Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öfter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit rundll32.exe
öfter - Hey Leute, ich habe sei einer woche folgendes problem: das war vor 6 tagen oda soo...ich saß ein meinem pc und habe gezockt und dabei musik gehört.ich mache öfter mein internet browser immer mit dem task-manager zu weil der manchmal spinnt.als ich mein task-manager öffnete hab ich ein paar...
Alles rund um Windows
Sicherheit?
öfter - Da ich jetzt öfter Trojaner drauf hatte habe ich mal eine frage ich habe jetzt mein System neu aufgesetzt ist es sicher? Zonelabs Zone alarm, Avast(oder Avira free), spywaredoctor (oder malewarebytes) und würde als gast reingehen ins Internet ich weiß0 eine 100% Sicherheit wird es für mich nicht...
Diskussionsforum
CCleaner Systembereinigung nicht auf Deutsch
öfter - Es tut mir wirklich sehr leid falls ich hier falsch bin. Habe eigentlich zwei Probleme hoff ich kann die gleich hier in denn einen Thema fragen und muss nicht extra ein neues eröffnen. Hab CCleaner Systembereinigung jetzt schon öfter runtergeladen und jedesmal ist die Sprache auf Englisch...
Alles rund um Windows
erkanntes virus
öfter - Tut mir leid, das problem wurde bestimmt schon öfter gestellt, aber ich kenn mich fast garnicht mit computern aus, aber mein BitDefender hat bereits viren erkannt, kann sie aber nicht löschen.
Mülltonne
Antivirus 2009 - Problem
öfter - Hallo erstmal. Ich hab mir diesen überaus lustigen Antivirus Virus eingefangen. Und da ihr hier ja schon öfter geholfen habt wollt ich mal fragen ob ihr mi auch helfen könnt. Thx schonmal im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc laggt rum <- Infiziert?
öfter - Hey Leuts, manchmal kommt es vor, dass mein Rechner einfach so rumlaggt, würde ich jetzt z.B einen Text schreiben wie diesne hier, entsteht eine Verschiebung von ca. 20 sek. Oder wenn ich einen Ordner öffne braucht er 10sek dafür...Sobald ich jedoch neustarte ist alles beim alten...das bringt...
Mülltonne
ie explorer startet öfter nicht....
öfter - /Edit Bitte beachte die NUBs
Mülltonne
windows/temp/lux.exe
öfter - Herrje... hoffe mir kann jemand helfen... Bei mir geht seit neustem öfter mal diese DOS-Fenster auf, auf dem Fenster steht dann "windows/temp/lux.exe" und über den schwarzen Bildschirm hüpfen weiße Balken... das kommt mir irgendwie komisch vor... Hat jemand von euch mal ein ähnliches Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
öfter - Hallo! Hoffe ich bin damit im richtigen Bereich... Ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich Windows neuinstallieren musste tauchte ganz am Ende der Installation, also unmittelbar vor dem "Willkommen" Bildschirm eine Meldung auf : "Außerhalb des Bereichs - 31,6kHZ/75,7Hz" Das ganze sah aus wie...
Alles rund um Windows
Problem beim Vista neu aufspielen
öfter - Hallo ich habe da mal eine Frage. Habe auf meinem Laptop Vista, wir haben den neu machen wollen mit Vista neu aufspielen und alles löschen und so. Jetzt sagt c es wäre total voll obwohl nichts mehr drauf ist, der Laptop schmiert öfter ab aber bekomme keine Fehlermeldung, kann mir einer sagen woran...
Alles rund um Windows
mehr Mods erforderlich?
öfter - ich denke ja. Für die Größe des Forums hat das TB eh wenig Mods, ein Mod (Cidre)hat offenbar auch seit längerem keine Zeit mehr gefunden, aktiv im Forum zu sein. Hmm, Mod-Power für die Männer mit den "Hüten" oder andere? Würde ich gut finden. :) Ich habe es schon öfter mal gedacht, nun...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan Downloader
öfter - Hallo! Bekomme von Kasperksy immer eine Meldung Virus Trojan Downloader und dann lösch ich es immer aber es kommt öfter! Bitte um hilfe!
Mülltonne
Probleme beim booten / Win XP
öfter - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Es passiert seit einigen Tagen öfter Mal, dass der Rechner hochfährt und ganz kurz einen blauen Bildschrm zeigt. Danach fährt er ganz normal hoch und sagt, dass das Betriebssystem mit einem schwerwiegenden Fehler wieder arbeitet. ...
