Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hotmail Virus?
öffen - Hallo erstmal bin neu hier, hab ein fettes Problem hab heute gesehen dass mein E-Mail Link im Web öffentlich ist. Das muss schon länger dort sein. Hier meine Links zur E-Mail hxxp://du111w.dub111.mail.live.com/default hxxp://by150w.bay150.mail.live.com/default
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic an localhost abhörbar?
öffen - Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob der Datenverkehr, den ein Programm auf einem Computer unverschlüsselt an 127.0.0.1/localhost schickt (zwischen bliebigen Ports) abhörbar ist, z.B. vom Admin des öffentlichen WLAN-Hotspots, bei dem ich mich ins Internet gehängt habe. Ist sowas betriebssystem-...
Überwachung, Datenschutz und Spam
.exe datei öffent fenster
öffen - ich hab bei mir ne exe datei runtergeladen und die öffnet immer ein Fenster mit den Worten Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Iphone 4 gewonnen klicken sie auf OK um fortzufahren. so die öffnet sich ca alle 5 min danach öffnet es dubiose seiten die zum kauf von irgenwelchen dingen...
Log-Analyse und Auswertung
kritischer fehler beschädigte festplatte-cluster
öffen - hallo ich bin zum ersten mal in so einem forum.ich kenne mich nicht so gut mit pcs aus darum brauch ich eure hilfe. durch öffen eines programms (name weiß ich nicht mehr) sind meine ganze musik,bilder und vieles mehr verloren gegangen.ich hab dann auch eine nachricht bekommen,kritischer fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem
öffen - Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Lan/Inet-Verbindung und zwar wechselt diese des öfteren von privat auf öffentlich und die Firewall blockiert auf öffentlich alles. Ich habe schon in der Netzwerkerkennung angehakt, dass alle Verbindungen als privat eingestuft werden sollen. Und TCP/IvP6...
Alles rund um Windows
Windows security alert; kein Programm lässt sich öffen
öffen - Ich hab seit gestern den Anti Maleware Doctor und den Windows security alert, den AMD konnte ich mittels löschen einer Datei beseitigen, aber diesen security alert bringe ich nicht los. Leider lassen sich an meinem laptop auch keinerlei Programme mehr öffnen; d. h. ich kann den MWBAM nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking im Ausland
öffen - Hallo Leute, ich bin das nächste Jahr auf Weltreise in Asien mit meinem Laptop unterwegs. Nun mache ich mir sorgen über die Sicherheit beim Online Banking. Die einzige Verfügbarkeit von Internet werden Internet-Cafés und öffentliches WLAN sein. Ich denke es ist sicherer mich mit meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
G-Data, Engines?
öffen - Da steht zwar, dass sie Kaspersky und Bitdefender benutzen, zumindest hier im Forum, aber ich finde es nicht öffentlich. Kann mir einer sagen wo das steht? :X Weil das wäre ja wirklich unglaublich stark, da Bitdefender und Kaspersky zur absuluten Elite gehören in den Antivirenprogrammen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung CLSID_Host ubi startet nicht
öffen - Hallo zusammen :-) Habe folgendes Problem: Computerspiel RAven Shield 3 installiert. Auf ubi kannn man das online spielen, aber bei öffen erscheint folgende Fehlermeldung: could not create an instance of CLSID_Host An was könnte das liegen? Vielen Dank im Vorraus Logfile of random's system...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware
öffen - Hallo ich nutze schon ewig Malwarebytes Anti-Malware und muss sagen es ist TOP :singsing: Nach dem letzten update, kann ich verschiedene Seiten nicht öffen (IP erfolgreich gestoppt), schalte ich es aus, super! Verstehe ich nicht:headbang: Ach bevor Ihr alles schlechte denkt,:uglyhammer: es sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Informationsfreiheit: Informationen von Behörden selten gefragt
öffen - Informationsfreiheit: Informationen von Behörden selten gefragt Im Grunde genommen sei Informationsfreiheit ein Grundrecht - "das Grundrecht, sich aus öffentlich zugänglichen Quellen zu informieren", meint Sachsen-Anhalts Datenschutzbeauftragter, der die Konferenz der...
Nachrichten
UAC in Windows 7 immer noch löchrig
öffen - UAC in Windows 7 immer noch löchrig Die im Februar korrigierte Schwachstelle in der Benutzerkontensteuerung öffent sich für Microsoft im Release Candidate 1 erneut. Mit einem neuen Exploit kann man an Adminrechte gelangen, ohne dass ein UAC-Prompt den Anwender um Erlaubnis bittet. ...
