Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überprüfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Spam geöffnet Mac
überprüfen - Hallo, habe im übermüdeten Zustand zip-Archiv einer eigentlich nur schlecht, aber für meinen müden Kopf ausreichend als DHL-Nachricht getarnten spam-Mail geöffnet. Bin unsicher, ob ich die daraufhin entpackte exe-Datei gleich auch noch angeklickt habe - auf dem Mac wurde, soweit ich weiß, einmal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laufwerk C nach abgebrochener Mozilla Firefox Restaurierung beschädigt
überprüfen - Hallo, ich habe scheinbar ein Problem mit meinem Laufwerk C und Mozilla Firefox. Da Firefox nicht vernünftig gelaufen war, hatte ich das Programm restaurieren lassen. Da ich dachte, es wäre abgestürzt, habe ich dann aber abgebrochen. Seitdem öffnet sich Firefox nicht mehr, aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt...
überprüfen - Hallo! Gerade erst Hilfe in Anspruch genommen und schon wieder hier...aber diesmal geht es nicht um mich sondern um meinen Bruder dessen, wie die Überschrift schon sagt, Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt wurde. Ich hab das ganze schon her thematisiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sicher verbergen?
überprüfen - Mein PC muss demnächst in Reparatur, neue Festplatte nach n paar Bluescreens, neue GraKa usw. Nun habe ich aber auf meiner sekundären 1,5TB platte etliche Dateien die ich nicht auf eine andere Platte packen kann da meine einzige externe voll ist. Verschlüsseln mit lockdir klappt nciht, lockdir...
Diskussionsforum
Netbook mit windows7 arbeitet sehr langsam - Neuinstallation von software nicht möglich
überprüfen - Hallo Superhelden, hallo Cosinus, Cosinus hat mein Malware und Trojanerproblem auf meinem Laptop exzellent gelöst. Nun würde ich gerne auch noch mein Netbook, welches ich meist nur im Urlaub dabei habe auch überprüfen lassen, denn auch hier hatte ich das Problem, dass ich eine bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bleibt ständig hängen
überprüfen - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau (2 Jahre altes Notebook mit Win8) läuft seit einiger Zeit mehr als unbefriedigend. Häufige Abstürze und im Betrieb bleibt der Rechner häufig einfach für ein paar Sekunden hängen. Muss ich noch mehr überprüfen oder beschreiben oder gleich eine Analyse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Download einer .src-Datei durch einen Phishing-Link
überprüfen - Hallo zusammen, ich habe letztens einen Phishing-Link per Steam-Nachricht erhalten und ich habe dummerweise draufgeklickt und ein Download wurde gestartet. Ich habe sofort mein Internet ausgeschalten und Chrome sagte der Download wurde "Abgebrochen". Ich habe direkt die Datei gelöscht, doch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Am 11.03.2015 Link in angeblicher Benachrichtigung von UPS angeklickt
überprüfen - Hallo, Zusammen! Ich bin leider ziemlich unerfahren im Umgang mit Computern und hoffe, dass Ihr mir einen Tipp geben könnt. Am 11.03.2015 habe ich auf dem Rechner meiner Eltern die E-Mails kontrolliert und dabei eine angebliche Benachrichtigung von UPS mit einem Code erhalten, der verlinkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner - Firewall Regeln
überprüfen - Hallo, ich bin neu hier, also vorab ein schönen Gruß an ALLE aktiven Mitglieder. Nun zum Problemchen. Ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner. Nun analysiere ich gerade meine Berichte und vermute, dass der Trojaner Firewallregeln gesetzt bzw. deaktiviert hat. Dazu habe ich mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
überprüfen - Der Laptop meiner Schwester fing auf einmal an (im laufenden Betrieb), Musik zu spielen. McAfee InternetSecurity hat bei seinen Scans nichts entdeckt! Letztendlich habe ich Windows 7 komplett neu installiert und sämtliche Software wieder aufgespielt. Jetzt sind wir uns jedoch nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute Werbefenster hintr jedem 3. Wort
überprüfen - Hallo, vor ungefähr einem dreiviertel Jahr hatte ich das Problem, dass ich, sobald ich den Browser öffnete, um einfach nur etwas zu lesen, viele Wörter mit einem Link zu einer Werbeseite versehen waren. Damals wurde mir wunderbar geholfen und ich hatte mich an sich auch an das gehalten, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
überprüfen - Moin moin, Ich habe vorgestern abend auf einen Link geklickt, der mir von einem Kontakt bei Steam gesendet wurde. Obwohl der Link schon einigermaßen suspekt aussah, habe ich ihn blöderweise geöffnet. Bevor der Steam Browser ihn allerdings geladen hatte, kam schon die Meldung von Kaspersky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will meinen PC kontrollieren.
