Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2011, 18:12   #16
zauli88
 
AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert - Standard

AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert



HIer ist noch mal das log von malware, weil ich gestern keinen vollständigen scan gemacht habe!!
PHP-Code:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5504

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

11.01.2011 18:04:05
mbam-log-2011-01-11 (18-04-05).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 338140
Laufzeit: 33 Minute(n), 26 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden) 

Alt 11.01.2011, 20:08   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert - Standard

AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert



Zitat:
Das ist von einem Spiel DIE GILDE denke ich!!
Kann ich aber alles deinstallieren!!!
Und wo hast du das Spiel her? Sieht nämlich nach ner gecrackten Sache aus!
__________________

__________________

Alt 12.01.2011, 17:56   #18
zauli88
 
AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert - Standard

AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert



Ach du liebe Zeit,
ich wusste nicht, dass das noch drauf ist, hatte ich mal ausprobiert!
Habs natürlich direkt entfernt!
Sorry
__________________

Alt 12.01.2011, 20:11   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert - Standard

AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert



Normalerweise ist bei gecrackter Software Schluss mit lustig. Aber wir sind nun durch mit der Bereinigung, sofern es keine weiteren Probleme mehr gibt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.01.2011, 14:31   #20
zauli88
 
AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert - Standard

AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert



Erstmal sorry dass ich die letzten Tage nicht online war.
Dann vielen Dank für deine SUPER Hilfe!!!!!!

Ich hätte aber noch ein kleines Problem, weiß aber nicht ob du mir da weiterhelfen kannst:
Ich komme mit dem Internet Explorer nicht mehr ins Internet. Mein Pc zeigt mir unten rechts auch an das ich verbunden bin und mit Firefox komme ich auch ins Internet. Jedoch kommt beim Internet Explorer immer der Offline MOdus und wenn ich den aufheben will, Soll ich mich Verbinden, was ich auch versuche aber dann kommt immer eine Fehlermeldung. (Hänge Bild an)
Vllt kannst du mir ja da auch noch ein Tipp geben. Ich muss noch dazusagen ich habe eine Fritzbox und einen Wlan USB-Stick. Gehe also normalerweise über WLAN ins Internet!!(geht aber auch mit Kabel nicht zur zeit)

LG Zauli

Miniaturansicht angehängter Grafiken
AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert-bild1.jpg   AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert-bild2.jpg  

Antwort

Themen zu AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
alert, anschluss, antivirus, avira, computer, druck, explorer, fehlermeldung, forum, hijack, hijackthis, internet explorer, keine internetverbindung, launch, malicious code, malwarebytes, microsoft, programm, programme, scan, secure, security, security alert, software, spyware, system, warning, windows, windows reports that computer is infected., windows security, windows security alert




Ähnliche Themen: AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert


  1. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  2. Windows antivirus software alert
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (15)
  3. Antivirus software alert/windows sacurity alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (3)
  4. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  5. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  6. antivirus windows security alert hats sich nstalliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (1)
  7. Mcafee antivirus software alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (5)
  8. Antivirus Software Alert -Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (11)
  9. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  10. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  11. nochmal Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (4)
  12. Rechner versäucht - Animalware Doctor, Antivirus software alert unterbinden alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (30)
  13. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  14. Virus - Security Warning/Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (3)
  15. Fake Windows Security Alert & Antivirus // Entfernt, aber ist wirklich alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (5)
  16. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  17. Hilfe ! Warning - Security alert ! Install Anti Spyware Software !
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (0)

Zum Thema AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert - HIer ist noch mal das log von malware, weil ich gestern keinen vollständigen scan gemacht habe!! PHP-Code: Malwarebytes ' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5504 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 11.01.2011 18:04:05 mbam-log-2011-01-11 (18-04-05).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 338140 Laufzeit: 33 Minute(n), 26 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 - AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert...
Archiv
Du betrachtest: AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.