Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öfter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recht herzlichen Dank Deeprybka
öfter - Hallo Zusammen, ich möchte wirklich ganz herzlich bei der Hilfe in Eurem Forum, aber auch und vorallem bei Jürgen für die Mühe bedanken. Er hat sich wirklich mit allem ins Zeug gelegt und mir über Tage hinweg geholfen, und mir die Plagegeister entfernt. Ich weiß was es heißt "ehrenamtlich" zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Machiavelli !
öfter - Hallo, Ich wollte mich hier nochmal bei dir bedanken das du mir so schnell und helfen konntest! Wie schon gesagt wäre das alleine wieder in nem Chaos geendet (schon mit 2 PC versucht und naja...). Auch das du mit mir gearbeitet hast, ich bin schon öfter mal ne Herrausforderung. Werde das...
Lob, Kritik und Wünsche
Bewertung deeprybka
öfter - Danke für deine Hilfe bei meinem Virus-Problem (: Die Anleitungen von dir waren sehr detailiert und genau. Dadurch konnte es nicht so leicht zu Fehlern bei der Ausführung kommen. :daumenhoc Deine Reaktionszeit war für mich perfekt, da ich am Wochenende selbst nicht so oft Zeit zum behandeln...
Lob, Kritik und Wünsche
Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
öfter - Hallo! Bei mir kommt immer wieder nach Tagen die Störung Almco Singlun und die Automatischen Updates sind dann ausgeschaltet. Kann die schon wieder einschalten, aber kommt immer wieder. Woran liegt das? Ab und zu flackert der Bildschirm etwas.
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet nicht mehr
öfter - hallo Leute, ich habe da ein Problem. der LAptop meiner Frau startet nicht mehr. sie bekommt nur eine meldung auf dem bildschirm und nach ca. 5 sekunden startet der LAptop neu. sie sagte das sie es schon öfter hatte aber ein neustart half dann immer. nur seit heute startet er nur noch ständig neu....
Alles rund um Windows
Windows Update Exe Meldung
öfter - Hallo! Also ich hab seit einige Zeit folgende Meldung die ich bekomme: Die Meldung taucht öfter auf wenn ich ein Onlinerollenspiel spiele, ist aber auch schonmal aufgepoppt wenn ich das Spiel gar nicht an hatte. Mein Bruder hat auch schon öfter diese Meldung gehabt. Was bedeutet diese...
Alles rund um Windows
Outlook unter Windows 10 geht nicht
öfter - Hi Experten, versuche krampfhaft Outlook 2013 zu öffnen. Zuerst kam der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. Habe die Berechtigung eingerichtet und nun kommt der Hinweis, das die Datei Outlook-Datendatei - günter.pst nicht geöffnet werden kann. Habe auf Windows 10 umgestellt, allerdings habe...
Alles rund um Windows
Windows 7: Programm/Prozess schmeißt mich auf den Desktop
öfter - Hallo liebes trojaner board, seit kurzem habe ich dass problem, dass ich beim Spiel Counter Strike: Global Offensive öfter mal auf den Desktop geworfen werde. Jedes mal wenn dies geschieht sieht man für eine Sekunde ein schwarzes Fenster, dass aussieht wie die Graphik von conhost.exe. PS: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Dankeschön an Schrauber
öfter - Vielen Dank an Schrauber. Du hast mir schon öfter mal geholfen und auch dieses mal wie immer alles top. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Welches DE ähnelt Windows am meisten?
öfter - Moin, mir ist aufgefallen, dass öfter zur Aussprache gekommen, KDE sei für eingefleischte Windows-User das DE, welches der Bedienung am nächsten kommt. Kommt mir das nur so vo, oder ist das wirklich so? Ich fand KDE bisher immer fürchterlich umständlich und träge, die Effekte sind ja nett...
Alles rund um Mac OSX & Linux
danke an Cosinus für wiederherstellung d. rechner performance
öfter - ich hatte schon öfter das vergnügen. diesmal thema: win7 pro 64 rechner langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern langsam. problem behebt sich nach ausführen von rkill tritt aber jedesmal erneut auf nach windows neustart. siehe thread:...
Lob, Kritik und Wünsche
W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
öfter - Guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt. Und bin per w-lan auf dem Router im Nachbarhaus. Wir teilen uns die Kosten. Nun habe ich öfter Problem mit der Verbindung, obwohl sich nichts im Umfeld geändert hat. Laufend ist das Netz weg, keine Ahnung wohin. Nein, Spaß beiseite. Das Teil...
