Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
in Chrome öffen sich selbständig neue Werbefenster
öffen - ich arbeite mit dem Browser Chrome. Seit einiger Zeit öffnen sich immer neue Werbefenster. Wie kann ich das abstellen?
Alles rund um Windows
Sicherheit im öffentlichen Lan-Netzwerk
öffen - Hallo, ist die Sicherheit der Daten in einem öffentlichen Lan-Netzwerk gewährleistet? Damit meine ich z.B. in Wohnheimen, bei denen in jedem Zimmer eine Lan-Buchse vorhanden ist und dadurch der Internetzugang ermöglicht wird. Falls nein, welche Sicherheitslücken sollten geschlossen werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme beim öffnen.....Modul nicht gefunden
öffen - Hallo Leute, habe auch das hier schon geschilderte Problem beim Hochfahren erscheint da dieses Fenster Probleme beim öffen C:\.... fehlendes Modul. Hab auch Malwarebytes Anti-Maleware benutzt und würde gern hier das Resultat zeigen aber gerne vorher wissen ob dieses...
Alles rund um Windows
BKA Virus?
öffen - Hallo an alle hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe folgendes Problem ich öffente heute mein Browers und es kam die meldung mein Browers wurde gesperrt nach neustart funktionierte wieder alles.Mein virenprogramm und andere Programme finden nichts hoffe mir kann wer weiterhelfen? Gruss Freshy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java fatal - aber so dubios?
öffen - Hoffe ich bin noch fachspezifisch aber eines möchte ich hiermit öffentlich zu bedenken geben damit ich wieder ruhig schlafe. Ist die neue Java-Installation nicht dubios? Java ein Sicherheitsrisiko. Das ist nichts neues. Nicht installieren - mir neu. Aber so wie jetzt mir vorgekommen letztens....
Diskussionsforum
Browser Hijack?
öffen - hallo! Beim surfen auf you toube fand ich ein Lied was mir gefiel und wollte das mit dem Free YouTube to MP3 Converter Download Programm runterladen. Da ich das Programm schon lange nutze dacht i mir nix dabei , beim öffen meldete das Program nun es gibt ein Update. Ok gesagt getan Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke mein Freund :)
öffen - Ich möchte mich nochmals in aller öffentlichkeit bei dir bedanken, Schrauber. :dankeschoen: Du hast mir mit deiner Hilfe einen mehr als riesengroßen Dienst erwiesen und mich vor dem größten Übel, dem neu aufsetzen des PC´s bewahrt. Schön, das es Leute gibt, mit denen man gut zusammenarbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Beitrag nachbearbeiten, hab meine E-Mail leider öffentlich gemacht
öffen - Hallo Leute, habe leider meine E-Mail Adresse gepostet. Kann man den Beitrag löschen bzw. so nachbearbeiten das mein Adresse rausgeixt wird, hatte das schon gemacht aber dabei ein wenig übersehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Mozzilla - Internet
öffen - Hallo, mein Mozilla und Internetexplorer bringen mich zur Verzweiflung. Ich kann nix eingebgen. Mozilla öffent sich selbst und geht dann x mal auf. Suchefeld "flackert". Mozzila hab ich über Thunderbirdlink schon neu instaliiert. Als Startadresse im Internetexplorer erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
öffen - Hallo, Nachdem ich gestern auf einem öffentlichen Rechner war, befinden sich auf meinem USB-Stick nur noch Verknüpfungen. Wenn ich neue Dateien auf dem USB-Stick speichern will, erscheinen sie auch nur als Verknüpfung. Diese kann ich nur löschen wenn ich den Stick neu formatiere. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
öffen von Dateien mit der Endung .fbw
öffen - Im Rahmen einer Neuinstallation des Betriebssystems auf meinen HP Rechner habe ich mit den Recovery Manager eine Sicherungskopie von den Daten erstellt und auf eine exteren Festplatte kopiert. Nun habe ich die Sicherungskopie auf den Desktop kopiert. Leider lassen sich die Dateien nicht öffnen....
Alles rund um Windows
entfernen W32 blaster worm
öffen - Hallo zusammen, seit vorgestern streikt mein Recher, alle Ausführungen werden blockiert. Wenn ich eine Anwendung öffen will wird diese sofort blockiert. Alle Versuche den Rechner auf die letzte lauffähige Version mittels rstrui zurück zusetzen waren ohne Erfolg. Auf dem Bildschirm erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Portscan: Offene Ports
öffen - Hallo liebes Forum, habe gestern Abend mal einen Portscan an eigenem Computer durchgrführt und einige Ports offen gehabt, die mir nix sagen. Muss ich mir gedanken machen? Habe ein Foto gemacht, leider hat sich mein Pc aufgehangen mitten im Portscan. Wenn ich meine öffentliche IP scanne,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1000 Dank an schrauber!
