Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.05.2011, 14:47   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 ;  'TR/FakeSysdef.A.621 ;  'TR/Kazy.22847'.. - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..



Manche Varianten verschieben die Startmenüeinträge in den tempbereich, da das mir aber später erst bekannt war, hab ich die temps vorher gelöscht
Eigentlich sollte unhide die wieder anzeigen lassen, aber offensichtlich sind die Einträge bei dir endgültig weg

Wie läuft der Rechner denn ansonsten? Alles ok abgesehen vom Startmenü?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.05.2011, 15:05   #32
Siva007
 
TR/Kazy.mekml.1 ;  'TR/FakeSysdef.A.621 ;  'TR/Kazy.22847'.. - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..



Achso hmmm war halt komisch das sie alle bei "Programme Deinstallieren" zu sehen sind aber auf dem Laptop nicht zu finden.

Also Rechner läuft wieder gut. Vielen dank nochmals. Ich hab keine Probleme entdeckt im moment.

Nur die FN-Tasten Funktion, funktioniert halt nicht. Ich kann Licht erniedrigen und erhöhen aber Lautsprecherfunktion geht nicht mit der FN Taste. Ich sehe auch mitten im Display das Symbol nicht wenn ich FN Taste drücke und Licht erhöhe oder Lautsprecher aus schalte.
Oder wenn ich mit der FN Taste Mousepad sperren will klappts auch nicht.

Was mach ich jetzt mit den ASUS Programme die nicht zu finden sind? Die kann ich glaub vergessen.
Aber die Programme zB.: Nokia Ovi Suite usw. muss ich wieder neu downloaden denk ich.


MfG
__________________


Alt 15.05.2011, 15:06   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 ;  'TR/FakeSysdef.A.621 ;  'TR/Kazy.22847'.. - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..



Notfalls die Programme neu installieren, dann sollten die Verknüpfungen auch neu erstellt werden.
Ansonsten probieren, die Verknüpfungen manuell wieder neu zu setzen.
__________________
__________________

Alt 15.05.2011, 15:19   #34
Siva007
 
TR/Kazy.mekml.1 ;  'TR/FakeSysdef.A.621 ;  'TR/Kazy.22847'.. - Standard

TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..



Okey vielen dank das mach ich dann.

Eine Frage noch kann man die ASUS Programme zB.: ASUS Life Frame3 usw. nicht wieder herstellen oder so? Oder kann man die auch neu downloaden?

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
antivir, avira, beschädigt, dateien, desktop, entfernen, festplatte, firefox, google, google chrome, google earth, hacken, leer, link, log, malwarebytes, media player, messenger, mozilla, papierkorb, problem, scan, speicher, start, trojaner, virus, wieder herstellen, winrar



Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..


  1. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (37)
  2. Kazy.merkml1, fakeSysdef.A.313, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (35)
  3. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (27)
  4. Win Reparieren vs Neuinstall - TR/Kazy.19207.2 TR/FakeSysdef.A.387 - Desinfec´t
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (3)
  5. TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  6. Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (19)
  7. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (29)
  8. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (5)
  9. TR/Kazy.mekml.1 u. TR/FakeSysdef.A.446
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  10. Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (13)
  11. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  13. kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  14. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (6)
  15. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (16)
  16. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (6)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (4)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'.. - Manche Varianten verschieben die Startmenüeinträge in den tempbereich, da das mir aber später erst bekannt war, hab ich die temps vorher gelöscht Eigentlich sollte unhide die wieder anzeigen lassen, aber - TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'.....
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.