Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überprüfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch (Erinnerung)
überprüfen - Hallo, würde gerne nochmal auf mein Problem aufmerksam machen: http://www.trojaner-board.de/178053-windows-10-rechner-faehrt-mehr-hoch.html Nachtrag dazu: Unser System-Admin hat per kurzer Ferndiagnose vermutet dass sich vermutlich meine Festplatte verabschiedet hat. Wie kann ich das...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf DNS Hijacking bzw Malwarebefall
überprüfen - Hallo Leute, seit ein paar Tagen, sind meine Suchergebnisse, ob Google, DuckDuckGo etc. total daneben, was den eingegebenen Suchbegriff angeht Die Suchergebnisse sind Müll. ich vermute, dass mein Router gehackt, DNS Hijacking etc. eine Ursache sein könnte. wie kann ich meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip- Datei in Email geöffnet - Verdacht auf Trojaner auf iPhone und Mac
überprüfen - Hallo, ich habe heute blöderweise eine Zip-Datei von einer e-mail die ich bekommen habe geöffnet. Die e-mail kam von einem Rechtsanwalt von giropay24. Ich habe im Nachhinein im Internet geschaut und gesehen, dass diese Mails Trojaner enthalten. Da mein iPhone über iCloud mit meinem Macbook...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten
überprüfen - Hey Leute, nach einem NTLDR-Fehler musste ich mein Betriebssystem (Win XP) neu aufsetzen. Alles wie gehabt und gewohnt. Ich habe ganz normal den Netzwerktreiber installiert und habe gehofft, dann gleich wieder ins Internet zu können, um Skype, Acrobat, Flashplayer etc. zu installieren. Er zeigt mir...
Netzwerk und Hardware
Webseite enthält eventuell Schadsoftware
überprüfen - Hallo zusammen, ich habe eine Webseite und diese soll laut einem Dritten von einer Malware, angeblich ein trojanisches Pferd, befallen sein. Die Firewall soll Alarm geschlagen haben... Nun kann ich dies nicht bestätigen und habe auch nichts Verdächtiges gefunden. Bisher habe ich die Seite...
Diskussionsforum
Nach 11 Tägigem nichtbenutzen meines Laptops Sehr Langsames Internet
überprüfen - Als ich aus meinem 11 Tägigem Urlaub zurückkam bemerkte ich, dass das Internet auf meinem Laptop ungewöhnlich langsam war Internetseiten(zb. Youtube) öffneten sich sehr langsam und auch die Videos ließen sich nicht ohne lange Ladezeiten abspielen. Außerdem habe ich in verschiedenen Onlinespielen...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace?
überprüfen - Hallo, ich habe gestern auf meinem Laptop mit Windows 8.1, auf meiner c Festplatte einen neuen Ordner namens Spacekace entdeckt. ich habe hier darüber schon einiges gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das nun wirklich eine Bedrohung für meinen Laptop/ Passwörter, etc. ist. Ich habe Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventueller Trojaner befall
überprüfen - Hallo zusammen, könntet Ihr bitte unseren Firmen-PC auf Tronjaner überprüfen, da leider eine verdächtige Email geöffnet wurde und sich seitdem unteranderem diverse Internetseiten öffnen. Wäre euch sehr dankbar, da es um unseren Hotelcomputer geht. Lg Neftron
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges Verhalten bei Win7 PC, langsam und eindeutige Textnachricht
überprüfen - Liebe Exeperten, könnte Ihr bitte mein Windows 7 System auf eine mögliche Infektion mit Trojaner oder Virus überprüfen? Es verhält sich seit einiger Zeit seltsam; System, inbs. Browser wurden langsamer; Ruhezustand (Bildschirmabblendung) wird von selbst aufgehoben; heute hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
überprüfen - Hallo, ich habe, wie hier zu sehen http://www.trojaner-board.de/171915-windows-7-neu-aufsetzen-benoetigte-treiber.html meinen Pc neu aufgesetzt und Win 7 Pro installiert. Nachdem beim ersten runterfahren und wieder Hochfahren nichts schlimmes passiert ist, habe ich heute angefangen die...
Netzwerk und Hardware
Computer hängt sich auf
überprüfen - Hey, ich habe ein Problem. Seit schon etwas längerer Zeit hängt sich mein Computer immer wieder auf. Ich habe ihn schon mehrmals resetet und aller Hand versucht. Ich glaube das ich jetzt den Grund gefunden habe ihn aber weder deuten noch beheben kann da dies mein Wissen über die Computerwelt...
Log-Analyse und Auswertung
SEPATPG Avast kann nicht überprüfen
überprüfen - Hey mein Avast kann einige Datein nicht checken zu den ich aber auch nichts bei google Finde hoffe ich hab mir nichts eingefangen, vllt kennt ja doch Jemand das Problem hxxp://www.directupload.net/file/d/4121/lfem8rje_png.htm Danke im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Trojaner mit Malwarebytes?
