Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netbook hängt sich beim hochfahren auf
Abgesicherte - Hallo, ich habe ein Acer Netbook (ca 5-6 jahre alt) was sich seit kurzem beim starten aufhängt... auch wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten kommt immer und immer wieder der gleiche Ablauf aber es geht nie weiter und die Benutzeroberfläche wird nie geladen (so weit kommt er scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-homes browser hijacker geht nicht weg
Abgesicherte - Hallo, ich habe mir o. g. Virus ingefangen. Sämtliche Anleitungen schlugen bisher fehl, weil nach einiger Zeit dieser Virus wieder erscheint, indem er die Startseite des browsers umbiegt zu seiner eigenen. Unter dem Namen ist im System nichts zu finden, auch unter den Alias namen nicht. Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
Starten nur im abgesicherten Modus möglich
Abgesicherte - Hallo liebes Team. Da bin ich wieder. Diesmal hat mein Läppi Probleme. Ich bin im abgesicherten Modus tätig. Mein Laptop ist sehr langsam geworden. Mein Antivirusprogramm hat nichts gefunden. Habe mir von einem Bekannten über Teamviewer das Programm Advaced System Care 8 installieren lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Steam Virus durch .src Datei?
Abgesicherte - Hallo, Ich habe gestern einene Trade anfrage bei Steam bekommen, diese Person hat mir einen Link zu einem vermeintlich Bild geschickt, die Datei war aber eine .scr, ich habe sie durch Avast auf Viren geprüft, und habe sie dann geöffne. Es passierte nichts. Dadurch wurde ich verdächtig als nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7:Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Abgesicherte - Hallo zusammen! hatte eben einen bluescreen beim besuch der seite movie4k.to und dem hooster streamcloud,habe dannach neustart im abgesicherten modus,nichts gefunden!,habe dann eine txt.datei erstellt mit bluescreenview,war leider auch nicht das erste mal:headbang:,hoffe das ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 bleibt bei aswrvrt.sys hängen
Abgesicherte - Hallo, Mein Windows 7 x64 startet nicht mehr. Es würde zuletzt ein Patch installiert, hatte aber auch ein paar Avast-Meldungen beim surfen (durch Pop-up Werbung). Ich kenne also nicht die genaue Ursache. Der Rechner bleibt nach dem Windows-Logo hängen. Bei allen drei abgesicherten Modi bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sogenannter BKA-Trojaner auf Smartphone/Android
Abgesicherte - Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich weiß keine Lösung nachdem ich verschiedenes durchs Internet erstöbert hab, aber keine Lösungsmöglichkeit auf meinem Telefon geklappt hat. Seit gestern Abend habe ich diesen Trojaner, der mir nicht erlaubt, Anwendungen zu öffnen, oder ganz egal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
Abgesicherte - Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen .. Habe meinen Laptop gestartet mich normal unter meinem Benutzer angemeldet und es kam nur ein weißer Bildschirm. Anfer Benutzer können im abgesicherten Modus aufgerufen werden, wobei das anti Viren programm nicht reagiert 😩 Was nun :/
Log-Analyse und Auswertung
akm strafzahlung
Abgesicherte - hallo! ich habe folgendes problem: mein computer ( betriebssystem = windows 7 ) zeigt mir ein bild am bildschirm, wo drauf steht, dass mein computer gesperrt wurde. akm hätte raubkopien von heruntergeladener musik gefunden usw. ich denke das "phänomen" ist bekannt. ich habe NICHTS überwiesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FEDPOL hat mich erwischt
Abgesicherte - hallo liebe leute ich benötige dringend eure hilfe.. leider habe ich den fedpol virus erwischt. hab das F8 und abgesicherten start schon probiert.. ich habe wirklich keine ahnung was ich machen muss... bin pc technisch eine absolute pfeiffe.. folgendes: wenn ich den laptop einschalte,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Abgesicherte - Hallo, auch ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen. Den Abgesicherten Modus kann ich auch nicht aufrufen. Habe es mir der "kaspersky rescue disk" probiert, allerdings hat weder der windowsunlocker noch der Virenscan was gefunden. Meine Theorie ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC vom Bruder nach Trojaner Befall, geht Netzwerk nicht mehr
Abgesicherte - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Bruder hat sich vor einigen Tagen paar Trojaner eingefangen. Ich selbst habe mit der "Kaspersky Rescue Disc" dann seinen PC im abgesicherten Modus gestartet und einen vollständigen Scan ausgeführt. Es wurde einiges gefunden, doch 1 Fund konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bluescreen
Abgesicherte - Hey, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Als ich heute mein Laptop gestartet habe, kam ein bluescreen (im Anhang) Ich hab nochmal versuchst mein Laptop zu starten ohne Erfolg, jedoch konnte ich ihn im abgesicherten Modus starten, jedoch geht der abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP 0x000000F4
Abgesicherte - Hallo, mein Laptop (windows7) lässt sich nicht mehr hochfahren (auch nicht im abgesicherten Modus). Es erscheint für einige Sekunden der im Anhang abfotographiere Blue screen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke im Voraus Martin
Log-Analyse und Auswertung
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !
