Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2011, 11:34   #31
broeps
 
Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co. - Standard

Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.



Könnte sein, dass es in diesem Thema nicht genannt wurde, aber im eigentlichen Update-Thema stand es, auf das ich verwiesen habe :-)

Ja, das hört sich ja nicht so toll an :-/

Alt 15.06.2011, 12:16   #32
cad
/// caddy ☀
 

Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co. - Standard

Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.



Zitat:
Zitat von broeps Beitrag anzeigen
Könnte sein, dass es in diesem Thema nicht genannt wurde, aber im eigentlichen Update-Thema stand es, auf das ich verwiesen habe :-)
Der Versuch war am 19.04 und vor der Bereinigung


Zitat:
Zitat von broeps Beitrag anzeigen
Ja, das hört sich ja nicht so toll an :-/
Ganz ehrlich? Du hast dieses Problem mindestens seit dem 09.03.2011 und trotz Bereinigung und diversen anderen Maßnahmen funktioniert die Kiste immer noch nicht.
Ich kann Dir wirklich nur empfehlen dieses System sauber neu aufzusetzen

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 15.06.2011, 19:02   #33
broeps
 
Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co. - Standard

Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.



Okay.

Wie siehts denn mit einer "richtigen" Neuinstallation aus. Ich weiß, wie ich alles formatiere usw., aber was sollte ich am besten beachten, wie sollte ich das Sytem einstellen, welche Sicherungs und Schutzsoftware empfehlt ihr?

Und wie soll ich vor Allem mit meiner Upgrade-Lizenz umgehen?
__________________

Alt 17.06.2011, 23:22   #34
cad
/// caddy ☀
 

Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co. - Standard

Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.



Zitat:
Zitat von broeps Beitrag anzeigen
Wie siehts denn mit einer "richtigen" Neuinstallation aus. Ich weiß, wie ich alles formatiere usw., aber was sollte ich am besten beachten, wie sollte ich das Sytem einstellen, welche Sicherungs und Schutzsoftware empfehlt ihr?
Entschuldige bitte meine späte Antwort

http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html


Zitat:
Zitat von broeps Beitrag anzeigen
Und wie soll ich vor Allem mit meiner Upgrade-Lizenz umgehen?
Eventuell so?

Windows 7: Der Upgrade-Trick | c't


Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 20.06.2011, 10:23   #35
broeps
 
Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co. - Standard

Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.



Danke für den Link.

Was empfehlt ihr denn für Antiviren Programme? Was ist die effektivste Datensicherung? Gibts es weitere empfehlenswerte Tools? Was sind sinnvolle Tipps mein Neuinstallationen, beim Surfen usw.?

Danke!


Antwort

Themen zu Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.
antivir, automatisch, automatische, automatische weiterleitung, freesearchquick.com, gelegentlich, problem, seite, seiten, weiterleitung




Ähnliche Themen: Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.


  1. Windows 7 automatische Weiterleitung zu Werbung, Pop Up und Banner Ads
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2014 (9)
  2. Ständig Popups und automatische Weiterleitung auf Internetseiten (Windows 7 professional, firefox und ie)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (9)
  3. gmx und facebook - automatische weiterleitung zu babylon
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2012 (13)
  4. Automatische Weiterleitung zu Werbeseiten beim Anklicken von Google Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (21)
  5. Automatische Google-Weiterleitung zu Gomeo [Win7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (3)
  6. Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (19)
  7. Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2011 (28)
  8. automatische Weiterleitung auf verseuchte Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (2)
  9. Automatische Weiterleitung auf k-directory.co.uk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (20)
  10. Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (7)
  11. Google Suche - Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (3)
  12. Automatische Weiterleitung beim Googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (18)
  13. Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (16)
  14. ungewollte automatische Weiterleitung bei URL aufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (4)
  15. Automatische Weiterleitung im Firefox 1.0.6 und IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (15)
  16. Automatische Einwahl
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (2)
  17. Automatische installation
    Archiv - 18.01.2003 (6)

Zum Thema Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co. - Könnte sein, dass es in diesem Thema nicht genannt wurde, aber im eigentlichen Update-Thema stand es, auf das ich verwiesen habe :-) Ja, das hört sich ja nicht so toll - Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co....
Archiv
Du betrachtest: Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.