Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öfter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läuft recht langsam und "frißt sich manchmal fest"
öfter - Guten Morgen mein PC läuft langsamer als eigentlich gewohnt. Außerdem läßt sich öfter mal der Cursor nicht mehr bewegen und nur ein Neustart hilft, um weiterarbeiten zu können - mit der jeweiligen Gefahr, Daten vorher nicht gesichert zu haben zu können. Kann da eine Malware im Spiel sein?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
canon pixma mp610 geht nicht mehr
öfter - Hallo, Folgendes Problem bereitet mir Kopfzerbrechen. Der oben genannte drucker lässt sich nicht mehr einschalten. Er druckte plötzlich nur noch leere seiten da ich dachte die patrone sei leer habe ich diese gewechselt. Der druckkopf ist nach rechts gefahren der drucker hat sich abgeschalten...
Netzwerk und Hardware
Cleaner und guter Downloadmanager?
öfter - Hallo ihr lieben, Wie ich nun schmerzhaft feststellen musste ist jDownloader nicht mehr wirklich brauchbar. Sogar eine schicke Virenmeldung bringt dieser hervor. ich suche einen nicht zu vollgestopften Downloadmanager. Sinn hat es den, das Downloads nicht gleich kaputt sind wenn die Verbindung...
Alles rund um Windows
Fake JAVA(.exe) setup
öfter - Es ist nun schon öfter vorgekommen, dass ich beim Besuch einiger Seiten automatisch auf eine weitere Seite weitergeleitet werde auf der steht mein JAVA sei veraltet. Scheinbar wird dann sogar automatisch eine JAVA.exe heruntergeladen und ausgeführt. Das Setup sieht verblüffend echt aus. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Predator - This product is covered...
öfter - Hallo. als ich meinen pc versehtnlich die nacht angelassen habe ( ist schon oft vorgefallen) kam aufeinmal eine fehlermeldung. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pcgehtnetlo26rydehfu4.jpg Daraufhin bin ich ins BIOS gegangen, dort stand dann sowas wie PC0 ..... irgendwas. habe das dann...
Alles rund um Windows
AHCI Port1 Device Error
öfter - Hallihallo an die liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich den PC starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang) Das Problem trat schon öfter auf, nach mehrmaligem Neustart war es aber wieder verschwunden. Jetzt ist es immer da. Ich weiß nur, dass es irgendwas mit...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm zeigt nur noch (horizontale) weiße und graue Streifen
öfter - Hallo zusammen, ich habe vorhin ein Video angeschaut (im Vollbildmodus). Plötzlich hängte sich das Bild auf, der Ton lief weiter. Der Bildschirm wurde danach immer blasser, bis fast alles grauweiß war. Ich habe versucht, ihn zu rebooten, seitdem ist der Bildschirm nur noch weiß, mit einigen grauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Tropper.Gen in Avira Quarantäne Win7 64Bit
öfter - Hallo, je öfter ich scanne desto mehr verteilt sich das Teil. Die betroffenen Dateien kann ich nicht mehr benutzen. Hab Vistavinexit bereits deinstalliert. Wie kann ich hier Sreenshots einfügen? Und warum kann ich mich über Firefox nicht anmelden? Kein Feld für Benutzer und Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe nicht beendbar, PC fährt fest, Shockwave stürzt ab
öfter - Hi, ich hätte da folgendes Problem. Da Shockwave im Firefox immer abgestürzt ist, wollte ich es versuchen neu zu installieren. Leider kam immer die Fehlermeldung, ich soll den Internetexplorer schließen. Diesen hatte ich aber nie offen. Ich wollte also den Prozess iexplore.exe schließen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: ADWARE bundlore a.5 & weitere Virusse
öfter - Mein Avira programm hat um die 50 Viren gefunden ,was auch den adware bundlore a.5 virus beeinhaltet. Mein Computer is infectet mit: Virenliste WORM/docbot.A.894 TR/ZAccess.EB.20 ADWARE/InstallCore.Gen ADWARE/bundlore A.5 ADWARE/InstallBrain.634 EXP/CVE-2012-1723.A1 &...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen erscheint immer öfter
öfter - Hallo zusammen, hab ein großes Problem. Und zwar ist heute(!!) mein Laptop schon zum 4. Mal abgestürzt und der Bluescreen erschienen. Ich habe Windows 7 Ultimate 32-bit, 4 GB RAM, 2x 1.50 GHz Prozessor intel celeron. Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus! MfG duddl
Alles rund um Windows
Adware jsw.jsfor.net Infektion
öfter - Es hat mit erwischt. Die jsw.jsfor.net Adware hat zuerst meinen Browser google auf yahoo geändert und öffnet jetzt immer öfter irgendwelche Pop-Ups um mich aufzufordern meinen PC von Spyware reinigen zu lassen. Wenn ich nach Programmen dagegen suche, finde ich nur welche, denen ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
öfter - Guten Abend an alle. Mein Dank geht an cosinus, der mir hier den ganzen Tag über (naja mit nen paar Stunden Pause..weil ich nicht "on" war), geholfen hat. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen. Sehr schnell..sehr freundlich.. Danke für Deine Tipps. Da habe ich morgen ja noch ne Menge zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitslücken auf Android Geräten
öfter - Hi! Man liest ja jetzt immer öfter von den Sicherheitslücken in Java und Adobe Flash auf Windows und Mac! Ich und viele andere haben ja nun auch Smartphones und Tablets mit Android, aber wie sieht das den nun auf den BS aus? Ich habe bei mir auch Adobe Flash installiert. Aktuelle gibts da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Noch ein wssetup.exe Opfer
öfter - Hallo Leute das Thema wurde hier in letzter Zeit schon öfter gelöst, nur immer bisschen verschieden, deswegen eröffne ich ein neues Thema. ich habe auch das Problem, dass nach dem Systemstart "wssetup.exe" um die Erlaubnis bittet Änderungen vorzunehmen. könnt ihr mir bitte auch eine Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
öfter - Hallo Habe folgendes "Problem". Wenn ich meinen PC starte, dann dauert es schon recht lange, bis er voll einsatzfähig ist. Wenn ich mich geich ransetze, dann bleibt der Mauszeiger öfter stehen für einige Sekunden bzw man kann in dieser Zeit nix tun. Mir kommt es so vor, als ob er im Hintergrund...
