Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öfter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser mutiert
öfter - Hallo Boardmitglieder. Mein Browser ie6 sp1 stellt mir die Webseiten plötzlich in eineranderen Bildschirmauflösung dar ,denke 800x 600 obwohl die Einträge in der Systemsteuerung auf 1024x 768 stehen. Habe den Explorer schon unter Systemsteuerung Software reparieren lassen, ein adaware...
Alles rund um Windows
Archive durchsuchen
öfter - Hallo Leute! Kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen. Bin eigentlich schon öfter vor dem Problem gestanden, dass ich irgendwo einen Virenverseuchten PC gerichtet habe und die Archive eigentlich immer durchsucht aber meistens nicht repariert bzw. gelöscht wurden. Weiss zufällig jemand mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Dailer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
öfter - Hallo Ich habe Ein Problem mein Norton hat 3 dailer gefunden und zwar : Dailer Stardailer Kann aber nur einen davon entfernen die anderen beiden stardailer konnte er nicht beheben !!! kann mir bitte mal jemand sagen ob es ein tool gibt um den zu entfernen oder wie ich den weg kriege ?????...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln wegen TRojan.StartPage
öfter - hallo Bin langsam am verzweifeln. Versteh nämlich überhaupt nicht, wie ich den blöden Virus TRojan. STartPage von meinem Computer herunter bekommen soll. NA erkennt ihn und zeigt mir öfter an, dass er da ist und es öffnet sich auch eine andere Page beim Starten von IE. Hätte das Ding gerne los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Page_fault_in_nonpaged_area
öfter - Hi all, ich bin bei nem Freund und bei ihm tritt öfter der folgende Fehler auf: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Er hat einen Pentium III 550 MHZ Prozessor und Windows XP. Er hat eine OnBoard-Grafikarte (Nvidia RIVA TNT) Der Fehler tritt in der Datei win32k.sys auf...
Alles rund um Windows
Hijack-Log
öfter - Hallo! Hab ein Problem mit meinem PC, da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Bei mir ist es so, dass sich jetzt immer öfter die Atartleiste aufhängt und ich fast nichts mehr machen kann. Es geht tlw. noch, dass ich mit alt+tab zwischen den programmen wechsle, aber meistens kann ich die Kiste dann...
Log-Analyse und Auswertung
Copy und Paste funkt nicht mehr richtig.
öfter - Hallo! Bei mir tritt öfter das Problem auf, das ich nicht mehr mit 'Copy + Paste' arbeiten kann. Es scheint so, das das Clipboard? keine neue copy aufnehmen kann. Denn es wird immer ein altes 'copy' ge-pastet. Ich weiss nicht, wann bzw. nach welchen Aktionen das auftritt.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Arbeitsspeicherüberlastung
öfter - Hallo! Ich erhalte jetzt öfter mal die Nachricht: Diese Anwendung kann nicht gestartet werden, da der Arbeitsspeicher überlastet ist..." :mad: Wo bitte ist der Arbeitsspeicher und wie kann ich ihn entlasten??? :balla: Habe WinXP und ansonsten keinerlei Ahnung... Bitte idiotensicher erklären!...
Alles rund um Windows
Programme senden an 224.0.0.22
öfter - Hi! Meine Firewall (Sygate) hat festgestellt, dass verschiedene Programme, (AntiVir, WinTV, Explorer) an die IP 224.0.0.22 senden wollen, wenn ich online bin. Was hat das zu bedeuten? Viren oder Trojaner konnte ich bisher nicht entdecken. Ich habe bei google gesehen, dass das wohl öfter mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader
öfter - Hallo da draußen! Ich hab mir einen Trojaner Downloader eingefangen, den mein Virenprogramm zwar erkannt hat, aber nicht löschen kann... Er sitzt im Verzeichnis Programme/DownloadWare und heißt TrojanDownloader.Win32.Realtens.e Ich bin leider eine absolute Null, was Viren und Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CollWebShredder 1.52.2
öfter - Hallo zusammen, in diesem Forum habe ich öfter das Programm "CWShredder" gesehen. Kann mir jemand sagen, was dieses Programm kann, sprich wozu es gut ist. auf der Homepage gibt´s nur eine kurze engl. Beschreibung und mein Englich ist nicht so dolle. Danke im voraus. Gruss Barny
Alles rund um Windows
Absturz und dann Fehlermeldung
öfter - Mein PC stürzt öfter mal ab, aber eben bekam ich eine komische Fehlermeldung nach einem Neustart. Auto- Detecting Pri Slave...Press <ESC> to abort < hab ich gemacht dann kam Auto Detecting Sec Master... Atapi CDROM Auto Detecting Sec Slave... Not detected daraufhin hab ich den PC nocheinmal...
Alles rund um Windows
WindowsXP Pro - Benutzerrechte
öfter - Hallo, Vorhanden ist ein System mitt WindowsXP Pro. Es sind mehrere Benutzer angelegt. Es ist doch so, das man normalerweise als einfacher Benutzer keine Programme installieren kann, oder? Ein Benutzer jedoch installiert sich öfter mal kleinere Spiele. Diese haben dann nicht den...
Alles rund um Windows
dialerseite?
öfter - h**p://www.blockmessenger.com wer kennt die seite? bei mir erscheint ungefragt öfter ein fenster das ich die seite besuchen soll und mir was runter laden soll zur brauser sicherheit was steckt dahinter?ist das vieleicht ein dialer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.