Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIAWizardMenu ?
.exe - Hallo Leute Habe in meinem Ccleaner im Autostart dieses gefunden Nein HKLM:RunOnce WIAWizardMenu Microsoft Corporation RUNDLL32.EXE C:\WINXP\system32\sti_ci.dll,WiaCreateWizardMenu Info: Das "Nein" am Anfang kommt daher das ich im Ccleaner es deaktiviert habe, solange ich nicht weiß was es...
Alles rund um Windows
Was ist KMS-1R@n /KMS-1R@nhook?
.exe - Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Datei gestoßen und frage mich, was das genau ist? Googlet man danach, bekommt man fast immer als Suchergebnis, dass es sich um ein Trojaner/Hacktool handelt. Andere schreiben wiederum, das die Datei komplett harmlos ist. Windows Defender findet keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus googleads auf Macbook
.exe - Hallo ich brauche Hilfe beim Bereinigen meines Macbooks bzgl. obigen Virus googleads. Leider kann ich die Anleitung, welche man durchführen soll bevor man sich bei euch meldet, nicht machen, da Safari diese .exe Dateien nicht öffnet. Kann mir bitte trotzdem jemand helfen? Danke und viele Grüße,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gibt es eine Lösung für dirtydecrypt.exe aus 2013?
.exe - Hallo, mein Vater hat mich gebeten doch noch einmal einen Lösungsversuch für eine seiner Festplatten zu starten. Diese wurde 2013 von der Verschlüsselungs-Malware dirtydecrypt.exe befallen und hat einen großteil seiner Bilder verschlüsselt. Ich habe mich mit meinem begrenzten Wissen daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Utilman und cmd Changer .bat- Datei
.exe - Hallo kann mir jemand eine .bat Datei erstellen mit dem ich die Utilman.exe mit cmd.exe austauschen kann. Wenn ich in den system32 Ordner reingehen kann ich die Daten nicht austauschen da zugriff verweigert wird also nicht genug berechtigt bin. Ich bin Administrator. Vielen Dank!
Alles rund um Windows
FRST64.exe und McAfee
.exe - Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema erstellt. "Booking.com als PUP" Mir wurde gesagt, dass ich mir Farbar Recovery Scan Tool herunterladen soll. Von Mircosoft EDGE wurde das Programm als Schadhaft eingestuft und Windows hat mir "verboten" diese .exe auszuführen. Warum wird mir dieses Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unerklärliches .exe Programm öffnet sich selbst
.exe - Hey, ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass sich im hintergrund von win 10 einfach so ein .exe programm startet. das programm ist einfach nur ein leeres exe programm ( hxxp://puu.sh/tCmNZ/cfea0a9033.png ). es tritt übrigens auch auf anderen rechnern in unserem haus auf. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner 5.27 gezielt einsetzen oder besser nicht?
.exe - Ist der CCleaner (ccsetup527.exe) zur Bereinigung mit den Standardeinstellungen ok oder gibt es Bedenken dazu? Mit oder ohne CCEnhancer 4.4.1? An der Registry will ich damit, und auch mit irgendwas anderem, nicht rumfummeln. Habe den CCleaner auf meinem alten w7pro64bit häufig und gerne...
Alles rund um Windows
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
.exe - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
Trojaner kann nicht entfernt werden
.exe - Hallo erstmal, ich habe dank einem Virenscan mit Avast einen Trojaner entdeckt und möchte ihn entfernen. Nach dem Scan wurde die Datei " C:/ProgramData/WildTangent/.../JewelMatch3.exe ", entdeckt. Ich konnte die Datei weder löschen noch in den Container verschieben. Wäre schön wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kegen.exe nach Treiber-update
.exe - Hallo. Ich habe einen HP NC 4400 .. .schon ein wenig aelter aber noch fix. . Nachdem ich den Rechner auf Windows 10 upgedatet habe fehlten noch einige unbekannte Treiber im DateiMAnager. Normal lade ich nix aus unbekannten Quellen auf meinen Rechner , da ich diesen beruflich auch benutze.... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton löscht NVIDIA\nvbackend exe
.exe - Hallo. Mein Norton hat gerade folgende Bedrohung entfernt: Datei:c\User\...\AppData\Local\NVIDIA\nvbackend\Packages\000009b5c\dao.21549310.exe Name der Bedrohung: SAPE.Heur.B1167 Heruntergeladen von nvdia.com Ich finde das etwas komisch ich habe in letzter Zeit nichts von Nvidia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky findet Trojaner in Europa Universalis IV
.exe - Hey, wie der Titel schon sagt findet Kaspersky in Europa Universalis IV einen Trojaner "Trojan.Win32.Bazon.a" im Programmpfad "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Europa Universalis IV\eu4.exe". Ich hab mich auch schon einmal im Internet schlau gemacht und da meinte man es sei eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
.exe - Hallo, vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass meine CPU Auslastung konstant bei ca. 30% ist und der Grund dafür eine "svchost.exe" ist. Nun habe ich öfters gelesen, dass unter anderem ein Virus der Auslöser sein könnte. Habe gerade einen vollständigen Scan mit dem Free Antivirus Scanner von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe
.exe - Hallo liebes trojaner-board-team, seit einigen Wochen habe ich eine hohe CPU-Auslastung durch eine svhost.exe. Ohne weitere Anwendungen ca. 50 % Auslastung. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als ich nach Gründen für die Langsamkeit meines Rechners suchte. Im I-Net findet man ja so einige...
