Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Chatroulette - Your IP is banned

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 16.01.2011, 11:48   #31
Angel21
 
Chatroulette - Your IP is banned - Standard

Chatroulette - Your IP is banned



Bringt nur nichts, wenn sie die ersten beiden (meist nicht variablen) IP Blöcke sperren und somit eine Breitbandsperre auf diese IP erheben


Außerdem sind wir nicht für euer Chatroulette Problem zuständig. Selbst Chatroulette hat irgendwo technische Assistenten oder Administratoren, welche sich um euer Belangen kümmern.
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 16.01.2011, 12:00   #32
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Chatroulette - Your IP is banned - Standard

Chatroulette - Your IP is banned



Laut Blöd äh Chip unterbricht das fragwürdige Progrämmchen hierfür nur kurz die Internetverbindung, so dass der Internetzugangsprovider dir eventuell(!) eine neue IP-Adress zuweist. Das Prinzip hatten wir schon - es muss nicht funktionieren - und dafür sich ein Programm herunterladen, ist schon bedeutend fahrlässig bis dumm.
@ DieLoesung: Man kann sein System auch anders versauen, was man an deinen Toolbars ja auch erkennt.
__________________

__________________

Alt 19.01.2011, 20:11   #33
Haribaldo123
Gesperrt
 
Chatroulette - Your IP is banned - Standard

Chatroulette - Your IP is banned



über router menü neustarten..odr router an und aus und mozilla daten im appdata folder löschen
__________________

Alt 22.01.2011, 11:21   #34
Mza69
 
Chatroulette - Your IP is banned - Standard

Chatroulette - Your IP is banned



Hallo,

du musst erstmal alle Versteckte Dateien in der anzeigen lassen.
Danach diesen Pfad gehen:
Computer - C:\Users\Dein Nutzername\AppData\Roaming
Den Ordner von Macromedia einfach nur löschen.
Dann funkt es wieder!

Alt 22.01.2011, 22:33   #35
felix1
/// Helfer-Team
 
Chatroulette - Your IP is banned - Standard

Chatroulette - Your IP is banned



Zitat:
Zitat von rea Beitrag anzeigen
Jemandem zu sagen, seine/ihre Meinung sei überflüssig und ihm/ihr quasi den Mund zu verbieten ist doch echt überflüssig.

Das ist meiner Meinung nach nur unreif.
Mein liebes Helferlein, es geht hier nicht darum, jemandem den Mund zu verbieten.
Hier ist das Diskussionsforum. Hier werden technische Probleme, Entwicklungen usw. besprochen und diskutierrt. Hier wird garantiert keine Anleitung gegeben, wie Sicherheitseinstellungen anderer Foren ausgehebelt werden.
Für mich gehört der Thread schon lange in die Tonne.

LG

Der Felix

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.01.2011, 23:02   #36
rea
/// Helfer-Team
 
Chatroulette - Your IP is banned - Standard

Chatroulette - Your IP is banned



Lieber Felix

Das von dir zitierte bezog sich auf diesen Post von fuman Post 13

Ich bin sonst ja derselben Meinung, dass man grade hier dabei nicht weiterhelfen sollte (ausser, dass sowas gelöscht werden sollte, das sollte es meiner Meinung nach nicht), aber lies doch nochmal meine anderen Posts in diesem Thema.

Lg rea, die manchmal auch ein bisschen nachdenkt
__________________
--> Chatroulette - Your IP is banned

Alt 22.01.2011, 23:46   #37
felix1
/// Helfer-Team
 
Chatroulette - Your IP is banned - Standard

Chatroulette - Your IP is banned



Zitat:
Zitat von rea Beitrag anzeigen
Lg rea, die manchmal auch ein bisschen nachdenkt
Hallo rea,
der Felix denkt auch durchaus mitdenkt
Ich würde es auch als Admin/Mod eines Boards nicht wirklich als prickelnd empfinden, wenn ich auf einem anderm Board lesen müsste, wie meine Sicherheitseinstellungen zu umgehen sind.
Zumal sich der TO eigentlich nicht wirklich wieder gemeldet hat.

LG

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 23.01.2011, 00:06   #38
rea
/// Helfer-Team
 
Chatroulette - Your IP is banned - Standard

Chatroulette - Your IP is banned



Ich bin aber bloss ein kleines Helferlein, wie du bereits richtig erkannt hast, und entscheide sowas nicht und möcht auch gar nicht damit anfangen

Du kannst den Thread ja melden, wenn es dich so sehr stört
__________________
mfg, rea

*Auch du brauchst Hilfe bei einem Malwareproblem?*

*TB-Spendenkonto*


Hier könnte ein schlauer Spruch stehen.
Naja .... könnte!

Alt 23.01.2011, 11:49   #39
tobi31061
 
Chatroulette - Your IP is banned - Standard

Chatroulette - Your IP is banned



hmm,
ich mag deine beiden toolbars nicht.....
ich kann nur empfehlen diese zu löschen...

Alt 24.01.2011, 19:29   #40
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Chatroulette - Your IP is banned - Standard

Chatroulette - Your IP is banned



Zitat:
Zitat von rea Beitrag anzeigen
Lg rea, die manchmal auch ein bisschen nachdenkt
Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
der Felix denkt auch durchaus mitdenkt
so einen nachdenklichen thread gabs schon lange nicht mehr

klappe zu - affe tot

Thema geschlossen

Themen zu Chatroulette - Your IP is banned
anonym, anzeige, automatisch, bruder, chatroulette, computer, dinge, entdeck, frage, gelöst, girl, google, interne, internet, ip ändern, merkt, modem, netzwerkverbindungen, neue, neue ip, nicht mehr, nichts, problem, problem gelöst, proxyserver, redirection, regeln, seite, third party, trojaner-board, violation, ändern




Ähnliche Themen: Chatroulette - Your IP is banned


  1. Chatroulette KOSTEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (1)
  2. Kann kein E-Mails mehr versenden (you've been banned due to abuse)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (19)
  3. Chatroulette Firewall deaktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (15)

Zum Thema Chatroulette - Your IP is banned - Bringt nur nichts, wenn sie die ersten beiden (meist nicht variablen) IP Blöcke sperren und somit eine Breitbandsperre auf diese IP erheben Außerdem sind wir nicht für euer Chatroulette Problem - Chatroulette - Your IP is banned...
Archiv
Du betrachtest: Chatroulette - Your IP is banned auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.