Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE will immer den Acrobat mit öffnen
öffen - servus Ich hab gestern mehr oder weniger erfolgreich Spyfalkon von meinem System entrfernt, allerdings hab ich jetzt das problem. das immer wenn ich den IE öffen will, sich eine Acrobat installationsroutine hochfährt. ich kann diese zwar abbrechen, und dalles geht normal weiter, allerdings nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speichernutzung bei 50% obwohl keine Anwendung läuft
öffen - Hallo! Seit zwei Tagen ist unser System fast tot. Jeder Zugriff auf Dateien dauert eine Ewigkeit. Z. B. Word->Datei öffen, dann kann man Minuten warten, bis sich überhaupt die Auswahl öffnet.:headbang: Der Task-Manager zeigt eine Auslastung von fast 50% in der Speichernutzung, selbst wenn...
Alles rund um Windows
Fraps!
öffen - Hallo, ihr kennt doch alle Fraps, das kleine Programm zum Aufnehmen und Pic's machen in PC-Spielen. Ja, die Demoversion gibt es ja überall Free, die hatte ich auch, jedoch kann man da nur 30 sek. Videos machen. Hab mir nun die Original-Version gekauft. Jedoch geht die nicht. Wenn ich die...
Alles rund um Windows
Spy Goldun.de.1 will nicht weg
öffen - Hi, ich habe den Trojaner Spy.Goldun.de.1 auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht so richtig weg. Spybot und AVantivir reichen nicht. Manchmal kann ich keinen Browser öffen, da mir der AVantivir immer eine neue Warnung mitteilt. Wer kann helfen Danke Jürgen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzahl der Firefoxer gestiegen
öffen - die steigerungungsrate seit januar 2002 auf cb.de :daumenhoc http://www.computerbase.de/news/allgemein/computerbase/2005/februar/premiere_mozilla_internet_explorer/ GUA http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-036.gif (aus dem buch:"die öffentliche meinung ist...
Alles rund um Windows
Problem :(
öffen - hi,ich hab ein problem,wenn ich unter Win98 den arbeitsplatz oder die systemsteuerung öffen will bleibt die seite weiss und läßt sich nicht mehr schliessen. schliessen geht nur mit strg-alt und entfernen dann macht aber der explorer auch zu und ich muß neu starten,wie kann ich das problem...
Alles rund um Windows
info: mandrake 10.1 community-edition released
öffen - wie ich grad auf pro-linux vernommen habe, wurde mandrake 10.1 community-edition released: http://www.pro-linux.de/news/2004/7285.html die edition ist derzeit nur mandrake club-mitgliedern zugänglich - ich schätze mal dass mdk ein paar wochen vergehen lassen wird, bis auch die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kleines Problem
öffen - Nach kurzer Zeit öffent sich ein Fester meiner Firewall "Firewall - Regel erstellen für System" Anwendung System versucht Verbindungsannahme auf lokalem Port 445 von Remote-Adresse 197.catv36.hzb01.lan.ch und Remote-Port 2947. Egal was ich Einstelle Startet sich mein PC danach neu. Weiss war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen
öffen - Hallo, Ich habe ein Problem was ich nich zu lösen bekomme.Hoffentlich könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen. So mein Pc Startet immer wiede neu ob es beim Hochfahren ist oder wen ich das CD laufwerk öffen will. Und meinchmal fehlen treiber wen ich ihn hochgefahren bekomme. ich weiß...
Netzwerk und Hardware
Datenverlust durch klez.h
öffen - Hallo an alle Fachleute diese Board's! Wir sind ein kleinerer Handwerksbetrieb und haben folgendes riesengroßes Problem. Leider hat sich bei unserem Firmenrechner Wurm klez.h eingenistet und blieb einige Zeit unbemerkt. Auf diesem Rechner sind u.a. Angebote für öffentliche Ausschreibungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: gentoo 1.4 rc1
öffen - der erste öffentlich release candidate von gentoo 1.4 wurde freigegeben: ftp://gentoo.linux.no/pub/gentoo/releases/1.4_rc1/x86/ es sind nicht nur die "altbekannten" stage1-x86 sowie stage1- bis stage3-686 iso-imagedateien vorhanden, sondern es sind für alle stages (1 bis 3) jeweils für 386,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.