Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.04.2018, 21:04   #1
TrojanerHunterNEW
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Problem: Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen



Hallo, ich suche ein Tool um schon eine beschriebene microSdKarte zu überprüfen, die mir auch noch eventuell auch noch wahrscheinbelich vorhandene Fehler repariert.

Gibt es was vernüftiges in dieser richtung?

Diese Sd Karte wird überwiegend in einen Smartphone genutzt.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Geändert von TrojanerHunterNEW (02.04.2018 um 21:13 Uhr)

Alt 02.04.2018, 21:13   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen Anleitung / Hilfe



chkdsk
__________________

__________________

Alt 02.04.2018, 21:14   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen Details



Hast Du mal Tante G. befragt:confused
Ich wurde sofort fündig
__________________
__________________

Alt 02.04.2018, 21:20   #4
TrojanerHunterNEW
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Lösung: Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen



Ja habe ich alles verwirend das ist.

...

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 02.04.2018, 21:27   #5
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Wie Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen



Was ist daran verwirrend?


Alt 02.04.2018, 21:49   #6
TrojanerHunterNEW
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Wo Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen Lösung!



Nun ja die komischen suchergebnisse.

THN
__________________
--> Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen

Alt 02.04.2018, 21:50   #7
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen



Nach was hast du da denn n ur gesucht?

Alt 03.04.2018, 11:29   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Icon30

Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Ja habe ich alles verwirend das ist.

...

THN
Auch da helfen bestimmt zwei starke Elektromagnete...einen an die SD-Karte, den anderen an den Kopf und leise oooooooooooommmmmmm
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.04.2018, 18:22   #9
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen



Arrrr. Bitte lasst uns doch zumindest den Anschein einer Seriösität wahren.

Alt 03.04.2018, 20:33   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen [gelöst]



Naja, bei einem TO mit sovielen Postings kann man schon etwas Eigeninitiative erwarten. Ich sehe auch nicht ein, dem TO Google vorzulesen. Irgendwie kann ich den Cosinus hier verstehen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 03.04.2018, 23:30   #11
Oldi-40
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen [gelöst]



Hallo TrojanerHunterNEW,

gibt es denn Fehler auf der microSDKarte?

Was willste denn Überprüfen?

Wenn es Probleme mit der Karte gibt, ist ChkDsk der schnellste Weg zur Datenvernichtung.

Ich würde die Karte klonen.

Tschau

Alt 04.04.2018, 18:43   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Oldi-40 Beitrag anzeigen
Ich würde die Karte klonen.

Tschau
Klonen ist gut, bei den Preisen ist jede Stunde Aufwand verschwendete Lebenszeit
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.04.2018, 00:12   #13
Oldi-40
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen [gelöst]



Hallo felix 1,

Zitat:
Klonen ist gut, bei den Preisen ist jede Stunde Aufwand verschwendete Lebenszeit
Du hast wohl BWL studiert.

Wenn man Pech hat, kostet die professionelle Datenrettung wohl über 1xxx€.
https://www.krollontrack.de/datenrettung/

Ich habe keine Ahnung wieviele microSDKarten man für 1000€ kaufen kann, scheinbar mehr Karten als die Datenrettung einer Karte kostet.

Uii, und ich habe noch ein Backup.

Tschau

Alt 05.04.2018, 18:34   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Standard

Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen [gelöst]



Da hast Du mich falsch verstanden. Karte klonen und, wenn sie rumzickt artgerecht entsorgen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen
fehler, karte, phone, sd karte, smartphone, suche, tool, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen


  1. Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
    Diskussionsforum - 12.12.2014 (22)
  2. Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2014 (1)
  3. suche ein rogue Tool oder was muss ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (6)
  4. Neues Sysinternals-Tool hilft bei der Malware-Suche
    Nachrichten - 08.08.2014 (0)
  5. Eine bestimmte Internetseite öffnet sich ganz extrem langsam und das auch noch mit fehlern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (15)
  6. CD-Karte legt nach Rausnehmen den SD-Reader lahm (Fehlercode 38)
    Alles rund um Windows - 26.05.2013 (3)
  7. C:\Windows\System32\cmdow.exe (PUP.Tool) - nach Suche mit Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (4)
  8. find.exe, bump.exe, cmd.exe starten immer wieder und kann nichts auf eine SD Karte schreiben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  9. Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.
    Diskussionsforum - 04.03.2012 (4)
  10. Google Suche - Seiten werden umgeleitet Security Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (17)
  11. Suche Tool nur für Confcker von USB-Drives zu löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (3)
  12. Suche Exe Analyse Tool - Protokol Symulation von ausführungen und eintragungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (1)
  13. Suche Tool zur Trojaner Entfernung
    Mülltonne - 21.01.2008 (0)
  14. Schädling über eine SD-Karte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2007 (2)
  15. [suche] Tool für Gepackte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (0)
  16. suche tool/prog
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (14)

Zum Thema Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen - Hallo, ich suche ein Tool um schon eine beschriebene microSdKarte zu überprüfen, die mir auch noch eventuell auch noch wahrscheinbelich vorhandene Fehler repariert. Gibt es was vernüftiges in dieser richtung? - Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen...
Archiv
Du betrachtest: Suche ein Tool um eine schon beschriebene SD Karte nach Fehlern zu überprüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.