Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2007, 22:11   #1
dani2112
 
HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung? - Icon17

HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung?



Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich war gerade im Forum von chip.de am surfen.
Aufeinmal schlägt mein Antivir Alarm und gibt folgende Meldung aus:

In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Dani\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CYBLRQD8\thread[3].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Exploit.Mhtml' [HTML/Exploit.Mhtml] gefunden.

Nun weiß ich nicht ob das eine Falschmeldung ist da so etwas bei Antivir andscheinend schon öfter mal vorkam. Außerdem denke ich das chip.de
vertrauenswürdig ist.

Alt 20.01.2007, 22:20   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung? - Standard

HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung?



Zitat:
Zitat von dani2112 Beitrag anzeigen
Ich war gerade im Forum von chip.de am surfen.
Da geht man aber auch nicht freiwillig hin.
Zitat:
Zitat von dani2112 Beitrag anzeigen
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Dani\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CYBLRQD8\thread[3].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Exploit.Mhtml' [HTML/Exploit.Mhtml] gefunden.
Stelle mal Deinen Internetbrowser etwas straffer ein.
__________________

__________________

Alt 20.01.2007, 22:31   #3
dani2112
 
HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung? - Standard

HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung?



Ich gehe mal davon aus dass, das ein ja war. Das heißt das es eine Falschmeldung von Antivir war.
ps: Ich war freiwillig da und werd jetzt mal meinen Browser straffer einstellen.
__________________

Alt 20.01.2007, 23:06   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung? - Standard

HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung?



Lade und installiere mal Clearprog.
www.clearprog.de - ClearProg & DownloadSpeed
Starte und setze den Haken bei "Alles Löschen" und lösche.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung?
alarm, antivir, chip.de, content.ie5, datei, dokumente, einstellungen, falschmeldung, files, folge, folgendes, forum, gefunde, html/exploit.mhtml, interne, internet, lokale, meldung, problem, programm, schlägt, surfe, temporary, thread, unerwünschtes, unerwünschtes programm, virus, öfter



Ähnliche Themen: HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung?


  1. W32/exploit.gen Falschmeldung?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (5)
  2. Exploit:HTML/IframeRef.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (1)
  3. Exploit: HTML/IframeRef.Z
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (2)
  4. HTML/ADODB.Exploit.Gen in C:\WINDOWS\msn.hta.VIR.XXX.VIR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2010 (11)
  5. HTML/ADODB.Exploit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2008 (4)
  6. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  7. HTML/ADODB.Exploit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2007 (1)
  8. HTML/ADODB.Exploit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2007 (18)
  9. HEUR/Exploit.HTML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (2)
  10. TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (19)
  11. html exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (8)
  12. AntiVir: "HTML/Exploit.Mhtml in hijackthis.log"??? Bitte anschauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2006 (2)
  13. Trojan Exploit Html.Codebaseexe.BI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (1)
  14. HTML/Exploit.Mhtml
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (2)
  15. HTML/Exploit.Mhtml! Biite um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2005 (2)
  16. TR/PSW.LdPinch.jm1 und HTML/Exploit.Mhtml
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (15)
  17. JS/Small.AF und HTML/Exploit.Mhtml
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (8)

Zum Thema HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung? - Hallo ich habe folgendes Problem: Ich war gerade im Forum von chip.de am surfen. Aufeinmal schlägt mein Antivir Alarm und gibt folgende Meldung aus: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Dani\Lokale - HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung?...
Archiv
Du betrachtest: HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.