Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschte zugriffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was tun nach BAckdoorbefall?
Unerwünschte zugriffe - Guten Tag, ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit war mein PC zu einem Bot umfunktioniert worden. Dies geschah durch Mebroot ( Backdoor wurde aufgespürt und gelöscht mit dem TDDSSKiller von Kaspersky ). Jetzt mein eigendliches Problem: Es hieß über meinen Zugang seien unerwünschte Zugriffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe wahrscheinlich einen rotkit
Unerwünschte zugriffe - Hallo Ich weiß nicht was ein rotkit ist aber ich soll einen in meinem system haben.Ich habe von meinem Provider Post bekommen genau gesagt von IP Internet Communication&Abuse wonach angeblich von meinem Rechner aus unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme erfolgt sind. Da ich nicht mehr die...
Log-Analyse und Auswertung
Keine websearch in Firefox & IE: syntax error hxxp://johndoeppctest.com/ads_prod; (Warnung Telekom)
Unerwünschte zugriffe - Hallo, wie schon von Realbiker gepostet habe auch ich das Problem, dass weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer eine google websearch möglich ist. Opera funktioniert hingegen scheinbar problemlos. In Firefox erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler: syntax error Quelldatei:...
Log-Analyse und Auswertung
hatte wohl Trojaner oder so..
Unerwünschte zugriffe - Hallo erstmal... nun ja.. wie fang ich an.. am 21.ten letzen Monat wollte ich ein Bild anklicken auf Google Bilder search.. mein pc bibte direkt und ich hab des auch gleich geblockt und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Am nächsten Tag meinen Avira drüberrennen lassen, und der fand auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.