Netzwerk und Hardware
White Screen Virus
öfter - Hallo, Mein Computer ist die letzte Zeit immer öfter am Überhitzen und es wird immer schlimmer. Als ich dann ein Video auf YouTube geschaut habe kam ein White Screen und ich konnte nichts mehr machen(musste dann den Computer mit dem Start Knopf ausmachen). Ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
öfter - Hallo, habe für den PC meines Vaters schon einen Tread erstellt, nun erstelle ich noch einen für meinen Laptop. Also di Probleme sind: Manchmal wird er sehr langsam & es kommt bei Anwendungen "..... reagiert nicht mehr" & ab & zu ca.1x die Woche oder öfter "friert" der ganze Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interrupts
öfter - Nach meinem Verständnis werkelt ein Computer grob vereinfacht so : Programmzeile abarbeiten Ergebnis zwischenspeichern Bildschirm und Maus abfragen Interrupt, ob etwas zu aktualisieren ist Anfrage im Internet ob neuere Version vorliegt Ergebnis laden nächste Programmzeile abarbeiten...
Diskussionsforum
Rechner Abstürze
öfter - Hallo zusammen, der Schrauber hat mir zuletzt super geholfen. Jetzt stürzt der Rechner nochmal öfter ab. Manchmal stürzt auch nur Thunderbird oder Chrome ab. Was kann ich tun? Nochmal die ganze Prozedur? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
öfter - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher könnt ihr das?
öfter - Hi, vielleicht ist die Frage im Forum (öfter?) schon gestellt worden, aber ich habe nichts gefunden und weil es mich interessiert und ich das auch gerne können würde, würde ich gerne die Frage insbesondere an die fleißigen Helfer und Moderatoren hier stellen. Woher habt ihr euer Wissen...
Diskussionsforum
Pc und Internet reagieren langsam
öfter - Hallo, seit einiger Zeit hab ich das Problem das mein Internet etwas abgehackt reagiert. Meine CPU sehe ich immer öftern auf 100% obwohl ich nix mache, lade keine Seiten und bewege nicht die Maus und trozdem steht es auf 100% auslastung. Auch die Icons hier neben auf der Seite machen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund (von FB )
öfter - Hallo ich habe ein ziemlich nerviges problem: :headbang: habe es "gegooglet" und bin auf euer forum gestosen und hoffe ihr könnt mir helfen seit einigen tagen höre ich immer wieder mal musik im Hintergrund aber es öffnet sich nichts habe gesehen das es das Problem schon öfter gegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 hängt sich ab und zu auf
öfter - Hallo, bei dem Laptop von meiner Mama ist es so das sich der PC öfter einfach mal aufhängt. Egal ob man schreibt, spielt oder sonst was macht. Man kann dann einfach nur noch unten den Start Button drücken und Neu starten. Ich hab jetzt mal einen Frst scan ausgeführt und möchte diesen mal...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung
öfter - Hallo. Ich habe ein Problem, Firefox sorgt bei mir immer wieder für eine hohe auslastung, warum? Das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich dieses Problem schon öfter hatte und es nie 100% gelöst habe bzw es nach nem halben jahr wieder kam. Zu meinem PC: Prozessor: Intel Core I7 Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen PFN_List_Corrupt
öfter - Hi habe ab und zu Bluescreens allerdings tauchen diese immer nur beim Start auf und dann meistens auch nur einmal. Hatte das vor ca nem halben Jahr auch öfter mal und dann ne ganze Weile nicht mehr und hab mir dann nichts weiter dabei gedacht... Bilder zur Fehlermeldung im Anhang
Alles rund um Windows
Empfehlenswerte Mediaplayer
öfter - Heyo, ich wollt mich mal nach euren verwendeten und empfehlenswerten Mediaplayer umhören. Ich benutze seit länger Zeit keinen mehr, da ich weder Musik noch sonstige Medien auf meinem Rechner hatte die so etwas benötigen. Den Windows Mediaplayer habe ich deaktiviert einfach weil ich ihn...
Diskussionsforum
Danke Schrauber!
öfter - ich möchte mich bedanken, dass ich hier so gut durch mein Problem geführt wurde! Schrauber hat mir wirklich super geholfen uns hatte für alles sehr kompetente Antworten. Da könnte man sich öfter nen Virus oder was ähnliches einfangen :-). Super Board super Hilfe kanns nur weiterempfehlen!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.