Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:O97M/Obfuse.BG Windows Defender von entfernt
.exe - Liebes Trojaner-Board-Team Windows Defender hat auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan:O97M/Obfuse.BG" gefunden und entfernt. Jetzt möchte ich sichergehen, dass das "Mistvieh" wirklich weg ist. - Die Meldung von Windows Defender ist als Bildschirmfoto angehängt. - Eine Logdatei über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe versucht Website zu öffnen
.exe - Hallo Zusammen, mein erster Post...:) Meine rundll32.exe versucht die ganze Zeit folgende Website zu öffnen: ggg.giqepofa.com - zum Glück wird diese durch Malwarebytes blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\ullii\updata\local\temp\dmr\dmr_72.exe
.exe - Hallo! - Habe oben unter 'Titel' den Text eingefügt, den eines meiner Antivirenprogramme (ByteFence) :dankeschoen:gefunden und mit meinem Einverständnis angeblich gelöscht hat. a) Ich weiß weder, was - und wie gefährlich - diese Malware war, b) auf welchem Weg ich dazu gekommen bin (vermute bei...
Alles rund um Windows
.pumax alle Dateien befallen
.exe - Hallo, alle Dateiendungen sind mit der Endung .pumax versehen. Die meisten Programe laufen nicht, da die .exe Dateien ebenfalls ergänzt wurden. Mit Hitman Pro (USB Sticke) versucht mich von den lästigen Plagegeist zu entledigen - ohne Erfolg! Der USB Stick wurde auch gleich...
Mülltonne
DismHost.exe
.exe - huhu kann mir jemans sagen was das ist www.bilder-upload.eu/show.php?file=c72d31-1533492452.png
Alles rund um Windows
Angeblicher Microsoft-Sicherheitsalarm
.exe - Hallo, ich habe wohl versehentlich eine Seite geöffnet, die einen Sicherheitsalarm ausgelöst hat, bzw. so tut als ob. Ich hab die Seite über Task-Manger geschlossen und hier im Formu einen Fall gefunden, bei dem das gleiche passiert ist. Ich hab daraufhin die dort beschrieben Anleitung :...
Log-Analyse und Auswertung
werfault.exe
.exe - Hallo ihr lieben, ich spiele das spiel " Neocron Evolution". wenn ich das spiel starten möchte dann beendet die werfault.exe das programm und hindert es daran zu starten. das problem besteht nur bei diesem spiel. zudem glaube ich das sich mein rechner evtl was eingefangen hat aber ich nicht weiß...
Alles rund um Windows
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
.exe - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Un_A.exe, Au_.exe
.exe - Hallo zusammen! Habe heute mal die kaspersky Logs bei mir durchgesehen und es kommen Einträge mit: Au_.exe und Un_A.exe Im Net finde ich nichts wirklich Aussagekräftiges hierzu und würde von euch gerne erfahren ob hier was im Argen liegen könnte. 04.03.2018 10.50.38;Das Programm wurde zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Web-Ressource gefunden
.exe - Hallo, ich bekomme sehr oft die Meldung von Bitdefender: "Infizierte Web-Ressource gefunden" Funktion: Internet-Schutz "Die Anwendung mailclient.exe greift auf die Web-Ressource hxxp://com.de/ zu, die als infiziert erkannt wurde. Die Web-Ressource wurde erfolgreich blockiert und Ihr PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
madTraceProcess32.exe zeigt Programme, die schlecht laufen?
.exe - Wenn ich diese Dateie starte, madTraceProcess32.exe, die offenbar Prozesse anzeigt, die sich nachteilig auf die Geschwindigkeit / das Verhalten des Computers auswirken, wird das angezeigt und bei Bedarf ein Protokoll erstellt von dem gewählten Programm: https://i.imgur.com/1xqGRgB.png Was...
Alles rund um Windows
EVENTUELLE computer übernahe von Programm trotz ESET. Regestry änderunegn Analyse
.exe - Hallo, ich habe mir ein Programm gekauft das heist coincollector. da komische Sachen auf dem PC passiert sind hab ich jetzt mal ein Regestry log vom Programm erstellt. viel leicht kann sich das mal ein Profi ansehen ich bin zwar PC Techniker aber hab da jetzt nicht genau die Ahnung. hab...
