Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bcdedit.exe in C:\Windows\Temp
.exe - Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage: Bei mir bei jedem booten die Datei bcdedit.exe in C:\Windwos\Temp, sie scheint die normale bcdedit zu sein nach hxxps://www.virustotal.com/de/file/28c47b5017260ec82ae70456455953f6deac2d6b6590cec206f9ab8c5d3fde50/analysis/1387484101/ . Nun...
Alles rund um Windows
Windows\system32\nvspcap64.dll,ShadowPlayOnSystemStart - ein Virus?
.exe - Guten Abend, ich habe im Autostart folgendes gefunden: C:\Windows\system32\rundll32.exe C:\Windows\system32\nvspcap64.dll,ShadowPlayOnSystemStart Gerade mit "ShadowPlayOnSystemStart" kann ich gar nichts anfangen. Handelt es sich eventuell um einen Virus? Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Sperrbildschirm nach BKA-Trojaner
.exe - Hallo, hab mit auf meinem PC die österreichische Version des Polizeivirus eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich da der Rechner dann gleich wieder herunterfährt. Hab jetzt über die DOS-Oberfläche FRST64.exe ausführen können und ein FRST.txt erzeugt. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Google chrom offnet sich unkontrolliert
.exe - ich habe mich bis jetzt an http://www.trojaner-board.de/135866-adware-v9-webcake-loeschen.html gehalten es hat sich aber nichts verändert. chrom öffnet sich dauernd und es sind vermutlich diverse .exe offen beide programme haben gemeldet webcake deletet doch leider hat sich nix verändert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virenbefall
.exe - Hallo, ich bin zum ersten mal bei so einer Community. Seit einigen Stunden durchsuche ich das Internet nach Lösungen, aber kann per tu keine finden. Mein Problem sieht wie folgt aus: Im Taskmanager befinden sich diverse Prozesse ohne Benutzer oder Beschreibung und ein gewisser Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
svhost.exe im AppData/Roaming/Microsoft
.exe - Hallo, ich habe in meinem wie im Titel beschriebenem Ordner eine svhost.exe. Nicht mit c sondern heißt nur svhost.exe, wenn sich diese Datei nach dem Neustart ausführt, dann spielt meine Grafikkarte verrückt und ist auf 98% Auslastung (Idle). Habe schon vorgestern mit Malwarebytes gescannt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner, Logfile fertig, was nun?
.exe - Hallo, um Zeit zu sparen, hab ich mich schon ein bisschen schlau gemacht und bin mit der FRST.exe - Software bis zum Zwischen-Abspeichern des Logfiles gekommen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter. (Windows 7, 32 bit-Version) Bitte um Hilfe! norxi
Log-Analyse und Auswertung
biclient.exe und angemeldet von frankfurt
.exe - hey mal wider ich. ich schaue hin und wider mal in mein FB acc von wo ich angemeldet bin, ich wohne in Bremen angemeldet war auch ein anderer PC In Frankfurt. Habe da drauf ein scann mit Malwarebytes Gemacht und es wurde biclient.exe gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe taucht auf und verschwindet blockiert meine Rechenleistung Hilfe!!!!
.exe - Hallo, Ich habe seit gestern das Prroblem das der Prozess conhost.exe ständig 2fach auftaucht und sofort wieder verschwindet Mein Rechenleistung ist daurch stark beansprucht Einfachste Sachen wie am FTP Server arbeiten oder Emails bearbeiten wurde dadurch zur Qual Brauche schnelle Hilfe Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe auf 98% Rechner sehr langsam
.exe - Einen schönen guten Abend! Da mich meine Freundin beauftragt hat Ihren Rechner schneller zu machen, möchte ich diesen Part den Profis überlassen. Lt. meiner Partnerin, wird nach einiger Zeit der Rechner sehr langsam und die Lüfter beginnen laut zu surren. Im Taskmanager ist nur ersichtlich,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista startet nur noch mit Mauzeiger
.exe - Guten Morgen, habe alle mögliche Probiert alle Modis zum Starten ausgefür immer wie das gleich Ergebniss. Sehr njur den Mauszeiger STRG + ALT + ENTF geht auch nicht, auch kein WINDOWS TASTE + R. Reperatur hat aucjh nicht Funktionier und ein Wiederherstellungs Punkt gibt es auch nicht :( ...
