Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Redirection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Home: PC piepst plötzlich anhaltend
Redirection - Hallo, ich habe seit etwa 3 Monaten einen "Aldi PC" Medion Akoya P42000 mit Windows 10 Home. Hierauf habe ich Norton AntiVirus installiert (die "Standardversion" für 29,99 €). Seit einiger Zeit öffnet sich gelegentlich und immer urplötzlich ein zusätzliches Browserfenster während man im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Erkennt veralteten Java-Plugin" Redirection
Redirection - Hi Leute, ich habe vorgestern mein System (Software-technisch) neu aufgesetzt (formatiert, Windows 7 neu installiert etc.) Hier ein paar Daten zu meinem System: Intel Core2Duo E6750 NVIDIA 560 GTX 4GB RAM Windows 7 Home Premium
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirection IE10, Windows 8
Redirection - Hallo Trojaner-Board! Mein Anliegen: Ich spiele oft Schach bei chess.com. Etwa alle 10-15 Minuten werde ich von dort umgeleitet auf eine (fake) Java Update Website. Die Betreiber der Webseite haben mir versichert, daß der Fehler nicht bei ihnen liegt. chess.com ist eine große Community,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google ReDirection Virus Trojaner HILFE
Redirection - Hi, habe mich bereits durchgelesen und bin ja nicht der erste & einzige mit dem Problem. Meine Schwester hat wohl auf div. illegalen Musikseiten rumgeklickt und sich was eingefangen was mit allen mir bisherigen Lösungsmöglichkeiten nicht wegzubekomme ist. Folgendes Hauptproblem Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatroulette - Your IP is banned
Redirection - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit kurzem diese Seite w*w.chatroulette.com entdeckt. Finde diese Seite noch sehr unterhaltsam^^. Jedenfalls nach etwa 3 Stunden der grossen Entdeckung wurde ich gebannt, scheinbar hätte ich gegen die Regeln von Chatroulette verstossen, was heissen...
Diskussionsforum
Nun habe ich auch den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
Redirection - Hallo,bei mir bringt antivir aller paar minuten 3 mal 2 den trojander - fund. ccleaner ist schon durch , antivir läuft noch und auch malwarebytes. die poste ich sofort nach ende. bei mir kam der erste fund beim zocken von world of warcraft. bei einem aus der gilde wurde sogar vor 2 tagen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich alles erwischt?
Redirection - Hallo Zusammen, ich bin per Zufall auf dieses Board gestossen und bin sehr erfreut über soviele kompetente Personen. Unter Anderem bin auch auf Eure Empfehlung des Malware Scanners "Malewarebyte" gestossen und habe ihn auch gleich getestet. Und siehe da, er hat 7! Malwares gefunden. Seit Jahren...
Log-Analyse und Auswertung
Opera 6.06 als Sicherheitsupdate released
Redirection - Changelog for Opera 6.06 for Windows We recommend that you download and install this upgrade if you have to use Opera 6. Other users are encouraged to upgrade to Opera 7. Opera 6.06 changelog This version is a security update. Plug-in: Macromedia Flash Player 6 Updated to version...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.