überprüfen - Hallo, ich würde gern meinen PC gründlich überprüfen, um sicher zu stellen, dass mit ihm alles stimmt. Hatte vor knapp 8 Monaten schon mal Hilfe auf dieser Seite gefunden (wegen einem Virus). Hoffe, jemand kann mir helfen. :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Neuinstalliert und gestern mit JAVA n Virus bekommen
überprüfen - Hallo zusammen , hoffe ihr könnte mir weiterhelfen Habe wie geschrieben W8.1 Pro neu installiert(SSD formatiert) und nur wenige Progs drauf. Gestern wollte ich den Jdownloader installieren und brauchte dafür JAVA Das hat zu einem schlimmen Anfall von Viren geführt zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus, der das Internet mitnutzt
überprüfen - Hallo ihr Lieben. Seit gut 1 Monat wird in unserem Netzwerk (Familien-Netzwerk) das Internet permanent durch meinen PC (Windows 7 Betriebssystem) vollständig ausgelastet. Sobald ich mich mit einem Internetstick mit dem Fritz!Box-Rooter verbinde, geht die Datennutzung bei der Überprüfungsseite von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
überprüfen - Hallo liebes Forum, Nun bin ich schon sehr vorsichtig mit dem Umgang meiner Emails gewesen und gestern bin ich doch auf eine Giropay mail reingefallen. In dieser Email wurde mir mitgeteilt, dass meine Lastschrift nicht eingelöst werden konnte und ich doofie habe die Zip Datei geöffnet. Irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avast meldet Virus von Secunia PSI, Falschmeldung?
überprüfen - Hallo wieder mal, Avast meldet mir, dass ein Virus blockiert wurde. Jedoch habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt. Könntet ihr bitte mal überprüfen ob das wirklich ein Virus ist? Im Anhang habe ich einen Screenshot der Meldung. FRST kommt gleich. Cem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Anleitung für das Programm Promqry und wie man die Ergebnisse liest: also wann bedeutet es, dass jemand spioniert?
überprüfen - Hallo, könnte mir bitte jemand mit dem Programm Proqry helfen: Ich bräuchte im Grunde eine Anleitung dazu, da ich soetwas leider im Internet nicht finden kann. Und wenn ich dann das Ergebnis habe, wie kann ich es lesen: was bedeutet, dass jemand meine Daten bspw. abfeangt? Und gibt es...
Diskussionsforum
Keylogger?
überprüfen - Hallo TB! Ich habe den Verdacht auf einen Keylogger... Gibt es Möglichkeiten, dies zu überprüfen? LG muffelbirne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook auf Virenbefall überprüfen
überprüfen - Der PC eines Bekannten hat sich einen Virus eingefangen, wobei u.a. der Mailaccount gehackt wurde, wodurch Spammails versendet wurden und versucht wurde, das Login bei der Sparkasse abzugreifen, was zum Glück noch rechtzeitig bemerkt wurde. Diesen PC hatte ich dann, um auf Nummer sicher zu gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
überprüfen - Guten Abend! Seit einigen Wochen fallen mir merkwürdige Sachen auf. Beispielsweise höre ich Musik, die ich nicht abspiele bzw ohne dass sich ein Werbe-PopUp geöffnet hätte. Des Weiteren schließen sich Fenster, obwohl ich diese nicht aktiv geschlossen hätte. Dies nur einer kleiner Abriss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapsave,Malware,Spionage
überprüfen - Snapsave Malware Hallo,Ich habe mir die App "Snapsave" heruntergeladen.Darauf hin habe Ich mir nichst gedacht.Dann irgendwann habe Ich gemacht was Jungs so machen.Danach habe Ich Panik bekommen das die 3-Anbieter app was mitzeichnet.Darauf hin habe Ich mir ein Virenprogrammm heruntergeladen.Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einsprungpunkt nicht gefunden
überprüfen - Hallo, mein Notebook läuft in der letzten Zeit sehr träge und die Programme lassen sich sehr viel Zeit bis sie aufmachen. Als ich nun gestern den PC mit TuneUp überprüfen wollte in der Hoffnung das TuneUp was findet da ging TuneUp gar nicht mehr auf. Ich sehe nurdie Meldung " Einsprungpunkt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus ?
überprüfen - Hallo, vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs, als plötzlich ein Windows-Fenster oben links für zirka 2 Sekunden erscheint und irgendwas macht (sah aus wie ne Datenübertragung). Da es so schnell vorbei war, hab ich nicht gesehen was es genau war. Nun meine Frage: Kann es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?
überprüfen - hallo erstmal. Hätte da mal eine Frage. Ich habe schon einen Tread. Muss noch Combofix ausführen, da vermutlich mein Pc gehackt worden ist....darafuhin hatte ich Windows neuinstalliert und habe dann meinen Pc hier nach den Regeln überprüfen lassen. Was mir nun aufgefallen ist, dass wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.