Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.02.2011, 17:26   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm - Standard

Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm



na da zeig mir das gesetz. es gibt so eins nicht, die foren regeln sind klar in diesem punkt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.02.2011, 17:30   #32
over-clocker
 
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm - Standard

Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm



ja aber ich hab ja überhauptnix in verwendung weder n crack noch n keygen noch sonstwas ..
__________________


Alt 23.02.2011, 17:33   #33
over-clocker
 
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm - Standard

Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
na da zeig mir das gesetz. es gibt so eins nicht, die foren regeln sind klar in diesem punkt.
Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.

Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.[1] Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden.[2] Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt.[3]

Quelle:hxxp://de.wikipedia.org/wiki/No-CD-Crack#cite_note-2
__________________

Alt 23.02.2011, 17:49   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm - Standard

Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm



man sollte sich nicht nur auf wikipedia verlassen, ist sowieso wurscht, da die forenrregeln eindeutig sind
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.02.2011, 20:08   #35
over-clocker
 
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm - Standard

Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm



Trotzdehm versteh ich das nicht ... tut mir leid ..
Ich hab doch garnix installiert auf meinem system ....

Nur weil ich ein Messer in der tasche habe heist das doch lange nicht dass ich Bäuche aufschlitze ..

so ist es auch mit dem nocd crack ... der ein überbleibsel einer datensicherung eines älteren pc´s war ... und auf meinem neuen system hier
überhaupt keine anwendung fand ...

also ich kann das nicht verstehen tut mir leid ...
jetzt hat man alles original und ihr habt trozdehm was zu meckern .. lol

also dann lass es einfach und ich such mir woanderst hilfe ..


Alt 23.02.2011, 20:27   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm - Standard

Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm



es geht nicht darum ob du was instaliert hast.
das können wir nicht kontrolieren und ist unerheblich.
und wenn du auf der straße mit dem messer angehalten wirst gibts trotzdem ne strafanzeige.
__________________
--> Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm

Alt 24.02.2011, 14:03   #37
over-clocker
 
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm - Standard

Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
und wenn du auf der straße mit dem messer angehalten wirst gibts trotzdem ne strafanzeige.
Muaha Markus ... wo lebst denn du ?
klar wenn du jetzt mit ner 50 cm klinge durchs kaufhaus steppst mag das wohl so sein ..
aber wenn n messerchen dabei hast ?? auf der straße
kann ja sein du gehst schnitzen ^^

naja ihr könnt das thema jetzt schliesen oder sonstwass
trozdehm danke für die hilfe bis hier her

Alt 25.02.2011, 04:21   #38
over-clocker
 
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm - Standard

Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm



Also ich denke ich hab den übeltäter erwischt .
nachdehm ich ja schon mit allem möglichen gescann hab und die pobleme bestanden weiterhin hab ich heute mal mit avira anti rootkit gescannt es gab 2 funde diese hab ich beseitigt, dannach fand der normale avira guard 7 trojaner.

hab nun nochmal malewarebytes , superantispyware und avira anti vir durchlaufen lassen
und es hat nichtsmehr gefunden , internet läuft wieder wie am ersten tag
ich hab übrigens zwischendurch auch auch firefox neu installiert was keine besserung brachte.
ich danke gott für dieses avira anti rootkit tool

alles ist wieder gut

Antwort

Themen zu Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm
aufbau, avira, festplatte, festplatten, folge, folgendes, hijack, hijack log, home, interne, internet, internet langsam, komische, lahm, langsam, log, nicht mehr, platte, posten, schei, seite, seitenaufbau, system, würde



Ähnliche Themen: Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm


  1. Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2015 (10)
  2. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  3. Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (9)
  4. Internet langsam, Windows Defender, Avira schalten automatisch aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2014 (7)
  5. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  6. Win 7; anti virus programme schalten sich ab; internet verbindung spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (9)
  7. Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (2)
  8. Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (9)
  9. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  10. Internet sehr langsam, kaum ein Download mehr möglich / Log file speichern geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  11. Norton/Firewall schalten sich regelmässig ab und lassen sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (3)
  12. Internet Lahm bis gar nicht Erreichbar ect.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (7)
  13. Pc läuft sehr langsam und internet geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (3)
  14. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  15. Bitte Hijack file auswerten, da Internet sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (3)
  16. Internet und Taskmanager schalten ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (8)
  17. Internet Explorer startet nicht mehr + PC sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (1)

Zum Thema Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm - na da zeig mir das gesetz. es gibt so eins nicht, die foren regeln sind klar in diesem punkt. - Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm...
Archiv
Du betrachtest: Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.