Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hatte wohl Trojaner oder so..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2011, 03:08   #1
barbara1701
 
hatte wohl Trojaner oder so.. - Standard

hatte wohl Trojaner oder so..



Hallo erstmal...

nun ja.. wie fang ich an.. am 21.ten letzen Monat wollte ich ein Bild anklicken auf Google Bilder search.. mein pc bibte direkt und ich hab des auch gleich geblockt und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Am nächsten Tag meinen Avira drüberrennen lassen, und der fand auch nichts. Hab mir andere Programme runtergeladen und die fanden auch nichts.

Aber.. der Pc startet seit dem die Taskleiste sehr langsam. Avira wird gestoppt und iwann geht dann der Schirm auf. Manche Seiten laden noch viel langsamer bis garnicht.

Nach Tagen, weil ich ja etwas gereizt war, hab ich nochmal Avira drüber rennen lassen und fand dann TR/Crypt.XPACK.Gen...

Hab mir den CC-Cleaner geholt.. alles gesäubert.. den Avira weg gehauen.. neuen drauf.. den kompletten Ordner von .. ah mist.. vergessen.. jedenfalls dort wo der trojaner sich reingeschmuggelt hatte, gelöscht.. aber.. es hilft alles nichts.. iwas hat sich eingeschleust. Hab sogar nun Post von der Telekom bekommen weil die unerwünschte Zugriffe auf fremde System hatten, was immer das bedeuten mag.

Ich hoffe nun auf Eure Hilfe.. bin nicht sonderlich bewandert in dem ganzen hier und hab halt Angst das mein PC nu vollends abschmiert.

lieben gruß...

Babs

Alt 04.05.2011, 11:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
hatte wohl Trojaner oder so.. - Standard

hatte wohl Trojaner oder so..



so ungenaue angaben nützen uns nichts, wer hat wo was gefunden? schau in den ereigniss meldungen der programme nach.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu hatte wohl Trojaner oder so..
avira, bild, bilder, direkt, fremde, geblockt, gestoppt, google, google bilder, hilft, klicke, klicken, langsamer, neue, neuen, ordner, programme, seite, seiten, starte, startet, system, taskleiste, telekom, tr/crypt.xpack.ge, trojaner, unerwünschte, unerwünschte zugriffe



Ähnliche Themen: hatte wohl Trojaner oder so..


  1. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  2. Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (4)
  3. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  4. Hatte gestern einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (3)
  5. Trojaner oder ähnliches eingefangen? Virtuelles Laufwerk, das nicht auf Hardwareseite ist. email-account hatte einen Fehler.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (2)
  6. Hatte einen Virus oder Wurm und habe Systemwiederherstellung durchgeführt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  7. mich wohl oder übel auch...(TR/Kazy.mekml.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  8. OTL-Auswertung: Hatte Vor kurzem Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (1)
  9. mac wohl versucht...hatte dieses problem noch nie. was tun, um ursache zu finden?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2010 (37)
  10. hab mir wohl nen Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (3)
  11. hatte Trojaner, ist logfile jetzt ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (4)
  12. hatte trojaner...wieder alles gut?
    Mülltonne - 29.04.2008 (0)
  13. Hatte auch JS/Downloader.agent oder habe noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2007 (6)
  14. Hatte (oder habe?) das bekannte Spy Axe Problem.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2005 (10)
  15. Log sauber - hatte (oder habe noch) bagle.bb auf System!!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (11)
  16. Hatte Trojaner, Logs posten???
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2004 (3)
  17. hatte 3 trojaner drin im system
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2003 (29)

Zum Thema hatte wohl Trojaner oder so.. - Hallo erstmal... nun ja.. wie fang ich an.. am 21.ten letzen Monat wollte ich ein Bild anklicken auf Google Bilder search.. mein pc bibte direkt und ich hab des auch - hatte wohl Trojaner oder so.....
Archiv
Du betrachtest: hatte wohl Trojaner oder so.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.