Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Trojaner need fix

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.05.2011, 12:50   #1
mirror85
 
BKA Trojaner need fix - Standard

BKA Trojaner need fix



Hallo an alle

Habe mir vorgestern den BKA trojaner eingefangen! :-/
Folge: Weißer Bildschirm und die aufforderung 100€ zu zahlen...
Ich denke der Trojaner dürfte bekannt sein :-(

Habe mich hier schon belesen und mittels OTLPE ein Logfile erstellt.

Im Anhang die Zip. mit dem File

Schon mal für die Hilfe

Grüße

Alt 14.05.2011, 14:29   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner need fix - Standard

BKA Trojaner need fix



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\Christoph_ON_I Winlogon: Shell - (C:\Users\CHRIST~1\AppData\Local\Temp\0.1801525339743998.exe) - I:\Users\Christoph\AppData\Local\Temp\0.1801525339743998.exe (gxkypnqd)
:Files
I:\ProgramData\jM32001JaFaN32001
I:\Users\Christoph\AppData\Local\Temp\0.1801525339743998.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


öffne computer, öffne I: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner need fix
anhang, aufforderung, bildschirm, bka trojaner, eingefangen, erstell, fix, gefangen, gen, logfile, otlpe, troja, trojaner, trojaner eingefangen, weißer



Zum Thema BKA Trojaner need fix - Hallo an alle Habe mir vorgestern den BKA trojaner eingefangen! :-/ Folge: Weißer Bildschirm und die aufforderung 100€ zu zahlen... Ich denke der Trojaner dürfte bekannt sein :-( Habe mich - BKA Trojaner need fix...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner need fix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.