Abgesicherte - Hallo Leute, Ich habe hier aus einem Beitrag von Schrauber empfohlene Programme ausprobieren wollen. Einmal SpywareBlaster und MVPS hosts Files . Nun startet mein PC nicht mehr es kommt das windows startbild jedoch ohne dem windowslogo und bleibt hängen.auch über Wincd nicht. Er lädt die...
Alles rund um Windows
windows bootet immer wieder neu
Abgesicherte - hallo, ich bin neu hier und habe ein problem und hoffe ich erhalte hier hilfe! hier die erklärung: ich wollte für meinen arbeitskollegen den bekannten virus "bundeskriminalamt" löschen, da ich dies bei meinem laptop auch schon erfolgreich und ohne probleme geschafft habe. leider hat es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm bei windows vista 32bit
Abgesicherte - Seit einigen Tagen und ganz plötzlich fährt mein laptop nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus), es erscheint sofort ein weisser Bildschirm der nach einiger Zeit zur Hälfte grau wird. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Alles rund um Windows
[Win7] Fährt nicht mehr hoch
Abgesicherte - Das Problem trat aus heiterem Himmel gestern auf. Das msi Notebook ist erst einige Monate alt. Ich starte das NB und bekomme einen schwarzen Bildschirm mit folgender überschrift: Windows-Fehlerbehebung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte...
Alles rund um Windows
Ordner öffnen nicht mehr
Abgesicherte - Wenn Win7 hoch gefahren ist können keine Ordner oder Programe mehr gestartet oder geöffnet werden. Im abgesicherten Modus geht es aber.???:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet nicht mehr
Abgesicherte - Hey, mal wieder ein neues Problem :crazy: Der Laptop von mir startet einfach nicht mehr (Dell Inspiron 15 & Windows 8). Man kommt weder in den abgesicherten Modus noch in das BIOS. Sobald man ihn anschaltet erscheint auch die Maus aber das Bild bleibt schwarz. F2 für das BIOS funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Bundestrojaner jedoch abgesichertet Modus möglich
Abgesicherte - Hallo zusammen, habe den Bundestrojaner - auch schon kaspersky rescue disc 10 laufen lassen - dennoch kommt er hoch. Abgesicherter Modus ist möglich - habe auch schon systemwiederherstellung gemacht - dem Anschein nach hält nun auch das System im live Modus - also kein Trojaner kommt auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht richtig"!
Abgesicherte - Hey, seid ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Als ich ihn normal starten wollte wie eigentlich jeden Tag kam nach dem Windows Symbol ein Bluescreen. Und der PC startete sich erneut nur ohne Bluescreen. Ich kam nicht weiter als das Windows zeichen. Dadrauf machte ich ein System Abild...
Alles rund um Windows
ich habe ein defogger-disable
Abgesicherte - Guten Abend, ich hatte den GVU Trojaner:crazy: gehabt und den Laptop (Win. 7) über den abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung zum Laufen gebracht . Bin mir aber nicht sicher ob es damit getan ist. Vielleicht lauert "Er" ja irgendwo im Hintergrund und spioniert mir nach. Der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus
Abgesicherte - Hallo, mein PC mit Windows 8 (64-) hat sich einen "Interpol"-Virus eingefangen. Alle Versuche die hier auf den verschiedenen Seiten erklärt wurden, funktionieren nicht. Weder mit F8, mit Neustart und gedrückter Shift-Taste usw. Kann den PC starten, komme aber nicht dazu etwas einzugeben. Sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sysad.exe Virus
Abgesicherte - Hallo liebe User, Ich habefolgendes Problem: Seit ca 1 Woche zeigt mein Virusprogramm (Kaspersky) an, dass ich einen Virus namens Sysad.exe auf dem Pc habe. Zu finden ist die exe in meinem Temp ordner. Ich kann die datei auch nicht loeschen und das Virusprogramm schafft es auch nicht diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.