Mülltonne
Whitescreen "Verbindung wird hergestellt..." + Log
öfter - Hallo, ich habe hier einen alten Laptop ausgekramt, bei dem nach dem Systemstart (auch abgesicherter Modus) ein weißer Bildschirm erscheint mit der Textzeile: Verbindung wird hergestellt... balbalab" Wurde hier auch schon öfter durchgekaut. Ich habe die Themen gelesen und mit OTLPE gebootet und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (X64) TBUpdater.dll nicht gefunden
öfter - Hallo ich weiß das Thema gibt es hier öfter, jedoch würde ich ohne Unterstützung von Profis nur ungern mit diesem Problem auseinandersetzen. Nach Paar Problemen mit Windows 7 habe ich heute Windows 8 installiert. Und es lief alles gut bis eben dieses Problem auftauchte. Ich habe nur wenig Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundlegende Reinigung des bestehenden Systems
öfter - Hallo liebe Foristen, ich kenne mich nicht sehr gut mit IT-Geschichten aus. Für mich muss der PC laufen und gut ist. Ich habe aber ein großes Surfaufkommen und daher sicher einige Dinge auf dem System die nicht da sein sollten. Hauptsächlich habe ich drei Probleme: 1. Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Oracle America
öfter - Seit einiger Zeit öffnet sich ständig ein Fenster in welchem gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass jucheck.exe von Oracle America, Inc. eine Änderung an meinem Computer vornimmt. Ich drücke immer Nein, aber das Fenster öffnet sich immer wieder. Weiterhin wurde eine Zeit lang immer ein ad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höre Stimme aus dem Computer/Handy
öfter - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass ich zwischendurch immer eine Stimme aus dem Computer höre. Es fing damit an, dass ich mit einem Freund Minecraft spielte, mit ihm skypte und auf einmal diese Stimme hörte. Ich dachte dass sei Werbung. Doch nun höre ich diese Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt - Trojaner ?
öfter - Hallo, ich habe vor 4 Wochen ein Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt. Es ist zwar nichts weiter passiert, aber ich habe den Eindruck, mein Rechner ist langsamer geworden und zeigt öfter die Sanduhr. Als ich den Text der Werbemail in Google eingegeben habe, bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir wohl was eingefangen und bekomme es nicht in den Griff
öfter - Versuche mal eine kurze Beschreibung des Problems. Seit einiger Zeit wird der Computer immer langsamer, das Hochfahren, das öffnen von Programmen.Wenn ich den Browser aufmache oder ein anderes Programm zeigt er mir immer öfter an keine Rückmeldung. Dann kommt immer die Meldung ein Skript ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Vista32-Rechner meines Vaters - und wer muss es richten...?
öfter - Hallo, der Vista-Rechner meines Vaters hat jetzt den hier inzwischen schon öfter behandelten GVU-Trojaner eingefangen. Da hat wohl jemand irgendwo was falsches angeklickt... :stirn: Und wer soll es jetzt wieder richten? Das kostet mich sicher tage- und nächtelange Arbeit... :kaffee: Es sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Anti Virus
öfter - Hallo, ich eröffne ein neues Thema, obwohl's hier ja schon öfter vorkam. Aber so soll man ja vorgehen, habe ich gelesen. Jede Lösung ist individuell. Das gefällt mir. :-) Also, ich hatte heute o. g. Plagegeist, habe mein Anti-Malware laufen lassen, der fand ihn, und nach Neustart geht jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.