Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: fehlermedlung generic host for win32

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.05.2011, 20:55   #46
hestri
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



Hoi Markus,

vielen Dank für deine Tips. Hab leider noch Probleme mit meinem recovery Programm, d.h. zurückstellen auf Werkseinstellungen geht nicht, da wahrscheinlich die Partionen auch verschossen ist. D.h. muss jetzt erst mal schauen wie ich an Windows XP komme.
Sobald ich soweit bin, werde ich deine Hinweise versuchen umzusetzen.

noch ne Frage, du erwähnst nirgends eine Firewall (hab nix gefunden). Ist eine Firewall nicht notwendig?

Danke
Gruss

Alt 12.05.2011, 11:01   #47
markusg
/// Malware-holic
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



nein, eine firewall ist nicht nötig.
benutze die windows eigene + router firewall.
das deaktivieren der dienste schließt außerdem noch weitere ports.
windows xp gibts für 20 € zu kaufen, nur falls du darann gedacht hast, dir ne version aus irgendwelchen filesharing netzen zu hohlen, finger weg, du weist nie, was damit alles gemacht wurde.
__________________

__________________

Alt 14.05.2011, 08:39   #48
hestri
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



hallo,

versuche nun verzweifelt seit Tagen das Betriebssystem neu aufzusetzen.
Ich kann beim Booten nicht auf meine Sicherungspartition zugreifen.
Grund: Lenovo Z61m Notebook mit Thinkvantage. Nur funktioniert Thinkvantage Rescue & Recovery nicht mehr. Hab jetzt im Moment eine 30 Tage gültiges Windows XP drauf damit ich überhaupt was machen kann.
Kennt sich da jemand aus. Was kann ich tun, damit ich auf die Service PArtion komme. V.a. wg. all den Treibern.

Danke
__________________

Alt 14.05.2011, 10:14   #49
markusg
/// Malware-holic
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



das ist eben der misst bei solch einem recovery, deswegen würde ich mir nicht so ein gerät hohlen.
du kannst halt mal beim hersteller anfragen ob sie dir windows verbilligt zur verfügung stellen, wenn nicht wirst wohl eine neue version erwerben müssen.
oder kauf dir lieber selbst nen xp, kostet 20 €.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.05.2011, 10:13   #50
hestri
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



Hallo Markusg,

was hältst du anstatt von sandbox von BitBox
Diese setzt auf eine Kombination aus VirtualBox, Debian-Linux und Firefox 4.
Geht das in die gleich richtung?


Alt 15.05.2011, 10:21   #51
markusg
/// Malware-holic
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



also ich denke Sandboxie ist ausreichend.
die anforderungen für ne vm sind doch schon etwas höher, was speicherplatz und ram auslastung angehen.
du kannst es ja gern ausprobieren, aber ich denke ne sandbox reicht und ist leichter zu bedienen.
__________________
--> fehlermedlung generic host for win32

Alt 15.05.2011, 10:48   #52
hestri
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



hoi,
o.k. danke für die info.
hab inzwischen über partition magic meine recovery partition auf boot able gesetzt und mein system gerade eben wieder hergestellt
Fang nun mit deinen Hinweisen von letzter Woche an bevor ich irgendwas anderes installiere.
Ich habe das gefühl mein PC ist auf dem Weg zu besserung.

Gruss

Alt 15.05.2011, 10:49   #53
markusg
/// Malware-holic
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



jo, befor irgendwas anderes passiert erst die anleitung abarbeiten, soll ja sauber bleiben der gute :d
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.05.2011, 10:51   #54
hestri
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



hoi,
noch ne frage. Macht es eigentlich Sinn, nach der Installation alles notw. Progs. eine Art
System Image zu erstellen. So dass ich im fall der fälle zu diesem wieder aufsetzen kann und mir dann die aufwendige Installation spare? Wenn ja, wie mache ich das am einfachsten?

Alt 15.05.2011, 10:53   #55
markusg
/// Malware-holic
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



ja, hab doch nen backup programm verlinkt. du solltest damit mindestens jeden monat einmal ein image ziehen damit du beim nächsten mal wenig datenverlusst hast.
wenn du viel zeug instalierst alle 2 wochen ein image
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.05.2011, 11:10   #56
hestri
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



hoi,

hab ich nicht gesehen, soweit war ich noch nicht, sorry!
Noch ne andere Frage: Jetzt ist mein System ja wieder wie "NEU"!
Sollte ich da nicht zuerst noch schauen ob ich sämtlich Treiber aktualisieren könnte/müsste.
Wenn ja, wie geht das am schnellsten?

Alt 15.05.2011, 11:43   #57
markusg
/// Malware-holic
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



nutzt du ein "ferti gerät" von hp zb? dann kannst du meistens direkt beim anbieter des geräts die neuesten treiber hohlen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.05.2011, 12:37   #58
hestri
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



Hoi Markusg,

ja sogzusagen nur von IBM ein Thinkpad Z60m
Auf jedenfall noch ein herzliches Dankschön an Dich.

Gruss

Alt 15.05.2011, 13:12   #59
hestri
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



Hoi Markusg,

um Treiber upzudaten: soll ich das manuell im geräte manager machen, oder eine Freeware wie z.b. driver scanner verwenden.

Gruss

Alt 15.05.2011, 14:42   #60
markusg
/// Malware-holic
 
fehlermedlung generic host for win32 - Standard

fehlermedlung generic host for win32



warum nur? solange das gerät ausreichend für dich ist passt das doch.
schau mal, dass müsste die support seite sein
Lenovo Support - Drivers and software - ThinkPad Z60m, Z60t
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu fehlermedlung generic host for win32
arten, fehlermeldung, file, generic, generic host, hallo zusammen, hijack, hijack this, hoffe, min, neustarten, nicht mehr, process, this, verzweifel, verzweifelt, win, win32, zusammen




Ähnliche Themen: fehlermedlung generic host for win32


  1. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (25)
  2. Generic Host Process for Win32 Services - Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2011 (1)
  3. Generic Host Process for win32 :(
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2010 (4)
  4. Generic Host process for win32 services windows xp sp3
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (15)
  5. Generic Host Process for Win32 Services
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  6. Generic Host Process for Win32 Services
    Mülltonne - 29.09.2008 (0)
  7. Generic Host Process for Win32 Services Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (7)
  8. Generic Host Process for Win32 Services Error
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (0)
  9. Generic Host Process for Win32-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2007 (9)
  10. Generic Host Process for Win32 Services
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (1)
  11. generic host progress for win32
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (1)
  12. Generic Host Progress for Win32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (3)
  13. Generic Host Process for Win32 services???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2006 (1)
  14. Generic Host Process for Win32 Services
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (4)
  15. XP Generic Host Process for Win32 Services
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (1)
  16. Generic host process for win32.services
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (3)
  17. Generic Host Process for Win32 Services
    Alles rund um Windows - 12.02.2005 (2)

Zum Thema fehlermedlung generic host for win32 - Hoi Markus, vielen Dank für deine Tips. Hab leider noch Probleme mit meinem recovery Programm, d.h. zurückstellen auf Werkseinstellungen geht nicht, da wahrscheinlich die Partionen auch verschossen ist. D.h. muss - fehlermedlung generic host for win32...
Archiv
Du betrachtest: fehlermedlung generic host for win32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.