Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Bildschirm weiss nach Start
Abgesicherte - Hallo, habe in diesem Forum bereits Antworten gefunden und auch schon FRST ausgeführt. Ich stelle das txt file mal hier rein und wäre um eine Antwort dankbar, was ich als nächstes tun muss. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe. Ich kann den Laptop nur noch im Abgesicherten Modus starten. Gruss und...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomeph Windows7 Mozilla Firefox
Abgesicherte - Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem. Wenn ich ins Internet gehe kommt immer die Seite von Awesomeph und die lässt sich nicht ändern.Wenn ich aufs Haus klicke kommt wieder meine Google Startseite. Habe im abgesicherten Modus schon den CCcleaner und andere drüber laufen lassen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Booten bricht ab
Abgesicherte - Hallo, Ich bekomme mein Windows 7 nicht mehr vollständig gestartet. Beim booten erreicht der Rechner maximal den blauen Windowshintergrund. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen schwarz und Hintergrund bricht der Vorgang ab und startet erneut. Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht mehr weiter. ...
Alles rund um Windows
Windows7: GUV/Interpol-Trojaner mit Sperrbildschirm... Komme nicht weiter
Abgesicherte - Hallo, ich habe mir am Sonntag den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den Laptop hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Systemstart kommt BlueScreen
Abgesicherte - Halli Hallo, da ihr mir schon einmal sehr geholfen habt, wende ich mich nun mit einem Problem beim PC meiner Eltern an euch. Seit ein paar Tagen kommt immer nachdem man sich probiert als Nutzer anzumelden der BlueScreen. Im abgesicherten Modus kann man noch starten. Ich bitte um Hilfe =) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Antivir festgestellt TR/Crypt.Xpack.38852 nach öffnen einer Anwaltsmail
Abgesicherte - Hallo, ich habe folgendes Problem..Nachdem ich bei einer Anwaltsmail dummerweise den Anhang geöffnet habe ich diesen Trojaner als Geschenk bekommen..Ich habe kurz nachdem mir dieser Fehler bewusst wurde, im abgesicherten Modus Antivir durchlaufen lassen.. und siehe da.. meine Anwaltsmail hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherte - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherte - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund Bild...
Alles rund um Windows
Malware.Trace in Reg.-Schlüssel schreibt sich immer wieder neu
Abgesicherte - Hallo, Beim Scan mit Malwarebytes wird ein Infizierter Registrierungsschlüssel gemeldet, nach entfernen schreibt er sich sofort wieder neu. Im Abgesicherten Modus hingegen bleibt er nach Entfernung und Neustart (im Abgesicherten Modus) entfernt. Wenn ich wieder im Normalmodus starte ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
Abgesicherte - Hallo, ich habe mir Smart Guard Protection eingefangen, alle versuche den Virus loszuwerden, haben nicht geklappt. Leider kann ich den Rechner aus unbekannten Gründen auch nicht im abgesicherten Modus starten. Bitte um Hilfe und vielen Dank schon im Voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Interpol Trojaner!
Abgesicherte - Hallo! Mein Vater hat auf seinem Rechner den GVU/Interpol Trojaner (mit Bild von Merkel). Sobald der PC alles geladen hat, startet der Trojaner. Ich hab keine Möglichkeit in den TaskManager zu gelangen. Ebenfalls habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, keine Chance. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver 15, W7x64, Registry Einträge lassen sich nicht löschen
Abgesicherte - Hallo erstmal, habe mir den TubeSaver 15 eingefangen. Habe schon mehrere Utilities laufen lassen um es zu entfernen. adwcleaner, JRT, mbar-1.07.0.1008 Was aber immer noch übrig ist, sind einige Einträge in der Registry. Die befinden sich unter dem Pfad : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Reparaturmodus unter Win 8 nicht möglich
Abgesicherte - Hallo zusammen!! Ich habe mir einen GVU Virus eingefangen. Leider ist es mir nicht möglich mit der F8 Taste in den abgesicherten Modus zu gelangen. Des weiteren gelingt es mir nicht durch Mehrfachstart in den Reparaturmodus zu wechseln. Hat jemand eine Lösung für mein Problem. Danke im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Abgesicherte - Hallo, Ein bekannter von mir hat den BKA Trojaner auf seinem Rechner (XP-Professional). So, ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht im Internet. Naja, man könne den Trojaner löschen in dem man in den "abgesicherten-Modus" geht, aber wenn ich diesen starte, mich einlogge fährt der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wurde von Interpol Virus gesperrt
Abgesicherte - Hallo, Mein Pc wurde von einem Interpol Virus gesperrt, nun funktioniert er nicht mehr. Ich kann aber auch ned in den abgesicherten Modus gehen. Ich bin keiner der sich mit Computer Technik auskennt und benötige dringend Hilfe. Ich habe schon nach Lösungen gesucht wie z.B. Mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus unter Win 8 Reparaturmodus nicht möglich
Abgesicherte - Hallo zusammen. Ich habe den GVU Virus und kann den abgesicherten Modus unter Win 8 nicht starten. Weder F8 Taste noch mehrmaliges ausschalten bringt mich in den Reparatur Modus. Wer weiß Rat. Beste Grüße c.
