Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: trojanische pferd tr/kazy.mehml.1

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.05.2011, 18:53   #31
Kathrin76
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



nein habe ich noch nicht, sollte ich das vorher machen?

Alt 14.05.2011, 19:00   #32
markusg
/// Malware-holic
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



nein, wir machen erst mal deine festplatte.
schließe das gute stück mal an.
lade unhide:
http://filepony.de/download-unhide/
doppelklicken, dateien werden sichtbar

so jetzt nachschauen, sind die dateien sichtbar?
bitte aber dann noch keine daten kopieren.
__________________

__________________

Alt 14.05.2011, 19:08   #33
Kathrin76
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



hab ich gemacht

kam der pfad C:/windows....

dann die meldung das die daten nun sichtbar sein sollten


externe ist aber imme noch leer ;o((
__________________

Alt 14.05.2011, 20:41   #34
markusg
/// Malware-holic
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



mach mal nen rechtsklick auf die externe platte und sag mal wie viel speicher belegt ist.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.05.2011, 20:56   #35
Kathrin76
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



305 mb belegt und und 297 gb frei. Ich bin der meinung das vorher nur 298 gb als frei angezeigt hat und nichts belegt...

weißt nich ob das wichtig ist, aber wenn ich die exteren anschließe kommt, meldent das "panda" programm: support is disabled


Alt 14.05.2011, 21:02   #36
markusg
/// Malware-holic
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



öffne mal das laufwerk, gehe dann auf extras ordner optionen, ansicht, versteckte dateien und ordner ausblenden, haken raus, inhalte von systemordnern einblenden haken rein. versteckte dateien und ordner einblenden, haken rein. übernehmen, ok.
guck mal obs jetzt geht.
__________________
--> trojanische pferd tr/kazy.mehml.1

Alt 14.05.2011, 21:22   #37
Kathrin76
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



hab ich gemacht, bei versteckte dateien und ordner war auch ein haken drinnen. Daten sind aber noch nicht sichtbar.

Alt 15.05.2011, 10:36   #38
markusg
/// Malware-holic
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



ist das ganze laufwerk leer?
mach mal nen rechtsklick auf die festplatte, eigenschaften,extras, datenträgerüberprüfung, beide haken setzen, starten. ergebniss posten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.05.2011, 12:37   #39
Kathrin76
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



ja das ganze laufwerk ist so gut wie leer. 298 gb frei und 305 mb belegt. datenträgerüberprüfung habe ich gemacht, hat relativ lange gedauert aber es kam kein ergebniss...nur die meldung das es abgeschlossen ist. Ich hab so die befürchtung, dass er die ganzen daten gar nicht richtig abgespeichert hat bei der übertragung. Kann das sein, dass man die daten überträgt und sie dann nicht richtig gespeichert sind? Die übertragung der bilder auf die externe usw. hat sehr lange gedauert. Ich habe auch schon überlegt, ob ich sie vielleicht anstelle auf die externe auf ein anderes laufwerk auf den rechner gespeichert hab, was aber eigentlich nicht sein kann da meine festplatte auf den rechner schon so voll war, dass ich immer schon eine meldung bekommen hab programme zu löschen um speicherplatz freizugeben.

Alt 15.05.2011, 14:48   #40
markusg
/// Malware-holic
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



weist du denn ungefähr wie groß die ordner mit den daten im original waren? 300 mb ist ja wirklich nicht viel.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.05.2011, 18:19   #41
Kathrin76
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



Leider nein, aber die externe festplatte hat einen speicher von 320 gb, dass heißt es werden 20 gb nicht angezeigt.....20 gb könnte dann auch gut mit dem datenvolume an bilder & musik hinkommen was ich rauf kopiert habe.

Alt 15.05.2011, 18:31   #42
markusg
/// Malware-holic
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



na du hast doch gesagt belegter speicher 300 mb oder verstehe ich das falsch?
die größe die beim kauf angegeben wird stimmt sowieso nie mit dem überein was man bekommt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.05.2011, 18:44   #43
Kathrin76
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



die festplatte hat (laut kauf) 320 gb. Wenn ich auf eigenschaften gehe wird 298 gb frei und 305 mb belegt angezeigt....aber ich hab/hatte da wesentlich mehr als 305 mb drauf....so alle bilder die ich in den letzten 4 jahren gemacht hatte & ne menge musik;o( mißt, hatte gehofft das die fehlenden 20 gb noch ein indiz sein könnte, dass die da noch irgenwie versteckt sind......

Alt 15.05.2011, 18:48   #44
markusg
/// Malware-holic
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



du kannst ja mal hier reinschauen und ne datenrettung versuchen
Dateien wiederherstellen - Diese Gratis-Tools retten im Notfall Ihre Daten - Backup & Datenschutz - PC-WELT
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.05.2011, 07:34   #45
Kathrin76
 
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - Standard

trojanische pferd tr/kazy.mehml.1



guten morgen

habe ich gemacht, aber ohne erfolg. Ich muss mich wohl so langsam an den gedanken gewöhnen das die daten futsch sind

Antwort

Themen zu trojanische pferd tr/kazy.mehml.1
angezeigt, antivir, beschädigt, dankbar, daten, daten weg, ebook, festplatte, festplatte beschädigt, folge, folgendes, geladen, inter, interne, internet, liebe, mcafee, mcaffee, notebook, pferd, platte, prgramm, problem, troja, trojanische, trojanische pferd, zusätzlich




Ähnliche Themen: trojanische pferd tr/kazy.mehml.1


  1. Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (46)
  2. trojanische Pferd TR/Kazy.53528
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (1)
  3. Tr/Kazy.mehml Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  4. trojanische pferd tr/kazy.mehml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (4)
  5. Trojanische Pferd TR/Kazy.7972.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (12)
  6. Trojanische Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (3)
  7. Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen
    Mülltonne - 16.04.2008 (0)
  8. Trojanische Pferd TR/Agent.VB.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (16)
  9. Trojanische Pferd TR/Sniffer.VB.C.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (8)
  10. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  11. Trojanische Pferd TR/Cleaner.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (3)
  12. Trojanische Pferd TR/Pakes.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (23)
  13. Trojanische Pferd TR/Ciadoor.13.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (5)
  14. Trojanische Pferd TR/StartPage.lj
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (4)
  15. Trojanische Pferd TR/AClck
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (9)
  16. Trojanische Pferd TR/Dia ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2004 (2)

Zum Thema trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 - nein habe ich noch nicht, sollte ich das vorher machen? - trojanische pferd tr/kazy.mehml.1...
Archiv
Du betrachtest: trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.