Alles rund um Windows
Task-Leiste schmiert öfter ab!
öfter - Moin ... ich hab hier nix zu meinem Problem gefunden, also schreib ich was neues. Manchmal kommt es vor, daß meine Task-Leiste nicht mehr reagiert und mein Betriebssystem etwas zäh ist, obwohl das System beim Task-Manager nicht ausgelastet war (Leerlaufprozess 99%). Ich hab sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amsterdam
öfter - * O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{13210072-1C73-451C-8F57-6C8EE42C4F79}: NameServer = 192.168.122.252,192.168.122.253 * dieser Eintrag läuft mir in letzter Zeit immer öfter über den Weg. Ich wollte mal eure unbeeinflusste Meinung dazu hören.. Gruß Undoreal
Diskussionsforum
Hilfe - Eingabeaufforderung öffnet sich selbst
öfter - Hallo! Immer öfter, wenn ich länger als eine halbe Stunde im Netz bin, öffnet sich das " Ausführen" -Fenster von selbst. Die Eingabeaufforderung wird aufgerufen mit cmd und immer wieder unterschiedlichen Parametern. Dann öffnet sich die Eingabeaufforderung. Es steht immer als erstes: tftp: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung?
öfter - Hallo ich habe folgendes Problem: Ich war gerade im Forum von chip.de am surfen. Aufeinmal schlägt mein Antivir Alarm und gibt folgende Meldung aus: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Dani\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CYBLRQD8\thread.htm' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton:Infostealer.Banpaes
öfter - Hallo, ich erhalte von Norton ständig eine Viruswarnmeldung, mit folgenden Angaben: Objektname C:\windows\system32\icpldrvx.exe Virenname Infostealer.Banpaes Aktion Die Datei konnte nicht repariert werden. Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System verseucht?
öfter - Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe einige Probleme: Wenn ich meine Online-Status verlasse (t-online software) bekomme ich nach der Abwahl die Fehlermeldung: kernel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Vermute dass dies an der t-online Software liegt. Neuerdings friert mein...
Log-Analyse und Auswertung
23.exe anwendungen
öfter - Hallo wollte mal fragen da mir schon öfterns aufgefallen das sich einige viren z.b mit der ändung 23.exe Tarnen ? wie sag ich mal ganz bescheuert winlogon23.exe ? würde mich mal interesieren. MFG Kevin
Alles rund um Windows
Exploits EXP/JS.CVE2005-1790
öfter - Bekomme in letzer Zeit immer öfter eine Warnung von AV "...enhält Signatur des Exploits EXP/JS.CVE2005-1790". Taucht speziell bei AutoSurfern auf. Danach wird immer in einem kleinen Fenster eine IE Script Eingabe verlangt. Weiß jemand mehr dazu ? Danke, dm924
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! TR/StartPage.afj.2 und andere Konsorten!
öfter - Hab gesehen, dass hier schon öfter geholfen werden konnte. Vielleicht schafft ihrs ja auch bei mir?!? Bin kein profi am computer und brauch dringend schritt für schritt hilfe! Wenn ich den explorer öffne, öffnet sich jedesmal antivir mit der fehlermeldung : TR/StartPage.afj.2 Mit spyboot s&d...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchte Dateien nicht löschbar?
öfter - Hallo, da mein PC immer öfter Systemabstürze hatte,habe ich einen Virencheck via online durchgeführt.Nun hat dieses durchchecken ergeben,das mein PC verseucht war und noch ist....!Die löschbaren sind direkt vom Programm gelöscht worden.Sorge macht mir nur dies:Es gibt Viren in diversen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht
öfter - hab immer noch das gleiche problem! windows xp startet immer noch nicht! windows/system32/config/system fehlerhaft oder beschädigt. hab es schon mit der wiederherstellungskonsole versucht hat aber nichts gebracht! :koch: wenn ich im explorer den ordner aufrufe sind überhaupt keine datein...
Alles rund um Windows
PHISH/postBkfraud.F
öfter - Hallo Leute! In meinem Thunderbird habe ich öfter die nachricht von Antivir, dass isch o.g. Virus PHISH/postBkfraud.F einschleichen will. Hat hemand eine Funktionsweise des Virus erkannt? Oder ist es nur, dass die Website ein Fake ist und eine mleitung erfolgt? Danke! ...---......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.