öffen - Riesengroßes Lob und Dankeschön an schrauber, der sich die Zeit genommen hat, alle meine Fragen schnell, kompetent und freundlich zu beantworten. Alle beschriebenen Maßnahmen haben funktioniert und letztendlich dazu geführt, dass mein infizierter PC wieder einwandfrei läuft. An das ganze Team:...
Lob, Kritik und Wünsche
MS-Dos-Anwendung mit Virus (Rechnungsmail mit Mahnung)
öffen - Hallo Community, ich habe vor zwei Tagen eine Mahnungsmail bekommen. In dieser .rar Datei war eine weitere .rar Datei und ich öffente auch diese. In einer befand sich eine MS-DOS-Anwendung die gleich verschwand. Im Forum habe ich schon einen Thread gefunden der zu meinen Problem ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert mit Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus - OTL.Txt privat posten
öffen - Einen guten Abend und gleich ein Dankeschön vorweg für die vielen Infos, die ich hier schon in zwei anderen Fällen erhalten habe! Dieses mal reicht das Lesen alleine leider nicht aus. Es wurde ein Laptop (Win 7) vom "Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus" infiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner kommt nicht mehr ins Netzwerk
öffen - Hallo zusammen, wir haben ein Heimnetzwerk, an dem 3 Computer sind: Router: Fritzbox Mein Computer (Hauptcomputer) Robi Computer (über D-Lan verbunden) Isi Laptop (über W-LAN) Robis Computer wurde komplett neu aufgesetzt und jetzt bekomme ich diesen nicht mehr ins Netzwerk.
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselung von Datein nach Anwendung von DE-Cleaner CD
öffen - Hallo. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen gehabt und diesen mit der DE-Cleaner Rettungscd von anti-botnet bereinigt. Das Problem ist das seitdem der trojaner zwar weg ist, aber ich auch einige datein habe die nur aks Typ Datei angezeigt werden und sich nicht mehr öffen lassen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderfall, kategorie Nachstellung unzwar die E.
öffen - Seid gegrüsst T-B.de Team und Mitgliedern. Ich bin auf der suche nach einen sinnvollen Rat für ein problem der in meines erachtens ungeeignet ist zur öffentlichen forum Diskussion in Details. Ich habe mich die B-T Admin Pages umgeschaut aber PN hilfe ist nicht erwünscht daher frage ich hier...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Von Pressetexten künftig besser die Finger lassen !
öffen - Jetzt schlägt es 13! Ich glaube die wollen uns das Internet kaputt machen! Aber lest selber weiter unter: Golem.de Von Pressetexten künftig besser die Finger lassen Der Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht könnte sogar gegen die Verfassung verstoßen. Zumindest aber wird er Bloggern Ärger...
Diskussionsforum
"http://www.searchqu.com/406" Befall
öffen - Hallo, ich hab mir diesen Trojaner zugezogen, der öffent sich jetzt immer mit firefox. Lass gerade OTL und Malware durchlaufen. Was genau muss ich dann da posten? Danke im Voraus! Melina OTL Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.07.2012 16:49:26 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Exceldateien Jpegdateien, keine filme öffen
öffen - Hallo zusammen, habe gesterne eine email bekommen worin stand das ich 2 i phones bestellt habe und ich noch 613,90 zu bezahlen hätte im anhang war dann eine Zip datei die ich dann öffnete. seidem kann ich keine world dukomente keine bilder eigendlich garnichts mehr machen. nur noch ins internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine wichtige Frage zu Sandboxie
öffen - Schönen guten Tag, mich beschäftigt seit längerem einen Frage wozu ich keine ausreichende Info gefunden habe. Also ein "Bekannter" auf den Internet hat mir ein Programm geschrieben was ganz legal Porxylisten ausliest von öffentlichen Listen. Da ich grundsätzlich erstmal niemandem...
Diskussionsforum
[xpost] Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
öffen - Hallo, Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert Windos Notfall Sicherheits-Update Center 2048 Bit PGP-RSA Schlüssel. Ist das Sicherheits-Update für 50€ mit dem Ukash Cod die Richtige Lösung??? Den Trojaner habe ich mir vermutlich beim öffen von einem...
Mülltonne
Gema Trojaner paysafecard
öffen - Moin, habe mir heute leider den Gema Trojaner eingefangen. Leider hilft keine der mir bekannten varianten den Trojaner zu entfernen. Der Trojaner ist auf einem Netbook ohne cd laufwerk. Es ist nich möglich den Taskmanager zu öffen dieser verschwindet in einem bruchteil einer sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.