Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2011, 12:53   #31
Annette1
 
Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer - Standard

Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer



Also gestern hat es mir das update für SP 3 abgebrochen, da ich meine CD nicht einlegen konnte für Font Page..... irgendwas, die sind beim letzten Umzug verschütt gegangen.
aber wir hatten SP 3 ja schon vorher zusammen installiert und da hattes es geklappt und ich wurde auch nicht nach der CD gefragt. Kann man das jetzt so lassen oder versucht das Programm jetzt immer wieder das zu installieren?
das noscript und adblock+ hab ich jetzt installiert. muß ich hier noch irgendwas beachten?
wenn ich auf den mail link mit dem thema von mir klicke, dann öffnet sich jetzt immer der explorer und nicht mehr firefox.... ist bestimmt nur eine pipifax einstellungssache... richtig
ok soweit, jetzt mach ich mich mal an die sandbox

Alt 30.04.2011, 16:02   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer - Standard

Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer



schau mal bitte mit rechtsklick auf arbeitsplatz eigenschaften ob da schon das sp3 drinnen steht.
ist der firefox der standard browser? extras optionen, dort mal schauen.
__________________

__________________

Alt 30.04.2011, 16:57   #33
Annette1
 
Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer - Standard

Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer



ja sp3 steht drinnen
und jetzt ist auch firefox wieder standard browser.
Ich glaub die sandbox überfordert mich aber. Download hab ich gemacht, die Einstellungen noch nicht. Und was muß ich dann wie in der Sandbox starten?
wenn ich einen download von irgendwas mache und den auch behalten will, darf ich dann gerade nicht in der sandbox sein, richtig? oh man, da sieht man mal, daß ich echt keine Ahnung habe. Es zeigt gerade auch nicht #an, daß ich momentan in der sandbox arbeite...
Und dieses adblock hab ich auch noch nicht ganz durchschaut. Ich bin auf ein paar seiten wie facebook etc. und da schalt ich diese seiten jetzt halt immer temp frei. hakt aber trotzdem ein bißchen
muß ich jetzt dann komplett alles in der sandbox starten?
Fragen über Fragen, tut mir leid
__________________

Alt 30.04.2011, 17:00   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer - Standard

Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer



das hat doch nichts mit keine ahnung zu tun, du kennst das programm halt nicht.
konfiguriere es doch bitte erst mal, und dann schauen wir weiter.
du kannst auch in der sandbox laden, du wirst dann ein fenster erhalten, wo du die datei an einen ort deiner wahl verschieben lassen kannst, bzw mit der funktion "quick recovery" gehts automatisch.
aber erst mal konfigurieren.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer
anti, booten, computer, datei, defekt, dringend, excel, fehler, festplatte, gelöscht, hardware, laufwerk, logfile, logfiles, mausklick, meldung, microsoft, neu, programme, senden, system, system32, systemsteuerung, tr/kazy.mekml.1, trojaner, trojaner "tr/kazy.mekml.1", virus, windowsmeldung




Ähnliche Themen: Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer


  1. Virus/Kazy.mekml.1/
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (19)
  2. Virus mit gleichen Problemen wie bei TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (15)
  3. noch ein 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (38)
  4. Und noch ein TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (31)
  5. TR/Kazy.mekml.1 JAVA Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (1)
  6. Habe/Hatte Problem mit Virus Kazy.mekml, Windows NEU aufspielen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  7. TR/Kazy.mekml.1 aus einer email eingefangen, obwohl Antivir nix festgestellt hat
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (32)
  8. TR/Kazy.mekml.1!Ich brauche bitte DRINGEND HILFE,denn meine Hausarbeit(noch nicht fertig) ist weg:(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (14)
  9. noch einer mit TR kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (26)
  10. TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (5)
  11. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  12. TR/kazy.mekml.1 Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  13. und noch einer: Trojaner TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (6)
  14. noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  15. Virus TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  16. Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (13)
  17. KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (10)

Zum Thema Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer - Also gestern hat es mir das update für SP 3 abgebrochen, da ich meine CD nicht einlegen konnte für Font Page..... irgendwas, die sind beim letzten Umzug verschütt gegangen. aber - Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer...
Archiv
Du betrachtest: Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.