Alles rund um Windows
WerFault.exe
.exe - Hi Ich Spiele das Computerspiel "METIN2" und habe folgendes Problem: Ich kann das Spiel einmal Problem los öffnen, sobald ich aber versuch das spiel nocheinmal zu öffnen also ein 2 Fenster aufzumachen bekomme ich entweder die WerFault.exe oder wermgr.exe fehlermeldung. Vom Spiel her ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update~1.exe
.exe - hallo an alle...seit 2 tagen kommt im 30minuten takt dieses schild von windows mit der frage ob ich dieser anwendung zustimmen möchte...macht mich etwas stutzig,da UNBEKANNT da steht...habe etwas gegooglet aber bin nicht schlauer geworden...ist das nun ein virus oder nicht...habe kaspersky internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe drehen durch, Win8, 2 identische Laptops, keine Malware
.exe - Hi, ich habe hier zwei identische Rechner, beide Win8. Erst im August 2016 bereinigte ich die beiden Laptops über das Forum hier in Plagegeister. Seit einigen Wochen haben beide Laptops, obwohl beide kaum verwendet, das Problem durchdrehender svchost.exe Malware ist keine drauf, die...
Alles rund um Windows
Vista PC sehr langsam -würde gerne platt machen und neu aufsetzen
.exe - Hallo liebe Trojanerboarder, ich habe immer wieder das Problem, dass der Vista Laptop sehr langsam wird. Meistens liegt es an den "svchost.exe" die z.T. extrem CPU verbrauchen. Ich würde eigentlich gerne den ganzen Rechner platt machen und Windows 7 aufspielen. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich...
Alles rund um Windows
Kaspersky Total security warnung vor svchost.exe
.exe - Gestern habe ich die meldung von Kaspersky bekommen das die svchost.exe angeblich ein (zwar legales) Programm sei das verwendet werden kann. Gefundenes Objekt (Prozessspeicher) wurde nicht verarbeitet.; c:\windows\system32\svchost.exe; Prozessspeicher: c:\windows\system32\svchost.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird durch "C:\windows\system32\svchost.exe" lahm gelegt...
.exe - Hallo leibe Community, ich habe seit längerem das Problem das mein Internet durch die "svchost.exe" für 1-2h ca 3-7 Gb herunterlädt anfangs dachte ich es sind Windowsupdates. Seit Montag läd es jeden Tag soviel herunter, könnt ihr mir helfen ob es eine Art Virus/Maleware... ist, oder wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net.exe - Ungültiges Bild C:/Windows/system32/DINPUT8.dll
.exe - Den Fehler hatte ich bereits in einer Anwendung von Fulltilt Poker. Diese lief dann nur noch mit großer Einschränkung. Seit dieser Woche kann ich meinen battle.net Zugang nicht mehr öffnen. Eine Neuinstallation brachte nichts. Im Netz wird auf ein Update von direktX verwiesen. Brachte...
Alles rund um Windows
Mpam-xxx.exe Dateien, was ist das?
.exe - Windows 7 Ich bekomme von meiner Firewall immer gemeldet, dass diese mpam-****.exe Dateien gestartet werden sollen. Sind das Viren, Trojaner ..... oder Sicherheits-Updates von Microsoft. Wie könnte ich die Sicherheits-updates von Microsoft kontrollieren?
Log-Analyse und Auswertung
warte seit 30.6. auf Antwort für "Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw"
.exe - Ich habe schon mehrfach tolle Hilfe von euch bekommen und bin froh, dass es euch gibt! - das vorab. mein aktuelles Thema: "Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw" Danke, cosinus, dass du dich meines Problems angenommen hast - ich habe...
Lob, Kritik und Wünsche
svchost bindet 50% Leistung Windows 7 Professionel
.exe - Hallo ihr Lieben, hatte heute schon wegen meinem Lapi im anderen Thread einen Post gemacht, nun soll ich von meinem Dad eine Frage stellen: Er hat auf seinem Computer Windows 7 Professionel und nun seit ein paar Wochen schon feststellen müssen, das svchost.exe fast 50 % der Leistung bindet. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.