Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überprüfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Add ons bei FF deaktiviert
überprüfen - Am Sonntag bekam ich bei FF eine gelbe Leiste oben angezeigt das gewisse Add ons nicht mehr funktionieren, deshalb sei mein Gerät nicht mehr ganz geschützt ist. Bei mir handelt es sich um folgende Add ons: Add-ons Plus Ghostery ProxTube uBlock Origin ZenMate VPN HTTPS Everywhere
Diskussionsforum
25% CPU-Auslastung durch sched.exe von Avira
überprüfen - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich festgestellt, dass sched.exe permanent 25% meiner CPU beansprucht. Ich verwende die kostenlose Version von Avira; sie ist auf dem laufenden Stand. Wenn ich alle geplanten Prüfungen abstelle und den Rechner neu starte, verschwindet sched.exe aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundespolizei Virus oder Fake?
überprüfen - Als ich heute morgen den Rechner gestartet, den Browser geöffnet und versucht habe eine Webseite aufzurufen, gingen plötzlich mehrere Webseiten gleichzeitig auf. Nachdem ich alle geschlossen habe blieb noch eine übrig und die zeigte das, was man gemeinhin als Bundespolizei- oder BKA-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)
überprüfen - Hallo, mir ist klar das dieses Thema hier schon des öfteren angesprochen wurde, nur konnte ich bisher in keinem Thread eine Universelle Lösung finden. Bitdefender 2019 hat beim letzten Voll Scan 86 verschlüsselte Dateien gefunden. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Software, womit man ebenfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows deativiert nach Hardwaretausch
überprüfen - nachdem ich meine Hardware aktualisiert habe (Prozessor, RAM, Mainboard) tauchte rechts unten auf meinem Monitor nach kurzer Zeit plötzlich die Meldung auf ich müsse Windows aktivieren. Windows wurde allerdings nicht neu installiert. Einen Product key habe ich nicht da Win 10 vor knapp nem Jahr...
Alles rund um Windows
Überprüfung auf Schadsoftware
überprüfen - Ich möchte meinen Rechner mit eurer Hilfe auf Trojaner und sonstige Schadsoftware überprüfen lassen. Was muss ich tun? Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Als Antivirensoftware verwende ich Kaspersky Internet Security und Malwarebytes Premium. Vielen Dank für die Antworten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
openoffice.de Meldung: PDM:Trojan.Win32.Generic
überprüfen - Hallo, ich habe mir die OpenOffice Version von openoffice.de heruntergeladen. Während der Installation bekam ich von Kaspersky die Fundmeldung: PDM:Trojan.Win32.Generic. Später wurde noch der Fund gemeldet: not-a-virus:AdWare.Win32.BrowSecX.auz. Im ersten Fall wurde die Installation wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte auf Viren überprüfen?
überprüfen - Servus, ich wollt jetzt mal eine ältere Festplatte anstecken und scannen, da ich mir nicht sicher bin ob da was unerwünschtes drauf ist, wollt ich fragen. Gibt es Programme die meinen Rechner(Win7) schützen können, das nichts von der externen Festplatte auf den Rechner hüpft? :D LG Roland.
Alles rund um Windows
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen
überprüfen - Hallo, ich suche ein Tool um schon eine beschriebene microSdKarte zu überprüfen, die mir auch noch eventuell auch noch wahrscheinbelich vorhandene Fehler repariert. Gibt es was vernüftiges in dieser richtung? Diese Sd Karte wird überwiegend in einen Smartphone genutzt. THN
Alles rund um Windows
Verstecktes Coin Mining durch Javascript im Browser (z.B. coin hive)
überprüfen - :hallo: es gab vor kurzer Zeit das Phänomen, dass thepiratesbay heimlich auf dem PC Coins minen lässt, während der Tab geöffnet ist. The Pirate Bay experimentiert heimlich mit Monero Mining Es hat nicht lange auf sich warten lassen und diverse Websites, auch kommerzielle, sind auf den Zug...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
überprüfen - Hallo, Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen. Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler...
Netzwerk und Hardware
PC meiner Eltern auf Plagegeister überprüfen
überprüfen - Hallo, mir wurde vor einiger Zeit schonmal geholfen, nämlich in diesem Thema: https://www.trojaner-board.de/186899-malwarebyte-findet-72-bedrohungen.html Damals musste ich jedoch den Prozess abbrechen, weil es sich um den PC meiner Eltern handelte und ich nur einige Tage zu Besuch war. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware durch Pop-Up reingekommen?
