesperrt wurde. Habe FRST 32 Bit eingesetzt und ein entsprechendes Logfile hier. Im Gegensatz zu einigen Anleitungen kann der PC nicht im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherte - Guten Tag liebes Forum, nachdem ich seit gestern, nach einem Windows Update 3 von 3 meinen Rechner neu starten wollte kam ein weisser Bildschirm. Win 7 Ultimate Edition 64 bit start über CD/DVD nicht möglich Edit:Orginal keine Recoveryversion habe das Programm FRST 64 downgeloadet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, BKA-Virus, Bildschirm gesperrt
Abgesicherte - Hallo, vorgestern war ich grade im Internet am surfen, als mein Bildschirm gesperrt wurde und das das angebliche Bundeskrinalamt mich aufforderte Geld zu zahlen um den Computer zu entsperren. Beim Starten im abgesicherten Modus fährt der PC hoch und nach dem der Desktop einige Sekunden zu sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Trojaner
Abgesicherte - Hab mir einen nette Polizeitrojaner gefangen, der mir natürlich den ganzen Bildschirm sperrt...kann zwar im abgesicherten Modus mit eingabeauffforderung Booten aber schaffe es nicht, frst vom USB Stick zu starten um eine txt Datei zu erstellen die ich hier Posten könnte...any tips?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.