Diskussionsforum
Rundll32.exe Spam-Virus
.exe - Hallo Gerade ist alles hängen geblieben und ich habe den Task-Manager geöffnet. Die rundll32.exe war ca. 30 mal am laufen. Dann habe ich neu gestartet und sie war immer noch 2 mal offen. Der Dateipfad lässt sich nicht öffnen, da dr Zugriff verweigert wird. Dass es ein Virus ist ist mir klar, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
.exe - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe habe ich mit Sicherheit schon länger aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich Netz,...
Alles rund um Windows
programm installiert aber es ist nirgends zu finden
.exe - ich habe heute die datei serum_vst_free_download_full_version.exe gedownloadet und jetzt will ich sie löschen aber ich finde sie nicht. seit ich die exe ausgeführt habe kommt nur noch werbung in den browsern. wie kann ich das programm wieder finden und deinstallieren ?
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Zahl.exe (z. B. 27191768.EXE) im Windows-Verzeichnis
.exe - Hallo zusammen, Malwarebytes findet bei mir immer wieder exe-Dateien im Windows-Verzeichnis. Nach Löschung entstehen sie immer wieder erneut. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem los werde? -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.10.17 Scan-Zeit: 12:58 Protokolldatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes-Scan mit Fund: Trojan.Nyetya
.exe - Hallo, habe einen Malewarebytes-Scan mit Fund:"Trojan.Nyetya" hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 18.09.17 Scan-Zeit: 15:21 Protokolldatei: 4484d666-9c74-11e7-b65a-001b2470075d.json Administrator: Ja
Diskussionsforum
Rundll32.exe als Prozess [Win10]
.exe - Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich habe in meinem Task Manager 2 Prozesse die mir nciht bekannt vorkommen. Diese heißen "rundll32.exe". Einer befindet sich im Ordner system32 was anscheinend legitim sein soll. Der andere befindet sich jedoch in einem anderem Ordner. Diese Prozesse habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COM Surrogate - dllhost.exe - Virus?
.exe - Hallo, ich habe mir über diese Seite ein Video von Youtube heruntergeladen: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter Daraufhin erschien eine Werbeanzeige, die sich nicht schließen lassen konnte. Daraufhin habe ich meinen Taskmanager geöffnet und folgende Einträge gesehen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chip-Downloader Empfehlung
.exe - Hi, ich weiß, dass ihr immer den CHIP-Downloader abweißt, aber man kann doch Programme auch sauber so installieren: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=74846&stc=1&d=1435736862 So wird ja nur die .exe oder .msi geladen und kann einfach selber ohne installer...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe bei Benutzer..Temp.. Ordner "~nsu.tmp" mit "au_.exe" gefunden - Virus?
.exe - Ich habe 2 Konten und bei beiden eine solche Datei. Bei meinem Admin-Konto hat sie 403 kb. Bei meinem normalen Nutzerkonto 99,9 kb. Das Konto ohne Adminrechte ist das, was ich ausschließlich nutze, dort ist mir aufgefallen, dass seehr viele Dateien in dem Ordner sind, v.a. .tmp-Dateien... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullguard meldet conhost.exe adware.genericKD.4793755
.exe - Hallo erstmal, mein Bullguard meldet mir mehrmals pro Abend dass conhost.exe an der ausführung gehindert wurde und in die Quarantäne geschoben wurde. Die conhost.exe befindet sich dabei in C:/Users/.../AppData/Local/MicrosoftConsole. Ich habe bereits Dr. Web Cure it laufen lassen ohne Fund....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit loadit.exe Frst scan schon gemacht. Wie gehts weiter?
.exe - Hi Ich habe loadit.exe und jhProtominer.exe auf dem Rechner. Bitte helft mir das loszuwerden. Hier mal der FRST scan Bericht. Danke !! Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows defender findet Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
.exe - Erstmal hallo liebes Tb Also: Heute hat der Winmdows defender Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn in Blsquad1.6.exe gefunden. Ich kenne diese Datei, da sie von einem Freund stammt Windows Defender hat bei ihm auch den selben Trojaner gefunden. Frst folgt nach der Antwort da kein Doppelpost :heilig:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe netsvcs belgt 100% CPU + javaws.exe belegt 8 GB Arbeitsspeicher
.exe - Hallo ich hatte oben genannte 2 Probleme und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Habe Java Deinstaliert und die unzähligen javaws.exe verschwanden bei Neustart. Habe die Windows Updates auf manuell gesetzt und den Prozess svchost.exe netsvcs 4x gekillt, aktuell ist auch dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.