Alles rund um Windows
Interpol Trojaner Windows 7
Abgesicherte - Ich habe ein Problem mit einem Trojaner... Mein Pc lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Anbei schonmal das erste Logfile. Bitte um Hilfe!!! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 (ATTENTION: ====> FRST version is 50 days old and could...
Log-Analyse und Auswertung
Kann OTL nicht ausführen weil WOW64 nicht funktioniert
Abgesicherte - Hallo und guten Abend allerseits. Ich bin neu hier im Forum, heiße Thorsten, bin 32 und Elektriker. Ein Bekannter hat mir seinen Rechner vorbei gebracht, weil er sich vermutlich etwas eingefangen hat. Ich wollte, so wie von Euch immer empfohlen OTL scannen lassen, kann es aber (auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Antiviren Programm aktivieren
Abgesicherte - Hi@all, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein Antivirenprogramm aktivieren kann. Weder Avast noch Avira noch Commodo usw. Sie lassen sich zwar im Abgesicherten Modus installieren. Aber ich kann Sie leider nicht anschalten. Im Moment läuft ein Scan von Malwarebytes im Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor sdboot.ry Virus kann nicht gelöscht werden
Abgesicherte - Hallo zusammen, benötige Hilfe bei der Entfernung eines Viruses. Virusname laut dem Scantool AVG AnitSpyware = backdoor sdboot.ry Wie ich den bekommen habe, weiss ich nicht. Habe noch nie Tauschbören oder ähnliche Seiten verwendet bzw. aufgerufen. Kann mir Jemand helfen. Ps: Kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Weißer Sperrbildschirm
Abgesicherte - Hallo Trojaner-Board-Team, bei der Suche wegen eines Rechnerproblems bin ich auf Eurer Board gestoßen. Ich habe hier einen Laptop mit WIN7 ultimate 32bit, der nach dem Windowsstart auf einen weißen Bildschirm umschaltet. Auch an den Taskmanger komme ich nicht heran. Der abgesicherte Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook farbig gestreifter Bildschirm, keinen Zugriff auf Bios bzw. abgesicherten Modus über F8 Taste
Abgesicherte - Hallo zusammen, ich kann mein Laptop amilo Xi 2428 nicht mehr starten. es erscheint ein mehrfarbig gestreifter Bildschirm mit milchigweissem Hintergrund. ich habe keinen Zugriff über F8 Taste auf abgesicherten Modus. ich kann nicht über F2, Strg+Alt+Entf-Taste, F11 oder F12 Taste auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
Abgesicherte - Hallo Ich habe meinen "alten" Rechner formatiert und neu installiert. (Win XP) Die Grafikkarte wurde nur als Standard VGA erkannt. (Gainward GT 240 GS 1024 GDDR5) Sobald ich für diese GK Treiber installiere fährt der Rechner nicht mehr hoch. Wenn ich im Abgesicherten Modus sie wieder...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizeivirus geht nicht weg
Abgesicherte - Guten Tag.. Habe in ihrem Forum (Trojaner-Board) schon einige sachen gelesen und habe auch gelesen das die Codes nur für den einen PC geschrieben sind ...Mein Problem ist das ich diesen Bundesvirus nicht weg bekomme. Nun ja ich hab grad keine ahnung mehr. Der Abgesicherte Modus fährt auch sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU-Interpol-Bundespolizei
Abgesicherte - Hallo Board-Gemeinde, auf dem Rechner meiner Eltern hat sich ein Trojaner niedergelassen. Dies ist nun schon das vierte Mal, nur diesmal die Variante, die sich durch das Hochfahren im abgesicherten Modus und scannen mit anti-malware von Malwarebytes oder den Norton Power Eraser nicht finden bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.