Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: DAtei_virus Öffnen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.09.2007, 23:06   #1
tupac 4 ever
 
DAtei_virus Öffnen? - Standard

DAtei_virus Öffnen?



HallO!
Leute ich habe einen Datei auf meinen Usb Stick die ich unbedingt öffen muss aber i ch glaube das da drin ein virus ist!
Ich muss es aber trozem öffnen um zu sehen was da drin ist wie kann ich das öffenen ohne das ich einen virus auf dem rechner habe!
Mfg

Alt 04.09.2007, 07:34   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
DAtei_virus Öffnen? - Standard

DAtei_virus Öffnen?



Hi,

wie kommst Du zu der Vermutung, dass ein Virus drin ist? Wenn das so ist, dann besteht kein Grund, die Datei zu öffnen, denn dann weißt Du ja schon was drin ist: ein Virus.

Geh zu VirusTotal, lade die Date dort hoch und kopiere die kompletten Ergebnisse inklusive Namen, Größe, MD5 SHA1 hierher. Dann wissen wir wenigstens etwas. Achtung: Auch wenn dort kein Scanner was findet heißt das nicht, dass die Datei in Ordnung ist.

Gruß, Karl
__________________


Alt 04.09.2007, 10:10   #3
tupac 4 ever
 
DAtei_virus Öffnen? - Standard

DAtei_virus Öffnen?



Hallo Leute wollte sagen wie ich es mit dem Programm durchsucht habe zum hinaufladen und wie ich auf die datei gedrückt habe hat mein antivirus sofort gepippt das er ein Virus gefunden hat.

und wie ich fertig war bei dowloaden stand das hier da!

0 bytes size received / Se ha recibido un archivo vacio

also was ist es jetzt schon ein virus oder
__________________

Alt 04.09.2007, 10:39   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
DAtei_virus Öffnen? - Standard

DAtei_virus Öffnen?



Offensichtlich erkennt dein Virenscanner die Datei ja. Wie heißt die Datei denn und als was erkennt sie der Scanner (welcher Scanner)?

Der Virenscanner kann nicht unterscheiden, ob auf die Datei zugegriffen wird um sie auszuführen oder sie zu einem Scan hochzuladen. Da muss der Anwender ihm helfen. Wenn die Datei nur hochgeladen werden soll, darf man ausnahmsweise mal "ignorieren" wählen.

Antwort

Themen zu DAtei_virus Öffnen?
bedingt, datei, glaube, rechner, stick, unbedingt, usb, usb stick, virus, öffen, öffnen




Ähnliche Themen: DAtei_virus Öffnen?


  1. Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (13)
  2. Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (20)
  3. Windows 7 - Beim Öffnen von Websites öffnen sich Popups und Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (3)
  4. Mediashifting/p95 - Automatisches Öffnen von mediashifting.com+kein Öffnen von Suchergebniss möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (8)
  5. Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (0)
  6. PDF Datein öffnen?
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2011 (3)
  7. tms dateien öffnen
    Alles rund um Windows - 17.05.2011 (2)
  8. PC total verseucht. Malwarebytes nicht zu öffnen, Firefox -öffnen von Seiten nicht mögich usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (3)
  9. öffnen mit...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (0)
  10. Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (13)
  11. Ports öffnen!?
    Alles rund um Windows - 23.06.2009 (1)
  12. ISO öffnen
    Alles rund um Windows - 19.04.2009 (3)
  13. Problem mit pps. öffnen
    Alles rund um Windows - 25.03.2009 (14)
  14. Datei öffnen ?
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (3)
  15. Port öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2006 (5)
  16. swf datei mit mac öffnen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.07.2005 (3)
  17. eps dateien öffnen????
    Alles rund um Windows - 25.01.2005 (1)

Zum Thema DAtei_virus Öffnen? - HallO! Leute ich habe einen Datei auf meinen Usb Stick die ich unbedingt öffen muss aber i ch glaube das da drin ein virus ist! Ich muss es aber trozem - DAtei_virus Öffnen?...
Archiv
Du betrachtest: DAtei_virus Öffnen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.