Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner "tr/kazy.mekml.1"

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "TR/Kazy.mekml.1"
Trojaner "tr/kazy.mekml.1" - Hallo, habe mir den Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" eingefangen. Habe wie von MarkusG beschrieben einen Scan mit OTL gemacht. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Hier der Report:
Log-Analyse und Auswertung
TR Kazy.mekml1
Trojaner "tr/kazy.mekml.1" - Hab da auch so ein Problem einen Trojaner Namens TR kazy mekml 1 HILFE Hab mir da was eingefangen Hab Malwarebytes schon durchlaufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Trojaner "tr/kazy.mekml.1" - So, mich hats nun auch erwischt. Malwarebytes-Anti-Malware scan durchgeführt bereits und alles behoben. Anschließend hab ich diese Anleitung abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/89918-load-exe-larusso.html Malwarebyte Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Kazy/mekml.1
Trojaner "tr/kazy.mekml.1" - Hi, ich wieß das ganz viele dieses Problem immoment haben. Ich jrtzt leider auch. Das Problem bei mir ist wie man sich schon denken kann, der Trojaner der zurzeit im Umlauf ist. Jetzt kann ich meine ganzen Programme nicht mehr sehen und auf meiner Externen Festplatte ebenfalls nicht da ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer
Trojaner "tr/kazy.mekml.1" - Hallo Liebes Trojaner Team, mein Computer hat sich auch diesen Trojaner eingefangen. 1. Anti Vir hat in gefunden - Meldung kommt immer gleich 2 oder 3x gehe dann auch immer auf löschen 2. Ist in den Anwendungsdaten gespeichert unter 18145076.exe und kann nicht gelöscht oder umbenannt werden da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!
Trojaner "tr/kazy.mekml.1" - Hallo Liebes Trojaner Board, habe nun ebenfalls eine kleines Ostergeschenk bekommen und der bekannte TR/kazy.mekml.1 hat sich bei mir eingenistet.... Allerdings waren bei mir nur die Dateien etc. unsichtbar und es sind diverse Fehlermeldungen aufgepoppt, von fehlender Internetverbindung und...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF?
Trojaner "tr/kazy.mekml.1" - Liebe Community, ich habe mich hier neu angemeldet und gleich eine Frage: Vorhin ( 16.04.2011 um ca. 10.00 Uhr) habe ich im Internet gesurft und bin auf eine Internetseite gestoßen, habe alles anschließend geschlossen. War mit Mozilla Firefox online. Dann fing mein Rechner auf einmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" eingefangen -.- Ordner weg
Trojaner "tr/kazy.mekml.1" - Hi Leute, ich heiße Dominik hab en Problem mit dem oben erwähnten trojaner. Hab ach schon en Log mit malwarebytes gemacht: ------------------------------------------------- Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6389
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.