Log-Analyse und Auswertung
99% CPU Auslastung durch svchost. exe
.exe - Moinsen, ich hab ein Problem mit der svchost.exe, die mein System zu 99% auslastet. Nutze Windows XP 32 Bit, das System ist auf dem aktuellsten Stand, Virenscan mit MS Essentials hat auch nix zu Tage gebracht. Habe daraufhin Windows neu installiert, immer noch das gleiche Problem. Gruß Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Virus,....es erstellen sich .exe Dateien in den ordnern
.exe - Sooo Hallo erst mal Hab doa nen recht komisches Problem und bin bei google noch nicht fündig geworden . Hoffe das mir hier geholfen werden kann ... Auf meinem Rechner haben sich Überall .exe Dateien erstellt ...fast jeder Ordner ist betroffen ...Bedeutet ich klick wie immer auf den Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm unter Windows 7 Home Premium
.exe - Habe aufgrund der Einträge bereits die frst.exe laufen lassen und füge das logfile bei. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Avast Warnung was soll ich tun --- dxcijeh.exe
.exe - Bekomme immer diese Warnung hier http://s7.directupload.net/images/user/131030/qb89mlg3.jpg Ich hatte einen Anhang einer Mail geöffnet. Ist mir passiert, weil ich eine .exe Datei erwartete. Hab leider nicht richtig auf den Absender geschaut. Ich finde im Virencontainer nix und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung:regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
.exe - Hallo zusammen, eigentlich wollte ich Audials10 deinstallieren, da es bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung gibt. Als letzten Akt muss ich in der regedit die Registrierungsdaten löschen. Wenn ich die regedit aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehleermeldung: C:\windows\regedit.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe wird als Backdoor.shell.AC bei meinem anti virus (F-Secure) angezeigt
.exe - Die Datei befindet sich im Temp Ordner un nach einem neustart erkennt mein Virenschutz es wieder und löscht es ich bin am verzweifeln und völlig hilflos :daumenrunter: Ich habe mehrmals neugestartet aber es kommt immer wieder :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shradder64.msi Virus
.exe - Hallo ich habe seit gestern das folgende Problem: Als ich meinen Pc startete öffnete sich so ein Fenster mit dem Namen shradder und dort stand dann noch irgendwas auf englisch mit verknüpfung undso. Nun hat mir dieser blöde Virus meine ganzen daten verschoben und meinen Windows8 Powerbutton unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner löschen- Abergesicherter Modus funktioniert nicht mehr.
.exe - Servus Leute, ich hab mir heute den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich wollte ihn mit Hilfe des Abgesicherten Modus selbst löschen, aber der funktioniert auch nicht mehr. Hab mir schon FRST64.exe runtergeladen und dem Stick eine txt-Datei erstellt. Hoffe mir kann jemand weiter helfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Interpol Trojaner Windows XP Pro
.exe - Hallo habe das gleiche Problem wie 2er.Mama. Es handelt sich um den Interpol Trojaner. Habe mir OZLPENet.exe runtergeladen, alles nach Anleitung durchgeführt, habe die Datei auch gespeichert. Bin dann auf Neu Starten gegangen, allerdings habe ich immernoch einen White Screen. Es ist mein Firmen...
Log-Analyse und Auswertung
Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang
.exe - Hallo, seit heute kommt die o.g. Fehlermeldung, wenn ich bestimmte (bisher nur) .exe Dateien öffnen möchte, (z. B. Teamspeak, oder ein Treiberupdate für die Grafikkarte). Wodran kann das liegen. Zu lang sind die ja nicht, denn 1. hats bisher einwandfrei funktioniert und 2. bestehen die reinen...
Alles rund um Windows
.exe Dateien können nicht starten
.exe - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Log-Analyse und Auswertung
2x | .exe Dateine können nicht starten
.exe - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Mülltonne
Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)
.exe - Hallo, ich habe eine logdatei mit FRST.exe erstellt. Falls euch das hilft. :) Es funktioniert: Abgesicherter Modus Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Vista
.exe - Hallo ich habe seit gestern abend den bundestrojaner. habe schon versucht eine systemwiederherstullung durchzuführen, aber wie bekannt fährt der abgesicherte modus immer gleich runter. desweiteren habe ich versucht eine systemwiederherstellung über die notfall-cd durchzuführen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.