überprüfen - Liebe Community, ich habe mir seit langem wieder einmal Schadsoftware auf den Rechner geholt. Grund ist unverantwortliches Surfen im Inkognito-Modus und blöde Pop-Ups. Ich wollte mich gerade bei Facebook anmelden, habe eine Meldung bekommen, dass ich meinen Rechner analysieren lassen soll. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei Virus?
überprüfen - Hallo, gestern habe ich über Steam einen Link geschickt bekommen (Die Seite war glaube ich screensaver.tech oder sowas) habe den genauen Link des Fotos erstmal auf Virustotal.com überprüfen lassen ob da evtl. ein Virus drin ist und habe danach wie naiv ich bin drauf geklickt... Es hat sich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
überprüfen - Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein Captcha verlangt, um zu verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Bislang ist das noch nie vorgekommen, obwohl...
Alles rund um Windows
Gegentesten ?
überprüfen - Hallo, kann mal jemand gegetesten ? Also mal mit verschiedenen Scannern überprüfen? APP Programm, gibt es nur bei wirklicher intresse, und wen es hier überhaupt erlaubt ist. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
überprüfen - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesArztsuche App ?
überprüfen - Hallo, funktoniert die App, BundesArztsuche bei euch ? https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kbv.bas&hl=de Hoffentlich, Malware frei konnte ich nicht überprüfen. Wie kann man das eigentlich, aussagekräftig ? Bei mir nicht wen ich bei Ort Auswählen einer Stadt/Ort eingebe,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Combo Fix
überprüfen - Combofix ist kein Spielzeug und keinesfalls geeignet um das System einfach mal auf Malware zu überprüfen !! Bevor wir die Nutzung von Combofix empfehlen, müssen wir uns ansehen, in wie weit das System infiziert wurde. Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas...
Mülltonne
Mit Avira Maileingang prüfen,welcher Port bei WEB.De?Wie einrichten?
überprüfen - Hallo, ich habe die Kaufversion von Avira,damit möchte ich aber auch gerne meinen WEB.DE posteingang überprüfen lassen. Ich finde da aber nicht die Richtigen Einstellungen. POP3 und port 995 habe ich eingetragen,aber er prüft die ankommenden Mails augenscheinlich nicht. Olli
Alles rund um Windows
Überprüfung der Entfernung "Trojan.DNSChanger" durch MBAM aus Win7
überprüfen - Hallo, wie der Titel schon darstellt, würde ich gerne wissen, wie ich es genau überprüfen kann, ob MBAM den Trojaner nach Verschiebung in Quarantäne und Neustart des Laps auch wirklich vollständig entfernt hat? Ich habe sonst keine weiteren Lokalisierungen an Malware im Sytem! Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf installierte Spyware
überprüfen - Ich habe die Vermutung, dass meine "Noch"-Frau mir einen Trojaner untergejubelt hat. Wie kann ich jetzt vorgehen um dies zu überprüfen? Danke für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Warnhinweis Schadsoftaware, jedoch nicht auffindbar?
überprüfen - Hallo Allerseits, ich hoffe ich bin hier im richtigen Tread, wenn nicht verschiebt ihn bitte in den Richtigen! Ich habe Notebook Dell mit Win7 Professionell und benutze IE und habe Microsoft Security Essentials. Ich habe heute eine vollständige Überprüfung meines Notebooks durchgeführt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data meldet Virusfund nach Besuch von Webseite
überprüfen - Hallo! Gestern hat mein G Data Alarm geschlagen nachdem ich eine Website besucht habe. Es hat mir nur gesagt das ein Virus gefunden wurde, aber nicht welcher Art er ist. Das Program hat etwa 20 Mal hintereinander ausgeschlagen. Die Internetadresse die mit diesem Virus assoziiert wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira unknown error 859832318
überprüfen - Moin moin! Ich habe seit heute ein seltsames Problem mit Avira. Als ich heute meinen Laptop (Asus) einschaltete um ins internet (über Chrome) zu gehen wurde mit anzeigt : Keine Internetverbindung. Daraufhin habe ich es mit dem Internet Explorer versucht, welcher jedoch direkt abgestürzt ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.