Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freesearchquick.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatische Weiterleitung auf freesearchquick.com und Co.
Freesearchquick.com - Hallo, ein hier wohl bekanntes Problem: Ich werde gelegentlich automatisch auf Seiten wie freesearchquick.com weitergeleitet. Malwarebytes und Antivir finden aber nichts. Was kann ich tun? Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw...
Freesearchquick.com - Hallo Trojanerboard Team, also ich habe mich jetz mal im internet sowie hier auf der seite umgeschaut um ein "harmloses" problem, wie ich anfags angenommen hatte zu lösen, nämlich ständige weiterleitungen auf seiten wie kdirectory.co.uk usw. da soll ja eine umleitung über ukraine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche - Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw.
Freesearchquick.com - Hey! Komischerweise leitet mich mein Webbrowser nach dem klicken der Resultate bei Google auf komische Seiten wie freesearchquick.com ; myfastresult.com ; ask.com ; kdirectory.co.uk. Desweiteren kommt manchmal nach dem laden einer Seite die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.