Nachrichten
Microsofts kostenloses Anti-Malware-Tool Morro bald als Beta-Version
öffen - Microsofts kostenloses Anti-Malware-Tool Morro bald als Beta-Version Microsoft testet seine angekündigte neue Antivirenlösung Morro bereits bei den eigenen Mitarbeitern. Eine öffentliche Test- oder Betaversion will der Softwarekonzern demnächst zum Download anbieten. Weiterlesen...
Nachrichten
Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
öffen - Endlich wird man öffentlich drauf Aufmerksam gemacht!!! (...was eigentlich jeder wissen sollte...) Streaming-Seiten für raubkopierte Filme und TV-Inhalte gehören zu den populärsten Web-Angeboten. Deutsche Videofans lassen sich gern von Kino.to versorgen - und bekommen dabei oft mehr, als sie...
Diskussionsforum
Frage zu den Ports
öffen - hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die ports bei meinem router freischalten kann ? SINUS 1054 DSL. ich weiß wie man ins router menü kommt aber ich weiß nicht was bei öffentlicher port usw. angeben muss. sagt bescheid wenn ihr ein pic wolt. P.S: bitte helft mir , wenn die ports nicht...
Netzwerk und Hardware
Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?
öffen - Hallo zusamen, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Programm ausgeführt und seit dem kommt bei jedem Start einfach nur der Desktop-Hintergrund ohne irgendwelche Icons. Der Taskamanger lässt sich nicht öffen : " Taskmanager wurde duch den Administrator gelöscht". Ich bin ziemlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager lässt sich nicht öffen+logfile
öffen - Moinsen, Kann seit einigen Wochen meinen Taskmanager nichtmehr öffnen, weder mit strg+alt+entf noch per ausführen. Habe windows XP pro Hab schon gegoogelt, aber leider nichts vernünftiges gefunden, nur sehr alte einträge. hier der logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
weiss nicht mehr weiter
öffen - hallo zusammen habe ein großes problem HijackThis lässt sich nicht mehr öffen, somit kann ich keine daten übermitteln, mein rechner hat meine firewall abgeschalten, habe da unzählige trojaner usw drauf.... bitte helft mir....weiss nicht mehr was ich machen soll mfg denny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer trojaner
öffen - Hallo, kann mir einer helfen??Wenn ich meinen Internet Explorer öffen und in die Adressleiste was eingebn möchte kommt immer " critical system warning latest version of trojan.zlob-x.a"
Mülltonne
DAtei_virus Öffnen?
öffen - HallO! Leute ich habe einen Datei auf meinen Usb Stick die ich unbedingt öffen muss aber i ch glaube das da drin ein virus ist! Ich muss es aber trozem öffnen um zu sehen was da drin ist wie kann ich das öffenen ohne das ich einen virus auf dem rechner habe! Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Spyware der hartnäkigen Sorte
öffen - hab folgendes problem: hab eine Spywaremeldung aber trotz einen umfangreichen such- und korekturlaufes mit den Programmen Windows Live OneCare, AntiVir und Ad-Awere SE Personal wurde dies nicht koregirt. (alle diese programe haben neueste up-dates) wenn ich auf die Spywaremeldung drauf gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Trojaner
öffen - ICh sitze am Pc, da schickt mir auf einmal ien kumpel von mir mit dem ich öfters zusammen Pc spiele (den ich persönlcih aber nicht kenne) eine txt datei. Ich denk mir nichts dabei und öffen sie, da steht dann: haha jetzt ist ein trojaner auf deinem Rechner. Dann sagte er danke für deine DAten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ports freigeben, aber wie?
öffen - hallo, Es geht um meinen Router Sinus W500V der mein Lieblings Online-Spiel nicht mehr "durchlässt".:schmoll: (Tiberian Sun, Command & Conquer) vorne weg: ich hab keinen Schimmer von Ports. Weiss zwar, dass man diese freigeben "muss", wenn was nicht funktioniert, aber das wars auch schon....
Netzwerk und Hardware
Anfänger-Mobiltelefon
öffen - Nicht, dass ich nicht gegooglet hätte und Infos herangezogen hätte - aber alle haben sie nicht das, was ich will: Ein normales, kleines, leichtes, hosentaschentaugliches Mobiltelefon, das außer telefonieren nicht viel kann, und das ich im Ausland mit einer x-beliebigen 15€ sim-Karte eines lokalen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Antworten
öffen - Hi ich hab da eine vielleicht doofe Frage aber leider finde ich keine wirklich brauchbaren Infos im Netz. Vielleicht stelle ich mich auch lediglich blöd an, aber sorry, ich finde wirklich nix:-( Also folgendes: Ein Trojaner macht ja nur Sinn wenn er seinem Herrn sagt das er da ist und das er...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.