überprüfen - Hallo, habe heute mein Antivirenprogramm gewechselt und Antivir hat 8 Funde festgestellt. Habe den Suchlauf aber vorzeitig beendet und Malwarebytes drüberlaufen lassen. Malwarebytes hat auch etwas festgestellt aber keine 8 Dateien. Habe dann Antivir gelöscht und Avast Free installiert. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
allgemeine Frage zur Ip-nutzung?
überprüfen - Hallo, mal ne absolute Anfängerfrage, aber: gibts ne allgemeine Möglichkeit, um abzuchecken, ob der Computer gehackt worden ist bzw. sich jemand über die IP "eingeschleust" hat oder sowas? Hab vor einiger Zeit mal Add-ons wie Hola-Unblocker benutzt (ja, sehr dämlich, i know.)... und würd...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer gehackt, passwörter gestohlen
überprüfen - Computer gehackt hallo Trojaner Board Nutzer, mein Pc wurde gehackt und es wurden die pw von 2 - mail Accounts und vom der spiele software steam. Ich bin fraglos wie man so tief ins system eintreten konte und ich vermute einen Trojaner. Ich habe natürlich einen virenscan gemacht und habe 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Verschickt automatisch Links an Kontakte (wahrscheinlich Trojaner)
überprüfen - Hallo Trojaner-Board Team, Ich habe ein Problem: Um genau 09:55 heute wurde an alle meine Skypekontakte folgende Nachricht gesendet: Hi , hxxp://t.co/?skype= advise Hier ein Screenshot von einer der Nachrichten: http://puu.sh/jRpx5/b19ce2c972.png Ich habe bis jetzt nichts direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Galaxy S 4 mini - Touchscreen keine Reaktion/ Touchscreen ruckelt bzw wackelt von allein, hängt sich auf
überprüfen - Hallo, ich hab schon länger das Problem mit meinem S4 mini, dass es herumspinnt. Manchmal reagiert das Touchscreen gar nicht, dann zuckt das Bild wie ein Zitteraal hin und her, obwohl das Handy auf dem Tisch liegt. Avast zeigt nichts Auffälliges. Aber ich hab die Vermutung, dass ich mir da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner bei Fishing Planet?
überprüfen - Hallo zusammen, ich wollte gerade, wie viele meiner Freunde zuvor, bei Steam das kostenlose Early-Access-Game "Fishing Planet" (eine Angelsimulation) runterladen, als der Avira-Echtzeitscanner einen Trojaner meldete (siehe Anhang). Dieser wurde in Quarantäne verschoben. Da keiner meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
überprüfen - i. hab mir heute wieder skype installiert und hatte da so eine nachricht hey Roman! catch photo https://facebook.com/profile/photo/RomanR.jpg hab da leider dummerweise draugeklickt, weil mir nicht klar war,dass in der skype chatbox hyperlinks erlaubt sind. und von einem facebook link hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Apple ID Phishingmail auf Ipad reingefallen
überprüfen - Hallo lieber Support, ich bin leider heute morgen auf eine Apple ID Phishingmail auf meinem Ipad 2 reingefallen. Ich sollte meinen Apple ID Zugang wieder entsperren, da angeblich jemand versucht hätte sich mit meinen ID Daten Zugang zu verschaffen. Ich dachte, diese email kommt von Apple...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Untersuchung auf Malware, Rechner überprüfen
überprüfen - Hallo Alois S hat mir folgendes geschrieben: folgendes ist mir aufgefallen: Die Energieeinstellungen passen teilweise nicht zueinander bzw. werden von der Hardware nicht unterstützt Deine G-Data-Firewall sowie der Prozess für die Minianwendungen ("Sidebar") sind beide recht aktiv ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
überprüfen - Hallo liebe community, Ich habe mir über Ebay kleinanzeigen ein Laptop gekauft und möchte ihn gerne auf Keylogger/trojaner überprüfen lassen. Den Verdacht bekam ich da der Laptop manchmal von alleine runterfährt wenn ich meine Account Daten online eingebe. Ich würde mich sehr freuen wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es hier evtl. Hinweise auf Computerspionage?
überprüfen - Hallo zusammen, ich habe mal testhalber einige Daten von wireshark zusammenstellen lassen. Mir ist da entschieden zu viel Multicast dabei. Wie kann ich feststellen, was dahinter steckt und wer meinen Computer evtl. ausspioniert? Zusätzlich stelle ich noch weitere Logs hier ein, welche IPv4- und...
Diskussionsforum
Giropay Mail Anhang Trojaner -Virus
überprüfen - Hallo,ich habe heute eine Email von Giropay inkl zipdatei mit dem iPhone geöffnet. Iphone 6. Kennt jemand ein trojaner- Virus scan app oder eine seite die ich es überprüfen kann? ist die IP adresse angegrifen oder das endgerät?
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC überprüfen
überprüfen - Hallo, ich hab heute ein paar Mal ein weißes Fenster in der unteren recten Ecke aufgehen sehen, und nun frag ich mich, ob es irgendeine Junkware ist. Auch wenn es keine ist, würd ich gern meinen PC einmal durchchecken, um sicherzugehen, das nichts schlimmes sich eingenistet hat. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.